World of Gothic Archiv > Hilfe
Schlüssel von Hanna
Seite 1 von 1  1 
22.12.2003, 10:51 #1
Matteo
Beiträge: 601
Schlüssel von Hanna
Nachdem ich Hanna Lehmars Schuldenbuch gegeben hab, hat sie mir einen kleinen Schlüssel gegeben, aber der passt nirgends. Wofür ist er denn gut??
22.12.2003, 10:57 #2
starvin_marvin
Beiträge: 643

Der ist für die Truhen auf der Schatzinsel.
Das ist das Versteck für die Beute der Diebesgilde, du springst bei Lares am Hafen ins Wasser und schwimmst einfach geradeaus, die größte Insel ist es.
Auf der Rückseite gibt es eine versteckte Höhle, da drin findest du einiges.;)
22.12.2003, 10:58 #3
Triangle-O
Beiträge: 32
Tür zum Keller
Der müsste eigentlich für die Tür zum Keller im Gasthaus sein, da Hanna afaik die Diebesgilde unterstützt oder deckt.

Könnte auch für die Kanalisation sein, glaube ich aber nicht.

edit: Sorry war falsch, hab ich durcheinander gebracht. Mein Fehler
22.12.2003, 10:59 #4
Gorn
Beiträge: 1.750

Der Schlüssel ist für die Schatzinsel.Diese kannst du sehen,wenn du bei Lares im Hafen stehst.Auf der Schatzinsel gibt es 4 Truhen.Für eine brauchst du diesen Schlüssel.
22.12.2003, 10:59 #5
SolidBenson
Beiträge: 321

ACHTUNG erst die Falle deaktivieren. An der Fackel an der wand der höhle ist ein versteckter Schalter. sonst gehste Hops. wenn du einfach in den Raum rein läufst.

BeN
22.12.2003, 11:01 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

@Triangle-O: Den Schlüssel für die Tür bekommt man von Cassia,nachdem man ihr Constantinos Ring gegeben hat.
22.12.2003, 12:19 #7
Matteo
Beiträge: 601

Hey, danke für die schnellen Antworten.
Wird aber noch ne Weile dauern, bis ich's ausprobiere, weil ich grad ins Minental bin.
22.12.2003, 12:25 #8
SolidBenson
Beiträge: 321

ab dem wievielten Level schaff ich denn die warane auf der schatzinsel?

BeN
22.12.2003, 12:27 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Das kommt nichr nur aufs Level, sondern auch auf deine Skills an, aber ab Level 10 sollte es kein Problem mehr sein...
22.12.2003, 12:28 #10
SolidBenson
Beiträge: 321

so richtig leveln is gar nich so easy seit dem addon find ich. is ja auch richtig so. aber ich tu mir grad als anfänger teilweise schon schwer mit so n paar lästigen viechern.

BeN
Seite 1 von 1  1