World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Starker Gegner
Seite 1 von 1  1 
23.12.2003, 13:05 #1
BLACKDragOn87
Beiträge: 139
Starker Gegner
HI,Leute!

Ich habe da mal eine wichtige Frage:
Ich bin im 2.Akt,Söli und in Jharkendar.Zurzeit muss ich alle bunten Steintafeln sammeln und sie Saturas bringen.Da gibt es nur ein Problem nämlich ich wie kann ich einen Feuerteufel besiegen.Ich habe schon alles versucht und alles was ich an Spruchtollen habe ,habe ich schon ausprobiert.Das Vieh war als Magier mit Eislanze einfach aber,der Spell ist mir jetzt als Söli ausgagangen.
Brauche bitte hilfe.
Danke und Greetz.
23.12.2003, 13:09 #2
KloXXL
Beiträge: 485

Geht sehr gut mit Einhandwaffen wenn man mindestens 30 1H hat. (immer sietliche schläge)
23.12.2003, 13:21 #3
FaITSy
Beiträge: 606

Du kannst sie auch an die Wand drängen, dann können sie sich nicht mehr wehren.
23.12.2003, 15:54 #4
Dragonkiller
Beiträge: 98

eisblock und drauf auf das vieh.
oder ein skelett beschwören. ich glaub das dürfte es schaffen.
23.12.2003, 15:57 #5
Medvidek
Beiträge: 1.156
skelett keine chance
das sind schon heftige brocken
23.12.2003, 16:27 #6
Schibo
Beiträge: 29

Das Prob hatte ich auch. Ich habe das erste Biest rausgelockt und dann noch mit ein paar Orks durch 2 Unwetterspells in die Hölle geschickt! Den zweiten habe ich einfach rausgelockt bin gaaaanz weit mit ihm gegangen und dann habe ich einen Geschwindigkeitstrank genommen und einfach zurück zur Bibliothek gerannt. Dort habe ich mir dann alles was es dort gab mitgenommen. Die Tür die man nur mt des Hordenführers Schlüssel aufbekommt habe ich erstmal in Ruhe gelassen.
23.12.2003, 16:31 #7
Rob
Beiträge: 2.211

einzeln sollte diese viecher wirklich zu schaffen sein, wenn man genug 1-hand skill hat, denn mit schnellen rechts-links hieben trifft er dich nicht, höchstens 1x ;)
wenn man dann aber ein viel zu niedriges level hat, wirds natürlich umso schwerer...
23.12.2003, 17:08 #8
Akira89
Beiträge: 226

Also es is eigentlich ganz leicht...stimmt schon das eislanze gut is aber wenn du nen geschickter kämpfer bist (egal ob 1H oder 2H) einfach draufhauen bis das vieh an irgend einer wand hängt wenn du gut bist müsstest du auch so 3-5 schläge von dem teufelchen aushalten...wenn nich dann wirds brennslig...doch er is trotzdem zu schaffen du musst nur immer dran bleiben..
und wie der gute drax schon sagte "wenn du es triffst bevor es dich trifft heißt es dran bleiben,dann kannst du das vieh besiegen und wenn es dich zu erst trifft...lass dich einfach nich zuerst treffen
;)
23.12.2003, 20:00 #9
Dragonkiller
Beiträge: 98

die einfachste methode ist, wenn man mit seinen 6 piraten den canyen aufreumt. einfach die viehcher rauslocken und zusehen und erfahrung gibts trotzdem.;)
23.12.2003, 20:08 #10
Akira89
Beiträge: 226

@Dragonkiller
Drehn die piraten dann nich von alleine um? und wie soll amn die 3 orkkrieger vor der bibliothek schaffen? (oda sogar mehr)
23.12.2003, 20:12 #11
Rob
Beiträge: 2.211

naja, die piraten könne sich um die orks kümmern, aber sie gehen wieder zurück, wenn man in die bibliothek geht.
also sollte man sie schnell anlocken.
wobei ich glaube, dass die piraten, wenn man aus ihrer sichtweite ist, automatisch ins lager "geschoben" werden.
23.12.2003, 20:13 #12
Dragonkiller
Beiträge: 98

ja die drehen dann selber um. der trick ist sich einfach nicht anlabern lassen. immer au distance halten. sie greifen das vieh schon von allein an wenn es etwas neben ihnen lang läuft.
wieso sind die orkkrieger ein problem. dort sind ca. 6-8 und 2 shamanen. bei mir hat keiner meiner leute einen kratzer bekommen.
23.12.2003, 20:37 #13
Akira89
Beiträge: 226

Stimmt warhscheinlich nur das mein 6 mann starker entertrupp von den orks zerlegt wurde :( die sind alle so doof durcheinander gerannt und haben sich dann auch och an den zelten verhackt
tja....piraten halt..oder ich war der schlechte käptin *g*
mist...mein schöner trupp...naja mit dem dexchar würds anders ;)
24.12.2003, 15:50 #14
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Hi,danke an alle.
Das mit dem Piratentrupp habe ich schon erledigt und die kommen bekanntlich nicht mit in die Bibliothek.
Skelett beschwören hilft nicht,außer zwei(habe aber nur eine Spruchrolle).
Das an die Wand drängen klappt wirklich sehr gut,dann wehren sie sich nicht.(Tipp von FaITSy).
Greetz und fröhliche Zocker-Weihnachten an alle Forenmember!;)
Seite 1 von 1  1