World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Tanzen
Seite 2 von 2  1  2 
21.12.2003, 15:46 #26
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Öh üppige Oberweite hat die ziemlich :D *LOL* ... ich schau aber normalerweise nicht groß dahin, das is glaube ich etwas unangenehm für Mädelz ^^ .. naja, wie auch immer, ich konnte halt net, Pech gehabt ;) ... aber war sowieso eine Weiße, wäre also ohnehin nicht mehr als Freundschaft geworden und die hab ich mit ihr jetzt ohnehin, also kein Verlust gemacht

Nee, aber Tanzen is schon cool, werd mich demnächst auch mal drum bemühen es mir anzueignen :)
21.12.2003, 16:21 #27
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
... aber war sowieso eine Weiße

Wie darf ich denn das jetzt verstehen?
Gehst du nur mit andersfarbigen Mädels aus? (Ob grün, schwarz, pink, gelb kP)
21.12.2003, 16:32 #28
-][CoRe][-
Beiträge: 410

man ..... was seid ihr denn für "tanz-freaks" ich hasse tanzen fast genauso sehr wie religion ich sag einfach nur:
Tanzen = Bullshit und sinnlos ich hasse es und werde nur tanzen wenn ich gezwungen werde aber auch denn weiger ich mich. ich bin nur sehr selten zum tanzen zu bringen und das wird so bleiben denn, ich lasse mich nicht beeinflussen und ich stehe zu meiner meinung
21.12.2003, 16:42 #29
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von DER Gorn
man ..... was seid ihr denn für "tanz-freaks" ich hasse tanzen fast genauso sehr wie religion ich sag einfach nur:
Tanzen = Bullshit und sinnlos ich hasse es und werde nur tanzen wenn ich gezwungen werde aber auch denn weiger ich mich. ich bin nur sehr selten zum tanzen zu bringen und das wird so bleiben denn, ich lasse mich nicht beeinflussen und ich stehe zu meiner meinung


Hehe, bleib ganz cool.:D
Ich kann auch nicht tanzen (meine Standardausreden sind: Zu große Füße und kein Rhythmusgefühl. ).
Naja, ich kenn auch keinen persönlich, der sowas kann (außer meinem kleinen Bruder), also fühl ich mich auch nicht wirklich als Außenseiter...
Bei unserm Abschlussball konnte so gut wie keiner der Jungen tanzen und da ich an dem Abend eh schon um halb neun strunzbesoffen war, war`s mir auch relativ egal. :D

Beim Thema Tanzen muss ich immer an das Lied "Ich gehöre nicht dazu" von Farin Urlaub denken... ;)
21.12.2003, 16:48 #30
sphero
Beiträge: 3.402

also ich persönlich hatte auch tanzkurs, war mal ganz lustig... und das braucht mal mal ab und zu... damit man net dasteht wie der letzte drops... ^^
21.12.2003, 17:00 #31
Fulgrim
Beiträge: 806

quote:
Tanzen = Bullshit


Das Ding ist ganz einfach das man, wenn man tanzen kann um einiges leichter an Mädels rankommt, die auch noch verdammich gut Aussehen. Ich denke es gibt bei jedem eine gewisse Hemmschwelle eine hübsche Frau anzusprechen, sei es weil man zu schüchtern ist oder weil man nicht sooo der Typ ist dem die Frauen gleich beim ersten Blick um den Hals fallen. Das alles lässt sich recht einfach durch eine Aufforderung zum Tanz kompensieren. Vorraussetzung dafür ist natürlich eine gewisse Erfahrung in solchen Dingen ;)
21.12.2003, 18:02 #32
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Fulgrim

Wie darf ich denn das jetzt verstehen?
Gehst du nur mit andersfarbigen Mädels aus? (Ob grün, schwarz, pink, gelb kP)


Das is so zu verstehen, dass das irgendwie in meiner Familie liegt, dass immer nach ein paar Generationen einer kommt, der auf einmal die Rasse wechselt *lol* ... naja, jetzt bin wohl ich dran, ich finde alle Weißen Frauen halt in dem Sinne uninteressant, warum auch immer. Am ehesten interessieren mich Asiatinnen, liegt wohl daran, dass ich im Sandkasten immer nur mit Chinesen gespielt hab ;) *lol*
21.12.2003, 18:05 #33
K_Murx
Beiträge: 827

Und für alle, die meinen daß sie das einfach nicht "können": Ein Tanzkurs ist ja auch dazu da, um es zu lernen ;)
Es sieht bei jedem zu Anfang recht bescheuert aus, aber nach den ersten drei Kursen gibt sich das ;)
Rhythmusgefühl (Wieviel h jetzt eigentlich? Ich kann mir das nie merken...) entwickelt sich auch erst mit der Zeit - aber dann relativ schnell.
Jeder kann tanzen lernen - naja, zumindst bis zum Silberkurs oder so. Danach
21.12.2003, 20:13 #34
ZuR|4
Beiträge: 112

ich führ den satz ma weiter:D
danach könnte es ein bisschen schwer werden schätze ich wollte er damit sagen^^

ich glaube aber nicht, dass man sich ein rythmusgefühl anarbeiten kann, zumindest nicht in dem maße, als das man sagen könnte:"hey, der hat aber den rythmus im blut"
Seite 2 von 2  1  2