World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Tiere ausweiden !?
Seite 1 von 2  1  2 
23.12.2003, 15:49 #1
Witch-King
Beiträge: 89
Tiere ausweiden !?
Hallo ich habe folgendes Problem:
Ich bin jetzt Lehrling beim Schmied und kann noch keine Tiere ausweiden. Mit Bosper habe ich bevor ich Lehrling war nicht geredet und jetzt wo ich beim Schmied Lehrling bin will er mir nicht mehr beibringen Tiere auszuweiden. Gibt es noch irgendwo anders einen Lehrer der mir das beibringen könnte?
23.12.2003, 15:52 #2
Dragonkiller
Beiträge: 98

geh mal den weg entlang der zum leuchtturm führt und dann gehst du steil nach rechts. dort entlang dann müsste ein jäger sitzen.
versuchs mal bei ihm.
23.12.2003, 16:02 #3
Witch-King
Beiträge: 89

Boah danke voll vergessen den gibbet ja auch noch. Hab Gothic schon n paar mal durch aber an den hab ich echt nich gedacht.:D Nicolas oder so heißt der ne?
23.12.2003, 16:16 #4
Witch-King
Beiträge: 89

Hm ich war da aber der zeigt mir nur den Umgang mit dem Bogen:(
Obwohl ich auch in Erinnerung hatte dass der einem Tiere ausweiden zeigt...Gibts nich noch n anderen Weg dis zu lernen? Is wichtig!
23.12.2003, 16:25 #5
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Niclas kann dir keinen Tiere Ausweiden Fähigkeiten beibringen.

Überhaupt, was willst du eigentlich? Tiere ausweiden kann dir niemand beibringen, man kann nur alles einzeln lernen, also Felle, Zangen, Zähne, Stacheln, Hörner...usw.
23.12.2003, 16:29 #6
Witch-King
Beiträge: 89

Ich mein ja auch Tieren das Fell abziehen, sry
23.12.2003, 16:29 #7
Rob
Beiträge: 2.211

guck doch einfach mal hier, das sind die lehrer aus g2, die zusätzlichen vom addon findest du hier.
23.12.2003, 16:35 #8
Schibo
Beiträge: 29

Ich kenne einige Lehrer aber ich hab keine Ahnung was die dir alles beibringen können... Beim Pass rennt ein Jäger rum; Hinter dem Banditenlager bei Onar vor den Trollen steht immer einer; dann noch einer beim schwarzen Troll... Im Minental kannst du für ein Stück Käse bei Talbin lernen; Bei Jergan(?) der steht am Anfang vom 2. Kapitel auf dem Weg zur Burg rum, später dann bei ner Erzmine und ich weiß nicht ab wann man bei Gestath an der Orkpalisade lernen kann... Wolf kann dir beibringen MC-Platten zu bekommen. Ein Bandit im Sumpf erklärt dir alles über Blutfliegen und ein anderer Bandit bringt dir das Zähne ziehen bei. Das sind so die Jäger die mir auf Anhieb einfallen... Versuchs mal bei einem von denen.
23.12.2003, 16:37 #9
Witch-King
Beiträge: 89

Hm Danke dann is wohl Bosper der Einzige der sowas kann. (wie unlogisch) Dann muß ich wohl zur letzten möglichkeit greifen, mipm charakterhelper. Aber wenn ich Fell abziehen bei dem lerne, wird das dann auch offiziell so angenommen ich mein wenn mich hm ich vergess die Namen immer, der Jäger aus der Stadt mit dem man zusammen jagen gehen kann, wenn der mich fragt ob ich tieren das Fell abziehen kann dann sagt mein charakter doch trotzdem nö und ich werd wieder zu Bosper geschickt der mir nichts beibringt :-(
23.12.2003, 16:46 #10
Sphinx
Beiträge: 230

es ist aber nicht unlogisch dass er der einzige ist, denn bei ihm ist man ja so ziemlich am anfang des spiels und um bürger zu werden , braucht man eine lehrlingsstelle,
also eine zustimmung/die stelle bei bosper,
dafür braucht man wolfsfelle,
und dafür muss man das direkt bei ihm lernen.

wäre ja unnütz wenn dir das noch wer anders beibringen will, bürger werden will manja direkt am anfang
23.12.2003, 16:51 #11
Witch-King
Beiträge: 89

Hm findest Dus nich merkwürdig wenn manche Jäger Herzen und Zungen und Platten und Hörner und.... von Tieren nehmen können aber Dir nicht sagen können wie man ihnen das Fell abzieht? Aber das is ja auch egal ich will ja nur wissen ob niemand n anderen Weg weiß wie ich Tieren das Fell abziehen kann. Wenn ich mipm Marv-Mode nen "ch" herzaubere dann funzt des trotzdem nich oder?
23.12.2003, 17:18 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Kleiner Tipp: Unbestätigten Gerüchten zufolge soll Raoul auch noch Felle ziehen lehren. Ich habs noch nie probiert, aber schon mal gehört.
23.12.2003, 17:52 #13
Witch-King
Beiträge: 89

Raoul der Söldner? Hm ich werds mal ausprobieren. Aber der lehrt doch nich Felle abziehen oder? Meiner Meinung nach gibts bei dem nur ne Schwarzes-Trollfell-Mission. Naja ma schaun vielleicht irre ich mich ja auch;)
23.12.2003, 18:10 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ja stimmt schon, aber für das Quest mit dem schwarzen Troll soll er es dir angeblich beibringen, wie gesagt, ich weiß es nicht, aber damals als ich es gehört habe war's ne kleine Sensation und deswegen weiß ich es auch noch.
23.12.2003, 19:02 #15
ralin
Beiträge: 66

Raoul bietet zumindest die Gesprächsoption "Fell abziehen lernen für 5LP" an. Gemacht habe ich es aber nicht, komme auch ohne gut klar (eben ohne den Raoul-Quest).

A propos: ich war damals Sölner; ich glaube in ner anderen Gilde bekommt man den Quest nicht.

CU

Ralin
23.12.2003, 19:17 #16
Akira89
Beiträge: 226

Mich würde ma interessiern warum du das überhaupt brauchst?
Meiner meinung nach is das LP verschwendung...
Naja trotzdem könnens meine meisten chars
Und eigentlich musst du das ja bei bosper lernen...
Um irgendwo anfangen zu können...
Na und es gibt da noch constantino aber wer macht denn schon den shice? lol
Naja... ich hoff ma das war kein sinnloser thread :(
23.12.2003, 19:35 #17
Witch-King
Beiträge: 89

Heißt das ich muß Söldner werden wenn ich das lernen möchte? Neeeeeiiiin !!! Hm und wozu ich das brauche? Dacht ich auch erst, hab meine LP's für andere Sachen ausgegeben aber mittlerweile fehlt mir einfach das Fell abziehen. Vielleicht isses Gewohnheit dass sonst immer die Wölfchen n Fell im Inventar hatten... Eigentlich brauch ichs aber weil ich mit diesem einen Jäger da (hrmm wie heißt der zum Teufel) jagen gehen möchte.;)
23.12.2003, 19:38 #18
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
A propos: ich war damals Sölner; ich glaube in ner anderen Gilde bekommt man den Quest nicht.
also afaik bekommt das quest jeder, und raoul bringt das felle abziehen jedem bei.
23.12.2003, 22:07 #19
Akira89
Beiträge: 226

Ich glaub der jäger heißt bartok (war mal bei bosper lehrling ihm wurde es dann aber zu heiß und er is gegangen..um auf eigene faust zu jagen...ins jägerlager vor der "toten harpie" wo dragomir (oda so) rumsitzt...) das war die geschichte von bartok dem jäger..der bei mir leider ums leben gekommen is...als ich den schattenläufer erlegt hatte wurde er auf einmal von hinten niedergeschlagen seiner sachen beraubt und...ermordet...
23.12.2003, 22:41 #20
Witch-King
Beiträge: 89

Bartok genau danke für die Erleuchtung! Naja und der will nich mit mir jagen gehn solange ich nich Felle abziehen kann:( Naja aber schei* drauf dann kann mein char das eben nich. Is ja auch was besonderes;) ...
23.12.2003, 23:41 #21
Akira89
Beiträge: 226

Gern geschehn ;)
Stimmt is was besonderes das man nich braucht... also lass die finger davon *g* (aba ich glaub raoul kanns trotzdem) lol
axooo und schicke mütze ^^:D
26.12.2003, 06:31 #22
Witch-King
Beiträge: 89

Waynes interessiert:
Gaan kanns! Habs auch noch gelernt. Aus Spaß halt;)
26.12.2003, 19:37 #23
Akira89
Beiträge: 226

Joa das kann wirklich sein ^^
Aba das problem is wenn man die Keiler da nich tötet dann sieht Gaan ganzschön alt aus... *g*
26.12.2003, 20:26 #24
suelfix
Beiträge: 152
ich kenn noch einen!
Der Typ nahe dem Söldnerlager, bei den 2 Trollen, bei Dexter!
Er bringt einem, wenn amn ihm sien Frühstück liefert, Krallen, Zähne, Herzen und Fell abziehen soviel ich weiß, bei!
26.12.2003, 20:36 #25
Sphinx
Beiträge: 230

ich hab hier jetzt alle die das beibringen:

alligator jack,
bosper,
gaan,
grom,
raoul,
talbin
Seite 1 von 2  1  2