World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr?
Seite 5 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »
31.12.2003, 14:30 #101
shit happens
Beiträge: 15

meine traumfrau muss blonde oder braune harre haben einen geilen po gute brüste aber nicht zu dick aber auch nicht zu klein ungefähr so groß sein wie ich oder ein bissel kleiner
31.12.2003, 14:34 #102
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von shit happens
meine traumfrau muss blonde oder braune harre haben einen geilen po gute brüste aber nicht zu dick aber auch nicht zu klein ungefähr so groß sein wie ich oder ein bissel kleiner


Der typische "die hätt ich gern" vorsatz.

solltest mal deine vorlieben etwas runterschrauben sonst wirds nix :D

wenn man schon hört "einen geilen po" tztztz
02.01.2004, 10:23 #103
Icewind
Beiträge: 5.895

Warum sollte man seine Wünsche herunterschrauben? Sonst bekommt man eine, mit der man nicht zufrieden ist! Dann lieber keine, und wenn, dann die, wie sie den eigenen Wünschen entspricht :) Kleine Abweichungen sind immer drin, und wenn es Klick macht sowieso, aber seine Ansprüche runterzuschrauben, um eine Frau zu bekommen, halte ich für grundsätzlich falsch. Dann belügt man sich selbst!
02.01.2004, 10:50 #104
Okyl
Beiträge: 631

quote:
Zitat von shit happens
meine traumfrau muss blonde oder braune harre haben einen geilen po gute brüste aber nicht zu dick aber auch nicht zu klein ungefähr so groß sein wie ich oder ein bissel kleiner

Deine Traumfrau soll Brüste haben die so groß sind wie du???:D
02.01.2004, 11:06 #105
chrid
Beiträge: 581

quote:
Zitat von shit happens
meine traumfrau muss blonde oder braune harre haben einen geilen po gute brüste aber nicht zu dick aber auch nicht zu klein ungefähr so groß sein wie ich oder ein bissel kleiner


Warum wünssche herunterschrauben. Genau diese Person habe ich gefunden, sie hat außerdem noch ein hübsches Gesicht, ist intelligent und humorvoll.
02.01.2004, 11:21 #106
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Icewind
Warum sollte man seine Wünsche herunterschrauben? Sonst bekommt man eine, mit der man nicht zufrieden ist! Dann lieber keine, und wenn, dann die, wie sie den eigenen Wünschen entspricht :) Kleine Abweichungen sind immer drin, und wenn es Klick macht sowieso, aber seine Ansprüche runterzuschrauben, um eine Frau zu bekommen, halte ich für grundsätzlich falsch. Dann belügt man sich selbst!


Dann erklär mir mal warum ich bei meinen SEHR Niedrigen Ansprüchen immer noch keine gefunden hab die mich mag :(

Ich hab ja nich gesagt das man die dann nich mag.
Ich verlieb mich auch in weniger "gut gebaute" Mädchen :D
Aber wenn man halt umbedingt eine mit geilem Arsch will
02.01.2004, 11:24 #107
Icewind
Beiträge: 5.895

Dann solltest du deine freche Art aus dem Forum in das RL übertragen, dann wirds auch was mit Freundin ;) Ich schraube meine Art hier ja ständig zurück, um nicht dumm angemacht zu werden! :)
02.01.2004, 11:27 #108
Chris
Beiträge: 2.122

War das jetz ernst gemeint ?
Oder Ironie ?

welche freche Art
Darauf solln die Mädels stehn

Öhm naja...
02.01.2004, 11:33 #109
chrid
Beiträge: 581

Klar!;) Die meisten Mädels stehn auf natürliche Typen (zumindest die netten). Also: Mach was aus deinem äußeren, sei du selbst, und (wichtig!) sei kein Mitläufer sondern finde deinen eigenen Stil.;)
02.01.2004, 11:40 #110
Chris
Beiträge: 2.122

Nett und Frech zusammen

Naja mal testen

Mitläufer niemals. Äußeres naja. Knan man net viel draus machen.

Ich kenn viele nette Mädchen die sogar was von mir wollen würden.
Aber die wohnen meistens ca. 100 km weg.
02.01.2004, 11:45 #111
Icewind
Beiträge: 5.895

Mit frech meine ich eine Art von Humor, die frech rüberkommt, aber nicht gemein, sondern schlagfertig und originell, das mögen die meisten. Ich fahre damit immer gut ;)
02.01.2004, 11:48 #112
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Icewind
Mit frech meine ich eine Art von Humor, die frech rüberkommt, aber nicht gemein, sondern schlagfertig und originell, das mögen die meisten. Ich fahre damit immer gut ;)


Ich ?
Origineller Humor ?

Mhh ich glaub mein kleiner unsichtbarer Bruder hat das alles gepostet :D

Ich weiß ja nich ob über mich überhaupt jemand lacht. Also im RL auf keinen fall (naja selten), (oder doch häufiger), (nagut oft)

Was ich mal gerne wüsste ob irgendein Mädel heimlisch in mich verknallt ist. Das würde einem viel bringen :D
02.01.2004, 12:43 #113
Typhus
Beiträge: 316

Ach ja die Frauen, es ist nicht immer einfach mit ihnen. Eigentlich ist es nie einfach mit ihnen. (Gedankensblitz)! Aber ich habe trotz dem eine schwäche für das weibliche Geschlächt.
Also wenn einer von euch weiß, wie frauen funktionieren, der sollte mir gleich bescheid geben und mir sagen, wie sie funktionieren.
Frauen, sie können einen wahnsinnig machen, aber ich glaube genau das ist es was Mann bei ihnen sucht!
02.01.2004, 12:47 #114
Chris
Beiträge: 2.122

Frauen sind nervige Roboter die nur darauf warten von Männer umschmeichelt zu werden

Nich meine Meinung. Selbst wenn man weiß wie mans am besten hinbekommt schafft man(n)´s ja nich :(
02.01.2004, 12:56 #115
semi
Beiträge: 2.734

Du solltest einfach mal deine Feigheit überwinden, ann wird es schon klappen. Wenn du die ganze Zeit nichts anderes tust as zu Hause zu hocken würde es mich auch wundern, wenn es etwas wird ;)
PS: Wurde schon alles per icq durchgekaut, ich mache ihn also nicht einfah blöd an;)
02.01.2004, 12:58 #116
Chris
Beiträge: 2.122

*lach* die Feigheit überwinden.

Das geht leider nicht so einfach.
Außerdem mit wem soll ich denn fortgehen ?

Alleine oder was
02.01.2004, 13:01 #117
Typhus
Beiträge: 316

Mann muss einfach schauen, den Spieß irgendwie umzudrehen. Nicht nachrennen, sondern Sie muss Einem nachrennen.
Es ist schwierig und kaum zu schaffen. Meine Onkels sagen, das es so geht und wie oft sie es nicht schon gemacht haben, aber ich bezweifle es doch sehr stark, das es geht.
Das beste ist eine Freundin zu haben, die alles für einem ist. Dann ist alles andere unwichtig. (Habe ich gehört)!
02.01.2004, 13:03 #118
semi
Beiträge: 2.734

Was soll man dir sonst raten? Wenn du immernur hier im Forum bist oder zockst, wirst du nie eine Freundin finden. Deine "bekanntschaften" im Inet finde ich lachhaft, darauf kannst du nicht bauen.
Mit wem du weggehn sollst? Mit Freunden... Und sag jetzt nicht, dass dukeine hast, das stimmt nämlich nicht.
PS: *grummel* ;)
02.01.2004, 13:08 #119
Chris
Beiträge: 2.122

Woher willst du das wissen ?

Das stimmt nämlich. Entweder ich bin zu blamierend für die. Oder die verarschen mich/ lachen mich aus für meinen frauengeschmack.

mit denen geh ich lieber nich irgendwohin :(
02.01.2004, 13:25 #120
min0r
Beiträge: 2.318

omg dann such dir doch neue Freunde!
02.01.2004, 13:26 #121
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von minor
omg dann such dir doch neue Freunde!


ach das hilft

Wachsen die auf Bäumen ?
02.01.2004, 13:30 #122
Thorus14
Beiträge: 556

Nee, die wachsen unter der Erde.
02.01.2004, 13:34 #123
min0r
Beiträge: 2.318

Du stellst dich aber an Masterdragon -.-
In der Schule gibts doch bestimmt viele Typen, mit denen du ne Freundschaft(keine Beziehung ^^) aufbauen kannst.
02.01.2004, 13:35 #124
Chris
Beiträge: 2.122

kurze klare antwort: nein die gibs nich :(
02.01.2004, 13:37 #125
chrid
Beiträge: 581

Wenn du in ner Stadt wohnst wird das doch wohl nicht das Problem sein, oder? ;) Und du solltest auch nicht den Eindruck machen, als wenn du eine Freundi "suchst" also mach es ihr nicht zu einfach.
Seite 5 von 14  1  2  3  4  5  6  7  8  9 Letzte »