World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Verwandlungsrollenproblem
Seite 1 von 1  1 
26.12.2003, 14:24 #1
Denny
Beiträge: 123
Verwandlungsrollenproblem
Da ich zu Weihnachten RAM bekommen hab kann ich jetzt endlich wieder gothic2 ndr spielen. Als ich mich in einen Snapper verwandelt habe lief ich an einer Wache vorbei. Ich haute ab und er gab die Verfolgung auf. Als ich als normaler Bürger wieder hinging schlug er mich nieder und brachte mich. Nach einiger Zeit tat er es aber nicht mehr wisst ihr woran das liegt.
26.12.2003, 14:28 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Hast du dich in seiner Sichtweite zurückverwandelt?
Kann aber auch sein, dass man auch als Tier nicht an Menschen vorbeilaufen darf, man sollte sich als verwandeltes Tier nie in Sichtweite von Menschen begeben, wenn man sie nicht töten will...
26.12.2003, 14:39 #3
Denny
Beiträge: 123

Hab mich glaub ausser Sichtweite zurückverwandelt. Wie schon gesagt kann ich jetzt in Ruhe weiterspielen da sie mich in Ruhe lassen. Danke für deine Antwort.;)
26.12.2003, 23:19 #4
caZper
Beiträge: 17

mir ist genau das selbe passiert ,

hab mir in khorinis verwandlung in drachensnapper gekauft und hab als drachensnapper ein paar monster gekillt. ich bin aber als drachensnapper an erol und der gruppe npc's an der brücke vor der taverne vorbei gelaufen. und jetzt wo ich wieder ein mensch bin wollen die und erol mich töten . und ich hab mich 100% nicht in sichtweite von irgendwenn zurück´verwandelt. ich denke es ist ein fieser bug

ist mein save jetz im arsch ? oda bessert sich das verhältnis wieder ?
26.12.2003, 23:37 #5
Akira89
Beiträge: 226

Was sagen die leute denn wenn du zu ihnen kommst?
26.12.2003, 23:49 #6
caZper
Beiträge: 17

nüx, sie zücken das schwert und rennen auf mich zu als ob ich immer nochn tier wer^^
27.12.2003, 01:26 #7
Rob
Beiträge: 2.211

...ist halt so, genauso wenn du mit ner banditenrüstung an ihnen vorbeiläufst, es ist unerheblich, ob du dich in deren sichtweite zurückverwandelst, sie müssen dich nur einmal gesehen haben, als du ein feind warst.
27.12.2003, 08:59 #8
jukebox
Beiträge: 419

quote:
Zitat von caZper
ist mein save jetz im arsch ? oda bessert sich das verhältnis wieder ?

Leg Dein Gold und Deine aktuelle Waffe ab, lass Dich verprügeln und dann sollte wieder alles ok sein...
27.12.2003, 09:12 #9
olo2001
Beiträge: 217

quote:
Zitat von jukebox

Leg Dein Gold und Deine aktuelle Waffe ab, lass Dich verprügeln und dann sollte wieder alles ok sein...



Sicha blos da gibbet das problem das sie dich umbringen wollen
27.12.2003, 10:55 #10
jukebox
Beiträge: 419

quote:
Zitat von olo2001


Sicha blos da gibbet das problem das sie dich umbringen wollen


Also umgebracht hat mich noch nie einer...
27.12.2003, 11:00 #11
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso sollte er sich denn niederschlagen lassen, er kann sie doch einfach selber umhauen und dann Vergessen auf sie wirken...
Seite 1 von 1  1