World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Welchen Frauen-Typ bevorzugt Ihr?
Seite 13 von 14 « Erste 9  10  11  12  13  14 
17.01.2004, 15:08 #301
Chris
Beiträge: 2.122

Was is das denn für ne Einstellung.

Wenn ihr was für zwichendurch braucht könnt ihr auch ins Bordel gehen
17.01.2004, 21:57 #302
M.F.L.
Beiträge: 119

Nu komm schon, wo bleibt denn dein Humor?
17.01.2004, 22:00 #303
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von M.F.L.
Nu komm schon, wo bleibt denn dein Humor?


Och der is irgendwo verloren gegangen

Noja über Frauen scherzt man(n) halt nicht ;)

Und mein Rat war ernst gemeint. Wenn du keien Beziehung willst sondern eine für zwichendurch geh ins Bordell. Kannst sogar immer die selbe nehmen :D
17.01.2004, 22:08 #304
Icewind
Beiträge: 5.895

LOL als wenn einer von euch mal eines von innen gesehen hat, geschweige denn weiß, wie es da zu geht ;) Man muss nicht gleich Geld ausgeben, wenn man keine Beziehung will! Mädchen haben die gleichen Sorgen, auch die besten platonischen Freundinnen, wenn sie Single sind! :)
17.01.2004, 22:16 #305
M.F.L.
Beiträge: 119

quote:
LOL als wenn einer von euch mal eines von innen gesehen hat, geschweige denn weiß, wie es da zu geht Man muss nicht gleich Geld ausgeben, wenn man keine Beziehung will! Mädchen haben die gleichen Sorgen, auch die besten platonischen Freundinnen, wenn sie Single sind!


Sie hörten: Die Stimme der Unschuld ;)

@ Master: Ich will schon ne Beziehung, aber jeder denkt doch ma "Boah, sieht die geil aus. Mit der würd ich aber auch...."
17.01.2004, 22:20 #306
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von M.F.L.


Sie hörten: Die Stimme der Unschuld ;)

@ Master: Ich will schon ne Beziehung, aber jeder denkt doch ma "Boah, sieht die geil aus. Mit der würd ich aber auch...."



Och öhm ne ich eigentlich nicht.
Bin ich jetz anders ?
ein Alien ? Vom Planeten Käsekuchen ?

Ich will nur mit der rummachen die ich Liebe

@Ice du kennst dich ja aus :D
17.01.2004, 22:24 #307
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von Masterdragon
@Ice du kennst dich ja aus :D

Genauso wie ihr :) Aber im spekulieren und angeben bin ich noch besser, wie man sieht ;)
17.01.2004, 22:26 #308
M.F.L.
Beiträge: 119

Na, spekulieren gehört ja wohl auch dazu.
17.01.2004, 22:28 #309
Chris
Beiträge: 2.122

Spekulation ?

Das war doch deine eigene Erfahrung.
Willst dich nur rausreden warst in echt schon in einem Bordell. Gibs doch zu
17.01.2004, 22:35 #310
AlexVornam
Beiträge: 1.727

@ Käsekuchianer (Masterdragon): Ja, du bist anders :D
17.01.2004, 22:38 #311
M.F.L.
Beiträge: 119

quote:
Spekulation ?

Das war doch deine eigene Erfahrung.
Willst dich nur rausreden warst in echt schon in einem Bordell. Gibs doch zu


Nö, aber wir sollten uns ma nen Praktikumsplatz in nem Frauenorientierten Beruf suchen für einen Tag... hab das Bonner Eros- Center angegeben. :D
Komisch, ich durft das Praktikum nich machen. ;)
17.01.2004, 23:37 #312
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Hab mich auch schon als Zuhälter beworben, aber bisher kam keine Antwort, komisch. Ich hab eigentlich gute Vorraussetzungen dafür, bin nämlich in Kampfkunst geschult, kann also in Schlägereien mitmachen, hab schwarze, lange Haare die zum Pferdeschwanz gebunden sind, spitzen Zuhälterhemdchen, sowie goldene Uhren und Ketten, von daher versteh ich ihre Ablehnung nicht :D

Ach der Masterdragon wird schon noch, er is noch jung ;)
17.01.2004, 23:55 #313
Chris
Beiträge: 2.122

Ach ich bleib so wie ich bin.
Ein Frauenversteher
18.01.2004, 00:51 #314
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Das bin ich warscheinlich selbst, ich glaub's jedenfalls, da ich mehr weibliche Freunde hab, als männliche, aber 100% nicht homosexuell bin ^^ ... manche sind aber auch nur oberflächlich Frauenversteher, hinter'm Rücken der Frauen sind's dann richtige Polöcher, glaub mir ;)
18.01.2004, 01:04 #315
semi
Beiträge: 2.734

quote:
Zitat von Masterdragon
Ach ich bleib so wie ich bin.
Ein Frauenversteher


Du ein Frauenversteher? O_o Ich glaube, hier prahlt jemand unnötig :D
PS: gute n8 ^_^
@GMK
Oh, ein Zuhälter :D *groß guck* *deine posts les*
18.01.2004, 01:22 #316
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von semi

Du ein Frauenversteher? O_o Ich glaube, hier prahlt jemand unnötig :D
PS: gute n8 ^_^
@GMK
Oh, ein Zuhälter :D *groß guck* *deine posts les*



Jojojo :D

Bin trotzdem etwas anders

@GMK dein traumjob ?
18.01.2004, 08:01 #317
Icewind
Beiträge: 5.895

Zuhälter ist doch ein Traumjob. Denkt mal an die Möglichkeiten! Alle Frauen für euch umsonst, alle müssen euch Geld abgeben, ihr seid der Chef, so viel Alkohol wie ihr wollt, Drogen usw. :) *schwärm*
18.01.2004, 09:12 #318
Typhus
Beiträge: 316

quote:
Zuhälter ist doch ein Traumjob. Denkt mal an die Möglichkeiten! Alle Frauen für euch umsonst, alle müssen euch Geld abgeben, ihr seid der Chef, so viel Alkohol wie ihr wollt, Drogen usw. *schwärm*


Ich sag mal, jeder wie er will. Meiner ist es wahrlich nicht. Aber vielleicht von irgend wem anderen hier??
18.01.2004, 09:14 #319
Lolindir
Beiträge: 2.731

ach verdammt ertappt...:D

ne aber du läufst immer die gefahr ein messer im kreuz zu haebn...
18.01.2004, 09:31 #320
Typhus
Beiträge: 316

Ja drum werden die Zuhälter auch selten älter als 40.

Das hat schon seinen Grund.
Ein heisses Pflaster!
18.01.2004, 09:42 #321
chrid
Beiträge: 581

Pro: Kohle Frauen Drogen
Con: Geringe Lebenserwartung

Hmmm, schwer zu sagen, denke das hebt sich gegenseitig auf, bzw hat man als Pornostar die gleichen Pros aber man stirbt nich so schnell
18.01.2004, 10:06 #322
guppy
Beiträge: 104

Ob schwarz ob braun,
ich liebe alle Frau'n. :D

*MfG* Grufti
18.01.2004, 10:17 #323
Typhus
Beiträge: 316

quote:
Ob schwarz ob braun, ich liebe alle Frau'n!



Sei nur nicht zu bescheiden!!!! :D
18.01.2004, 16:59 #324
Großmeister K
Beiträge: 2.947

Achwas, Zuhälter, die schnell sterben sind Zuhälter in berliner Ghettos, ansonsten ist der Beruf ganz cool und sicher, schließlich hast du das ganze Rotlichtbezirk hinter dir :D
quote:
Du ein Frauenversteher? O_o Ich glaube, hier prahlt jemand unnötig

Das wollte ich mit dem einem satz von mir ausdrücken, dass viele es nur vorspielen bzw glauben sie seien es ;)
... mit 14 kommt so eine Aussage natürlich dann noch glaubwürdiger rüber :D
quote:
@GMK dein traumjob ?

Ach Quatsch, aber ich muss mich doch erstmal als Zuhälter-Azubi bewerben, damit ich aufsteigen kann. Bis zum Paten ist's nämlich ein langer weg :D
18.01.2004, 17:34 #325
semi
Beiträge: 2.734

Müssen wir heir echt über mögliche kriminelle Karrieren diskutieren? O_O *lol* Ich wette, niemand von euch Profis zieht das wirklich durch ;) :D
*angst vor einer schließung des threads hab* o(>_< )o
Seite 13 von 14 « Erste 9  10  11  12  13  14