World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Noch ne Frage ^^
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 00:20 #1
Akira89
Beiträge: 226
Noch ne Frage ^^
Also ich hab jetz den DJ so gut wie durch...
Da will ich als nächstes nen dex-bow char machn...
Wie soll ich skillen?
thx schonma ^^

und bitte auch mit tränken lernen usw...
23.12.2003, 01:32 #2
Rob
Beiträge: 2.211

naja, ich würde sagen auf geschick...
du trainierst halt geschick, 1-hand, und bogen-skill auf ein bestimmtes level, und setzt nun die steintafeln ein.
du solltest relativ früh meisterdegen (später betty) tragen können.
perm.tränke lohnen sich natürlich, finde halt bloß genug gb/ks...
verschwende keine lps für schnick-schnack.
23.12.2003, 05:49 #3
munin
Beiträge: 139
dex-bow char
hihi s ist das ein : dex-bow char
23.12.2003, 06:22 #4
Gabumon79
Beiträge: 305

@munin - ein dex-bow char ist
ein held der mit viel geschick mit dem ende eines bogens charaktere in den schlamm zeichnet!!!einseinselfdreiundzwanzig

@akira - wenn du einen high-power held machen willst, lerne
einhand bis 25
bogen bis 80
dex bis 130
danach die upgrades benutzen
alchemie - kleiner lebenstrank - trank des geschicks
EVENTUELL taschendiebstahl/schlösser knacken
und natürlich die sprache der erbauer
in stärke würde ich überhaupt nichts stecken. ist anfangs nicht gerade leicht, aber trotzdem zu bewältigen
23.12.2003, 07:14 #5
El Libertador
Beiträge: 3.477

Naja am Anfang schwer .. nein es ist der mit Abstand leichteste Charakter .

Ich würde maximal bis 64 Dex lernen und dann die Bonis verbrauchen du hast trotzdem zum Schluss über 200 dex ,egal ob Pala oder DJ ,auch das mit den dracheiern brauchst du nicht auszunutzen ( als DJ )

Wenn du meine Erfahrungen lesen willst klink dich in meine Komplettlösung zum Addon ein ,dort ist in den ersten 34 Posts ein Drachenjäger als Dex/Bow Variante beschrieben

ich hatte zum Schluss über 130 LP übrig und das obwohl ich Schnickschnack wie alle möglichen Jagdtalente ,Stärke,Schmieden etc erlernt hatte und das mit 34/64 nichtmal ausgenutzt hatte
Seite 1 von 1  1