World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr?
Seite 8 von 14 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »
03.01.2004, 17:33 #176
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Ich weiß, muss ja auch nicht wirklich sein, man kann sich ja auch später verlieben ;) ... Liebe auf den ersten Blick läuft sowieso in den meisten Fällen leider schief.
03.01.2004, 17:55 #177
semi
Beiträge: 2.734

Meinst du? Schon schlechte Erfahrungen gemacht? ;)
03.01.2004, 18:01 #178
k.nightmare
Beiträge: 305

Also ich habe mich noch nie (richtig stark) in ein Mädel verliebt, das ich nicht schon mehr als ein halbes Jahr gekannt habe und Kontakt hatte. Das wurde mir auch schon öfters zum Verhängnis, plötzlich ist einem die andere Person so wichtig, dass man sie als Kollegin nicht verlieren möchte, aber trotzdem noch verliebt ist :(

@Grossmeister K:
Du sprichst mir aus der Seele :)
03.01.2004, 20:21 #179
Großmeister K
Beiträge: 2.947

@semi: Ich würd's nicht Liebe nennen, aber das war sowas ähnliches ;) ... hat sich aber zum Glück gebessert, sie hat mich in den ferien angesprochen und gesagt, dass sie einfach alles vergisst und wir von vorne anfangen könnten mit einer Freundschaft, ich hätte mich ja auch total verändert in einem Jahr ^^'

Und wie gesagt, war nicht verliebt, ich war ehrlich gesagt noch nie wirklich verliebt ... ist nur durch etwas komische freunde etwas eskaliert mit ihr, obwohl ich nur mit der befreundet wurde und die war am Ende total verwirrt, weil sogennante Freunde von mir was anderes behaupteten usw und war dann etwas sauer. Egal, hat sich wieder gebessert, also nicht schlimm *gg*
04.01.2004, 12:25 #180
Typhus
Beiträge: 316

LIEBE
dieses Wort ist sooo Mächtig, das man es meiner Meinung nach eigentlich nie aussprechen sollte.
04.01.2004, 21:10 #181
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von Typhus
LIEBE
dieses Wort ist sooo Mächtig, das man es meiner Meinung nach eigentlich nie aussprechen sollte.



Was ist an dem Wort selber mächtig

Ich darfs nich ausprechen ? ok ?

Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe Liebe
04.01.2004, 22:23 #182
PropheT
Beiträge: 3.117




es gibt viele frauen, aber keine ist so wie sie.
04.01.2004, 22:35 #183
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Zumindest hofft das die gesammte Menschheit ;)


Mein Frauentyp, hm am besten erklär ich den durch son paar Beschreibungen von Frauen in die ich mich mal verguckt habe.


klein(so um die 1,50 - 1,60), mittellange blonde Haare, grüne Augen, zierlicher Körperbau, süß, recht Schüchtern/eher zurückhaltend

normal groß (1,70 - 1,80), langes braunes Haar, braune Augen, viele Kurven, frech und forsch

groß (so auf die 1,90 zugehend), kurzes rotes Haar, blaue Augen, dünn, unternehmens- lebenslustig



also irgendwie spielt das alles keine Rolle, wenns passiert passierts und wenn nicht wird auch ins Kino gegangen.
05.01.2004, 00:10 #184
Typhus
Beiträge: 316

Schöne Frau auf dem Foto!
(Würg, Kotz, ...)

Meine Meinung. Wenn es funkt und klappt zwischen zwei, dann ist es wirklich vollkommen egal, ob sie größer, oder was auch immer ist. Die Chemie muss einfach stimmen.
Dann ist das sicher eine SUPER Sache!
Ich wünsche es jedem.
05.01.2004, 00:55 #185
AlexVornam
Beiträge: 1.727

quote:
Zitat von Typhus
Schöne Frau auf dem Foto!


Jap, sowas kann nur ein Schönheits-Chirurg lieben.
05.01.2004, 00:58 #186
Taurodir
Beiträge: 3.553

quote:
Zitat von PropheT



es gibt viele frauen, aber keine ist so wie sie.


hey, was sucht meine frau auf deiner couch?


btw.
ist das nicht..na gut..ich sags net...
05.01.2004, 02:07 #187
Großmeister K
Beiträge: 2.947

quote:
Zitat von Taurodir

btw.
ist das nicht..na gut..ich sags net...


Weitere Ausführung ist bitte über mein ICQ erwünscht, danke :D

Keine ist, wie sie? Was'n Glück, wie Teufelslama schon sagte ^^
05.01.2004, 10:07 #188
Chris
Beiträge: 2.122

Mein Engel



05.01.2004, 12:23 #189
master of chaos
Beiträge: 498

@Masterdragon
gib deinem engel etwas mehr zu essen....

@Topic
ich stehe eher so auf mädchen die 20-30 cm kleiner sind als ich...ist irgendwie niedlich
schlank sollte sie auch sein

augenfarbe ist mir ziemlich egal
nur passen zu blauen augen imho rote, blonde und weiße haare

zu braunen augen passen schwarze, braune und dunkelblonde haare besser

charakter ist mir auch egal solange sie nicht viel lügt, freundlich und unternehmungslustig ist

aber am schluss bekommt man sowieso immer etwas anderes als man sich vorstellt
05.01.2004, 12:27 #190
Chris
Beiträge: 2.122

Rot kann ich irgendwie nich ausstehen.

Die haben meistens blasse Haut und Sommersprossen. und das mag ich überhaupt net.

Sommersprossen sind süß. aber nich auf total heller haut :D

Hellrot also wirklich das is doch net schön.

20-30 cm kleiner
Wie alt bist du. ich müsst ja an 10 jährige um das zu schaffen
05.01.2004, 12:28 #191
Wildchild
Beiträge: 255

Naja, ich sag mal so.
Meine Traumfrau gibbet halt nur in meinen Träumen ;)

Aber meine Idealvorstellung meiner Partnerin gibt es:
Also:
Braune schulterlange Haare,
Grüne Augen,
Hübsches Gesicht,
intelligent sollte sie sein und
sie sollte vor allem Humor haben.

edit: gute Figur hab ich vergessen
05.01.2004, 12:37 #192
master of chaos
Beiträge: 498

@Masterdragon
ich meine gefärbte dunkelrote haare, sommersprossen auf heller haut mag ich eh nicht

ich bin 14 und exakt 179,5 cm groß
05.01.2004, 12:44 #193
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von master of chaos
@Masterdragon
ich meine gefärbte dunkelrote haare, sommersprossen auf heller haut mag ich eh nicht

ich bin 14 und exakt 179,5 cm groß



gefärbte haare naja. und was is wenn sie mal nich gefärbt sind

naturrote haben meistens helle haut.

ah bei der größe haste keien probs kleinere zu finden.

wie machst du das 12 cm größer zu sein als ich mit 14

@wildchild grüne augen

meine cousine hat ein grünes auge und ein blaugraues auge. wie wärs damit

die is aber 18 :D
05.01.2004, 13:30 #194
Wildchild
Beiträge: 255

quote:
meine cousine hat ein grünes auge und ein blaugraues auge. wie wärs damit

Zweifarbige Augen sind au geil.
Aber Grünen Augen kann ich nicht wiederstehn...
das heisst wenn der Rest au stimmt...
Aber 18?
Hmm...
Geschlagene 2 1/2 Jahre zu alt...:D
05.01.2004, 13:33 #195
min0r
Beiträge: 2.318

Grüne Augen sind aber sehr selten find ich!
05.01.2004, 13:35 #196
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von minor
Grüne Augen sind aber sehr selten find ich!


jo das stimmt ich hab sonst noch nie eine gesehen.

aber ich renn eh blind durch die gegend lol :D

Warum nich gleich rote augen
oder schwarze (geht das überhaupt)
oder weiß (??)
rosa (das wär geil, rosa augen blonde haare und ein langes weißes kleid )
lila
gelb :D
05.01.2004, 13:43 #197
Luye
Beiträge: 231

man kann sich solche Kontaktlinsen einsetzten lassen, die dann wegen der Färbung zb deine Augen rot erscheinen lassen. Hab gehört das das Zeug aber mächtig unbequem ist.
05.01.2004, 13:45 #198
Chris
Beiträge: 2.122

wow wo gibs sowas.

*auch haben will*

ein tag mit rosa augen rumrennen muss cool sein
05.01.2004, 14:25 #199
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Meine Schwester hat grüne Augen, ich hab so nen Blau-Grün-Mix.
05.01.2004, 14:48 #200
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von AlexVornam
Meine Schwester hat grüne Augen, ich hab so nen Blau-Grün-Mix.

Ich hab auch so einen Mix :)
@Prophet
hey, hinter deiner Frau (O_o) hängt ein Nirvana-Poster, die muss ich unbedingt mal kennenlernen ^^
Seite 8 von 14 « Erste 4  5  6  7  8  9  10  11  12 Letzte »