World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Ach misst, ohne Cheaten gehts wohl doch nicht!
Seite 1 von 1  1 
28.12.2003, 21:13 #1
Schifty
Beiträge: 2
Ach misst, ohne Cheaten gehts wohl doch nicht!
Hallo - mein erstter Thread


Ich bin jetzt kurz vom Finalen Endgegner. Bis an die Zähne bewaffnet. Einen 45 DJ Char hochgezüchtet..... DOCH

Ein kleiner Gegenstand verhindert das ich dieses Dumme Vieh erledige....ein Reagenzgläschen. Ich kann das Auge Innos nicht aufladen! Ergo kann ich auch nicht den den Untoten Drachen besiegen ergo muss ich Cheaten! Gibts den keinen anderen Weg?

Wäre lieb wen mir einer einen Cheat verraten würde wie ich dieses Spiel beenden kann? Lieber wäre mir natührlich ein Cheat freier weg.... aber nach der Sache mit Lares ..... :-(


ALSO ihr LIEBEN!

Helft mir ... bombadiert mich mit antworten ..... zeigt mir das ihr mir Helfen könnt!


mfg.: Schifty - 120033426 - Schifty-Mail@web.de
28.12.2003, 21:15 #2
Heimdallr
Beiträge: 12.421

itmi_flask

LWF gibts im Bug des Schiffes ganz sicher eine.
28.12.2003, 21:26 #3
Schifty
Beiträge: 2

itmi_flask .... einfach so eintippen?
28.12.2003, 21:27 #4
Samantha
Beiträge: 12.569

ne du gehst in den cheatmodus mit b marvin b und dann öffnest du mit f2 die konsole und tippst ein 'insert...' halt was da oben steht.
28.12.2003, 21:28 #5
Grüner Novize
Beiträge: 43

ich würde dir raten vorher noch insert einzutippen...und das ganze natürlich in die konsole die du mit F2 aufrufst nachdem du in der Charakterübersicht (b) marvin eingegeben hast.
28.12.2003, 21:31 #6
Rob
Beiträge: 2.211

nach dem inserten nicht ENTER und danach b42b nicht vergessen !!!
28.12.2003, 21:47 #7
Ardenor
Beiträge: 143

hastu keinen magier mitgenommen? die verscherbeln die dinger doch immer
29.12.2003, 07:58 #8
Medvidek
Beiträge: 1.156
früher lag
es auf dem schiff rum , und in den chemie labors auf irdorath liegen bestimmt welche ,
29.12.2003, 08:30 #9
Don$tendle
Beiträge: 16

@ RobBob: warum soll man nich enter drücken??? kanns sein dass sich das mana danach andauernd regeneriert (wenn man seine rune/scroll benutzt hat) ??
29.12.2003, 08:38 #10
PcTuner
Beiträge: 3.617

Bin wieder da!:D

Also inserts cheats gehen so:
------------------------
b
marvin
b
f2
insert itmi_flask
ENTER (um den Befehl zu bestätigen)
f2 (um Konsole zu schliessen)
b
42
b
-----------------------
Man muss natürlich ENTER einsetzen.
Aber das sich das Mana regeneriert, hab ich noch nicht gehört.
29.12.2003, 12:37 #11
Sezer
Beiträge: 988

quote:
Zitat von Don$tendle
@ RobBob: warum soll man nich enter drücken??? kanns sein dass sich das mana danach andauernd regeneriert (wenn man seine rune/scroll benutzt hat) ??


Wenn du den Cheat Modus nicht ausschaltest ist es auch kein Wunder.
Seite 1 von 1  1