World of Gothic Archiv > Zirkel um Xardas
Gruppensitzung der Schwarzmagier [OT] #7
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »
25.12.2003, 23:24 #76
Squall_L
Beiträge: 1.067

Also ich finde es nicht so toll,
aber ist ja nicht meins.

Und Willkommen im Club.;)
25.12.2003, 23:25 #77
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Lol, zum glück habe ich keine Wette gegen mich laufen ^^
25.12.2003, 23:29 #78
Hîrgalad
Beiträge: 354

Hehe, jetzt seid ihr ja schon zu viert in eurem kleinen Club, jedenfalls wenn man Vabun mitzählt. Was macht ihr denn da so? ;):D
25.12.2003, 23:32 #79
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Xalvina hat dieses nette Schild auch! :D *zu den leuten ohne Avatar hinwander* "Na, wie gehts euch denn so? Was macht man nun, nachdem man verbannt worden ist?"
25.12.2003, 23:43 #80
<Diego>
Beiträge: 2.240

ach rhodgar mein sohn...meine alters vorsorge

mensch warum magst du es denn nicht mein sohn zu sein?
bist du nicht stolz auf deinen vater?

mein sohn....
rhodgar*keuch*...ich bin dein vater *keuch* (starwars-insider ;) )
25.12.2003, 23:46 #81
Rhodgar
Beiträge: 1.307

*Diego die Maske abnehm, sodass sein verschrumpeltes und bleiches und von blauen Adern durchzogenes Gesicht zum Vorschein kommt* Ooohh Vater, bitte geh nicht :D <--- noch viel größerer Star-Wars-Insider
25.12.2003, 23:48 #82
<Diego>
Beiträge: 2.240

rhodgar*keuch* es tut mir leid *keuch* *keuch* *sterb*

na ja mein sohn in deinem herzen lebe ich weiter ^^
25.12.2003, 23:53 #83
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Nunja, genau so. Aber wenn du mal die Güte hättest, jetzt endlich ins Totenreich einzugehen, ja? *drängel* :D Ich verbrenn deine Leiche jetzt schnell, und dann bin ich weiterhin damit beschäftigt, meinem verlorenen Gesicht auf der HP nachzutrauern. :D

P.S.: Das war mein lezter Post hierdrinne für heute, sonst könnte man noch denken ich hätte mich auf Spamm-Ebene niedergelassen ^^
25.12.2003, 23:56 #84
<Diego>
Beiträge: 2.240

das ist kein spammen denn es ist witz in den posts ;)

außerdem lass ich mich net so einfach vobn dir abschieben ;)
shcick mich lieber ins altersheim ^^
25.12.2003, 23:58 #85
Hîrgalad
Beiträge: 354

AHHH!! Ich glaub es nicht! Mami, Papi schaut mal, da! Ich hab welche gefunden! Star Wars Fans! JAAAAA

Sagt mal hab ich das jetzt richtig interpretiert und ihr seid wirklich SW Fans? Wenn ja, habt ihr auch schon einige der Bücher gelesen? Denn dann hätte meine endlose Suche ein Ende, und es würde immerhin die Erschütterung in der Macht erklären, die ich vor kurzem gespürt habe :D;)
26.12.2003, 00:02 #86
Elrond
Beiträge: 4

quote:
Zitat von Rholdi
Xalvina hat dieses nette Schild auch! *zu den leuten ohne Avatar hinwander* "Na, wie gehts euch denn so? Was macht man nun, nachdem man verbannt worden ist?"


Was man macht? Gar nichts. Jetzt kannst du in Ruhe dein Avatar wechseln, ohne dass man je gestört wird und auf Don und die HP achten muss. Genieße dein Verdammtensein Leben.

Achja. Diego - glückwunsch zum Vaterdasein.
Gut dass ich nicht verwandt bin.


Ups falscher Account *schäm*
26.12.2003, 00:02 #87
<Diego>
Beiträge: 2.240

*löl* hab mal angefangen so nen buch zu lesen bin aber bei eingeschlafen ^^
na ja war net in stimmung
und ja ich bin ein starwars fan

bei gamesweb gibts auch nen starwars forum
und "Möge die Macht mit dir sein, junger Padavan"
26.12.2003, 00:39 #88
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Nunjaaaaaa... "Fan" bin ich schon, hab aber nur ein buch gelesen "Die dunkle Bedrohung". :D und das auch nur, weils das grade zu 2 € im Sonderangebot gab, weils angeblich ein paar äußerliche Makel hatte. Bis heute hab ich die noch nicht entdeckt ^^
Aber natürlich alle Filme doppelt und dreifach und vierfach und ich glaub sogar auch fünffach gesehen :D

@Xalvi: Ja, das ist natürlich ein Vorteil an der ganzen Geschichte... *langsam dämmerts mir* JUHU, ENDLICH FREI. Die Ketten des Zwanges gesprengt, endlich Narrenfreiheit!!! :D *trotzdem versuch, den hier so lange wie möglich zu behalten*
26.12.2003, 00:45 #89
<Diego>
Beiträge: 2.240

quote:
Zitat von Elrond


Was man macht? Gar nichts. Jetzt kannst du in Ruhe dein Avatar wechseln, ohne dass man je gestört wird und auf Don und die HP achten muss. Genieße dein Verdammtensein Leben.

Achja. Diego - glückwunsch zum Vaterdasein.
Gut dass ich nicht verwandt bin.


Ups falscher Account *schäm*



also wenn das jetzt ein account von xalvina ist dann kommt das hier:
du hast echt glück das du nicht mit mir verwandt bist sonst würde endlich mal zucht und ordnung in dein spammerdasein kommen ;)

na ja warum hast du denn nen za? bist du schon mit deinem ea elb
26.12.2003, 01:30 #90
Xalvina
Beiträge: 1.273

Wir Ratler bei den Elben haben 4 NPCs, davon gehört einer mir. *hust*
Du mich erziehen? Ich bin schon recht gedrillt - aber ja ich bin frooh dass ich ein Einzelstück bin und keine Verwandten habe, zumindest sind sie nicht hier aktiv.

Elrond ist halt ein Ratsaccount, hab aber manchmal keine Lust mich ständig wegen jedem Kram umzuloggen, dann poste ich im OT einfach weiter.
26.12.2003, 01:33 #91
<Diego>
Beiträge: 2.240

versteh zwar net warum ihr solche rataccounts habt *hüst* aber egal
na ja doch net vielleicht fürs rpg??
na ja egal

*löl* ich drill dich schon noch warts ab
26.12.2003, 01:38 #92
Xalvina
Beiträge: 1.273

quote:
Zitat von Diego2003
versteh zwar net warum ihr solche rataccounts habt *hüst* aber egal
na ja doch net vielleicht fürs rpg??
na ja egal

*löl* ich drill dich schon noch warts ab



Fürs Wog Rollenspiel tüllich net.
Du und mich drillen. Das will ich sehen.
26.12.2003, 15:40 #93
Renata
Beiträge: 455

*mit Schrubber und Meister Propper in Dons Labor anrück* Wie befohlen.

Eieieieiei. (Das Zeug da in der Ecke, ist das der Rohstoff für die mysteriösen schwarzen Kerzen ? *grusel*) Und was Deine Haus-...äh, Labor-...hmmm, Versuchs-...äh...Dingens angeht: die hätte wohl jemand füttern sollen, während Du Dich da oben herumtreibst. Aber so? Wundere Dich also nicht über den Geruch.
26.12.2003, 15:51 #94
Azathot
Beiträge: 1.253

Aber pass auf die Leiche mit den Drähten auf, die ist wichtig falls ich mal wieder nen Übungsunfall habe ;)
26.12.2003, 16:06 #95
Renata
Beiträge: 455

Leiche? Ich hätte das für eine extrem gewöhnungsbedürftige Leuchte von IKEA gehalten...^^ Gut, stöpsele ich den Stecker eben wieder ein.
26.12.2003, 17:00 #96
Don-Esteban
Beiträge: 9.734

Argh!

Meine Stehlampe auf organischer Basis!

Ein wertvolles Einzelstück.

Und aufpassen, daß nichts daraus ausläuft.

*g*
26.12.2003, 17:38 #97
Xalvina
Beiträge: 1.273

Du nimmst Meister Propper? Das Zeug ist doch Veraltet. Wenn dann schon Priel mit einem Apfelgeruch, dann hätten wir das Geruchsproblem geklärt.

Komm ich helf dir beim Staubputzen,
ich hol mal eben den Staubsauger.


*sssssuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuussssssssssssssssssssssssssssssssss sssssssssssssssssssss*

*Plop*

Upsa. :D
26.12.2003, 18:15 #98
Renata
Beiträge: 455

also wenn ich mir diese verkrusteten Reste von alten Laborunfällen ansehe - da wirst Du mit Pril aber nicht weit kommen.

OH NEIN - nicht das Glas mit den Schrumpfhörnigen Summlingern. Don wird uns bwz. mich vierteilen.

komm, ich wischs schnell auf, vielleicht vermisst er es ja gar nicht...

Duhuuu, Xalvina, kannst Du nicht mal im Wichtelsack unseres Weihnachtsessens nachsehen, ob da vielleicht ein Abo für die Zeitschrift "schöner wohnen" sein könnte? Du weißt schon: für Du-weißt-schon-wen^^
26.12.2003, 18:49 #99
Xalvina
Beiträge: 1.273

Mhm und mit dem Sauberwish auch nicht. Wir brauchen... mhm... Swiffertücher *strahl*

Nein doch nicht aufwischen, das ist über dem gegammelten Teppich, das müssen wir anders machen, das gibt schon so soviele Flecken neben den Flecken - obwohl - der könnte auch mal eine Reinigung vertragen. Ich bring ihm mal zum Lüften, um den können wir uns ja später kümmern.

*Fester aufmach und Teppich durchschieb*
*rausguckt ob er unten auch ankommt*

So das hätten wir geklärt.

Klar jetzt wo du mich erinnerst, das könnte ich ihm schenken. Danke für den Tipp. *g*
26.12.2003, 18:56 #100
Renata
Beiträge: 455

*auch den Kopf aus dem Fenster steck und Teppich hinerher seh*
wieso gehts da jetzt 2 Stockwerke runter wenn wir hier im Erdgeschoß sind?
Seite 4 von 17  1  2  3  4  5  6  7  8 Letzte »