World of Gothic Archiv
> Editing Frage zu den Meshes |
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04.01.2004, 17:08 | #26 | |||
sascha2k4 Beiträge: 123 |
Im Spacer: - Startpoint gesetzt? - Lichter kompiliert? greetz, Sascha2k4 |
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04.01.2004, 17:10 | #27 | |||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
1.) Ja 2.) Ja Der Held ist, wie gesagt, zu sehen, nur alles andere nicht. |
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04.01.2004, 17:16 | #28 | |||
sascha2k4 Beiträge: 123 |
hast du in der Mod.ini auch keine Rechtschreibfehler im Namen der LEVELZEN? In welchem Ordner befindet sich die .ZEN? |
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04.01.2004, 17:16 | #29 | |||
the_elb Beiträge: 1.433 |
wen alles schwarz ist findet er die worldmesh nicht das gleiuche phenomen hat man wenn man sich in die verlassene mine cheatet |
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04.01.2004, 17:31 | #30 | |||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
Der Name ist richtig geschrieben. Die zen liegt im Ordner Piranha Bytes/Gothic/GOTHIC MOD Development Kit/gothic/_work/data/worlds Ich habe es auch schon so versucht: Piranha Bytes/gothic/_work/data/worlds (selbsterstellter Ordner) Da kamen dann aber nur Fehlermeldungen |
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04.01.2004, 17:36 | #31 | |||
sascha2k4 Beiträge: 123 |
Nehmen wir mal an deine Datei heißt LEVEL.ZEN Dan legst du Sie z.B. in den Ordner gothic/_work/Data/Worlds/TEST/ In der mod.ini wuss demnach world=TEST/LEVEL.ZEN aufgeführt sein im Unterordner des Modkits wird Gothic die Datei eher nicht finden greetz, Sascha2k4 |
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04.01.2004, 17:40 | #32 | |||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
aber unter gothic/_work gab es den Ordner Worlds nicht. Als ich ihn erstellt hatte und CHROMANIN.ZEN darein gelegt habe, kamen nur fehlermeldungen. Wenn ich es jetzt testen will, kommt nur ne Access Violation. |
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04.01.2004, 17:43 | #33 | |||
sascha2k4 Beiträge: 123 |
hättest du den Inhalt des _work ordners aus dem ModKit in den Gothic _work ordner kopiert (wie es vorgesehen ist) hättest du diesen Ordner ja gehabt :D ZU deinem AccessViolation-Problem weis ich nun auf Anhieb leider keine Lösung, vielleicht hat ja jemand anderes hier erfahreungen damit.... greetz, Sascha2k4 |
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04.01.2004, 17:52 | #34 | |||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
Hab das ganze kopiert. Fehlermeldung: B:VFILE:Err:-2:Can't find file:_WORKDATASCRIPTS_COMPILEDMUSIC.DAT Code:255 |
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17.01.2004, 14:20 | #35 | |||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
ich hab Gothich nochmal neuinstalliert (wobei ich vergessenhabe mein Savegame zu sichern ) und den _work ordner aus dem Modkit in den _work Ordner von Gothic kopiert. Ich hab alle Dateien (.ZEN, .ini) wieder in die richtigen Ordner geschoben, und die ini Datei überarbeitet. Ich konnte das Level starten, aber als ich ein neues Spiel beginnen wollte, kam nach dem laden eine Meldung über zu wenig speicher oder sowas (kann eigendlich nicht sein), und danach diese Fehlermeldung: Microsoft Visual C++ Runtime Library Runtime Error! Program: C:PROGRAMMEPIRANHABYTESGOTHICSYSTEMGOTHICMOD.EXE abnormal program termination zum Schluss noch eine "Diese Anwendung wurde aufgrund eines ungültigen vorgangs geschlossen" Meldung und das wars dann. Woran kann das liegen? edit: ich hab es nochmal mit einer anderen zen und einer anderen ini versucht, damit klappt alles einwandfrei. |
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27.01.2004, 18:43 | #36 | |||
QireX Beiträge: 204 |
Kann sein das das jetzt sehr lange her ist aber: Bei meinen Acces Va... musste ich Gothic neu installieren! |
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28.01.2004, 08:36 | #37 | |||
Kiwi Beiträge: 7 |
Hi, ich habe auch damit etwas Probleme... nur so aus Spass habe ich mal alles so befolgt wie im Tutorial auf http://wiki.devmode.de/Tutorials/Ei...-Level+entsteht und eine ZEN-Datei erstellt. Nur weiß ich jetzt nicht, wie ich das mit dem GothicStarter starten soll? Habe auch schon eine ini-Datei erstellt: [SETTINGS] world=mylevel.zen Aber wenn ich die starte, ist das Spiel ganz normal..ich bin am Anfang mit Diego. Wie startet man denn nun richtig ein Test-Level? |
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29.01.2004, 11:26 | #38 | |||
HornOx Beiträge: 1.458 |
Kannst du bei Sachen die nichts mit dem Orginalthema des Threads zu tun haben bitte das nächste mal einen neuen Thread erstellen? Dann bleibt/wird das Forum übersichtlicher. Ist die ini-Datei im "system" Ordner von Gothic? Besteht deine ini Datei aus mehr als den 2 Zeilen (schau dir mal gothicthegame.ini (oder so ähnlich) an, das ist eine vollständige ini-Datei). Wird dein Mod im Gothicstarter angezeigt? |
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29.01.2004, 12:15 | #39 | |||
König Rhobar II Beiträge: 639 |
ok, mach ich. (Das mit der Übersicht war auch der Grund, weshalb ich keinen neuen aufgemacht habe.) Die ini liegt im system Ordner, ist genauso aufgebaut, wie die gothicgame.ini (nur mit anderer zen)und wird auch im Gothicstarter angezeigt. Ich kann sie starten, nur kommt, wenn ich auf neues Spiel klicke, nach dem Laden die Fehlermeldung. Bei anderen ini's mit anderen zen's klappt es ja. |
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29.01.2004, 13:00 | #40 | |||
HornOx Beiträge: 1.458 |
@König Rhobar II: Eigentlich hab ich Kiwi geantwortet(soviel zum Thema Übersichtlichkeit;)); Runtime Errors und Access Violation-Zeug kann so komplex und von so vielen Faktoren abhängen das ich darauf nur selten eine Antwort hab... |
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29.01.2004, 20:39 | #41 | |||
Kiwi Beiträge: 7 |
quote: @HornOx Wenn Du Dir den Thread ganz durchliest, dann wirst Du merken das mein Post zu diesem Thread sehr wohl passt ;-). Ich habe nunmal die Suchmachine benutzt, und nur diesen Thread dazu gefunden. Ja die ini-Datei besteht aus mehreren Zeilen, habe die "defaultmod.ini" als Vorlage verwendet. Sie liegt auch im System-Ordner. Im GothicStarter wird sie auch angezeigt... aber wie gesagt wenn ich mein "Mod" starte, ist das Spiel wie immer. |
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