World of Gothic Archiv > Hilfe
Kapitel 2. PANIK
Seite 1 von 1  1 
27.12.2003, 18:52 #1
Old_Gothic
Beiträge: 53
Kapitel 2. PANIK
Hi erstmal !!!


Oh mein Gott. Bin jetzt in Kapitel 2, und weiß eigentlich
überhaupt nicht, ob das alles so richtig ist.
Kann schleichen,Taschendiebstahl, usw., aber meine Rüstung ist unter aller Sau, glaube ich. Lord Hagen schickte mich ins Minental, und dort sind bekanntlich Orks. Wo bekommt man in diesem verdammten Kaff
eine halbwegs vernünftige Rüstung her? Bin z.Zt im Besitz einer
normalen Milizrüstung mit jeweils 40 Schutzpunkten. Reicht wohl kaum.

Ach ja, unter der Stadt bei den Dieben sagte mir die Dame, ich sollte so´n Magier aufsuchen, und ihm den Ring stehlen.
Wer ist der Typ, und vor allem wo ist er?


Danke Euch allen !!!!
27.12.2003, 18:56 #2
Morbid God
Beiträge: 36

Wenn du dich der Miliz angeschlossen hast bekommst du eine neue Rüstung erst in der Burg im Minental.
Du musst den Ring von Constantino, dem Alchemist, klauen.
Der Ring befindet sich in seiner Truhe.
27.12.2003, 19:14 #3
Rob
Beiträge: 2.211

es ist ja auch nicht nötig, dass du die ganzen orks tötest, schleich/renn an ihnen vorbei, in der burg kaufst du dir bei engor dann die schwere milizrüstung, die ist um einiges besser.
sag mal was du für ein level und für eine waffe hast.
27.12.2003, 19:48 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Wo bekommt man in diesem verdammten Kaff
eine halbwegs vernünftige Rüstung her?

Gar nicht. Deine ist die beste Rüstung, die du bekommen kannst, zu dem Zeitpunkt. Die Orks solltest du im 4. Kapitel killen, das reicht auch.
Und mit Schleichen und Taschendiebstahl kannst du sicher keinen Ork besiegen ;)
27.12.2003, 19:53 #5
Daenzer
Beiträge: 15

Und Lvl 10 möchte schon sein bevor du ins Minental aufbrichst... Sonst könnte das ganze ein wenig haarig werden, speziell später, wenn dir dann ein paar Level fehlen !!! SPOILER !!! wird es bei den Drachen richtig eng.
27.12.2003, 20:10 #6
Rob
Beiträge: 2.211

die abstände zwischen den levelaufstiegen werden aber immer größer, also ist dieser unterschied am ende höchstens ein oder zwei level.

@ Daenzer
so macht man spoiler:
[spoiler]bla[/spoiler*] -> ohne stern
27.12.2003, 20:32 #7
Daenzer
Beiträge: 15

Ah, dankeschön ;) Wusste nicht, dass es hier auch so einen Spoiler-Tag gibt. Jedes Board handhabt das ja ein bisschen anders :D
27.12.2003, 21:25 #8
Old_Gothic
Beiträge: 53
Danke
Danke Euch.


Was bitte hat das mit Eurem Spoiler auf sich?
Vielleicht ne blöde Frage, aber für mich wissenswert.


Grüße
27.12.2003, 21:28 #9
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wenn man etwas über das Spiel verraten will, was der Threadersteller aber vill. gar nicht wissen will. macht man Spoiler.
Leider halten sich die meisten nicht dran...
Seite 1 von 1  1