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Minental
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29.12.2003, 21:13 #1
Old_Gothic
Beiträge: 53
Minental
Hi !

Nein, ich will nicht angeben, nur weil ich Euch meine Werte
mitteile. Es ist für mich mal interessant zu hören, was Ihr
dazu sagt, weil ich denke, daß ich irgendwie noch zu schwach
für dieses verfluchte Minental bin.
Es ist die Hölle ! Meine Tränke der Heilung sind im Handumdrehen
geschrumpft. Die Gegner selber sind ja nicht so wild, aber die
Anzahl ist doch stattlich.

Stufe 14 / Stärke 56 / Geschick 34 / Mana 23 / Lebensenergie 215
Einhänder 40% / Zweihänder 20% / Bogen und Armbrust je 10%


Reicht das fürs Minental??? Die Orks mache ich teilweise mit 4 Schlägen platt, aber ich bin extrem verwundbar.


Bitte echt um Eure Meinung !



Danke Euch
29.12.2003, 21:16 #2
Voronwe
Beiträge: 556

Welche Waffe?
Level 14 ist okay allerdings solltest du dich net it mehr als 2 Orks anlegen.
29.12.2003, 21:17 #3
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Die Werte sind sau gut für den Klassik Modus (17 ist max fürs. 1. Kap) und das sollte reichen.

Mit Orks musste dich ja noch nicht anlegen, der erste Besuch ist eigentlich so angelegt, dass man eigentlich keinen Gegner töten muss...
29.12.2003, 21:50 #4
Gornadrax
Beiträge: 514

also eigentlich reicht doch auch lvl10 .. hättest vll einfach bissle mehr auf stärke pumpen sollen und dann n ordentliches schwert n paar massen kill zauber (feuerregen etc.) und des passt scho da lvlst du so derb schnell das du dich nich mehr umkucken kannst ;)))
30.12.2003, 00:34 #5
Mr.Ally-Killer
Beiträge: 28

Geh zur Pyramide in Khorinis, schnapp dir oben in der Truhe den Orkschlächter und du kannst damit bis ins 4. Kapitel arbeiten. Oder haben die PB's die Attribute auch im G2 Klassik geändert ?
30.12.2003, 01:24 #6
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Nö, wie soll man denn im Klassik was ausm Klassik verändern?
30.12.2003, 01:58 #7
Holy_paul
Beiträge: 101

Nur mal so als Anmerkung: also ich spiel zur Zeit als Magier und bin jetzt mit Lvl. 12,(Mana 110) ins Minental aufgebrochen!
Das gute daran ist halt, dass man als Magier mit der Feuerballrune recht gute Karten gegen die Orks hat, da man diese ja schon auf weite Entfernung killen kann!

MfG Holy_paul
30.12.2003, 10:04 #8
Old_Gothic
Beiträge: 53
Danke
Danke Euch allen, und ein guten Rutsch !!!
30.12.2003, 10:20 #9
Omi-chan
Beiträge: 82

naja ich glaube ich mache als magier was falsch-.-
ich versuche meine stärke möglichst hoch zu treiben, weil ich keine anständigen waffen habe und dann bleiben keine LP mehr für die kreise und mana übrig
30.12.2003, 10:29 #10
Gornadrax
Beiträge: 514

Hättest dir vorher überlegen müssen ;)
Oder hast die LP erst verteilt als magier geworden bist?
30.12.2003, 10:29 #11
Holy_paul
Beiträge: 101

quote:
naja ich glaube ich mache als magier was falsch


Ja, sieht ganz so aus! Als Magier ist es ja der Sinn seine LP in Mana und die Magierkreise zu investieren um möglichst bald die Stärke und Vorteile guter Zaubersprüche zu erlernen!

Der Magiercharakter ist eigentlich mehr ein Distanzkämpfer!

P.S. ich würde nicht alle Runensprüche lernen, sondern nur bestimmte aus den verschiedenen Kreisen! Z.B Feuerpfeil (Schaden 30) jetzt brauchst du eigentlich keinen kleinen Blitz mehr, da der auch 30 schaden verursacht! :)
30.12.2003, 10:33 #12
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Wieso denn nicht? Mit viel Stärke macht man gewöhnlich nen Kampfmagier. Funktioniert wunderbar, wenn man weiß wie...
30.12.2003, 10:36 #13
Holy_paul
Beiträge: 101

Dann könnte man aber theoretisch auch als DJ oder Pala spielen!

Sinn des Magiers ist es ja eigentlich die Kreise und somit gute Sprüche zu lernen um mögliche fehlende Schwächen im Nahkampf auszugleichen!

Aber ansonsten hast du schon recht! ;)
30.12.2003, 10:48 #14
Heimdallr
Beiträge: 12.421

Ich glaub nicht, dass es Sinn macht einen Kampfmagier als DJ oder Pala zu spielen. Und über Sinn und Unsinn eines Magiers lässt sich lange diskutieren, sicher sind Magier zum magiern (zaubern) da, aber das heißt nicht, dass sie nicht auch ein ordentliches Schwert schwingen dürfen.
30.12.2003, 10:53 #15
Holy_paul
Beiträge: 101

Ist schon klar; Schwerter sind für alle da! :D

Aber die LP die man in Kraft und Ein- bzw. Zweihänder investierst, die fehlen dann halt schon im Manabereich!

Ein Kampfmagier ist bestimmt eine gute Lösung wenn man das Spiel eben in der Magiergilde zocken, aber nicht so viel mit Magie am Hut haben will!
Sozusagen ein DJ oder Pala in der Haut eines Magiers!

P.S. Hab nen Thread im Diskusionsforum zum Thema Magier angelegt=> Kampfmagier???
30.12.2003, 13:14 #16
Omi-chan
Beiträge: 82

Naja das Problem is nun mal, dass Stärke, Dex, und Kampffertigkeiten mehr LP kosten als Pala oder DJ oder irre ich mich?
30.12.2003, 13:19 #17
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ist richtig. Als Magier bezahlst du für 5 str/dex 10lp, statt wie Pala/Dj 5lp. Und für die Kampffertigkeiten ist es genauso: 5% = 10lp, aber ab 30% zahlst du 20lp für 5%. Da du ja 2H bzw 1H mittrainierst.;)
30.12.2003, 13:19 #18
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Im Classic stimmt das, im AddOn ist das levelabhängig:)
30.12.2003, 13:21 #19
Voronwe
Beiträge: 556

Das stimmt wohl! Hättest Stärke lernen sollen als du Gildenlos warst.

quote:
Die Werte sind sau gut für den Klassik Modus (17 ist max fürs. 1. Kap) und das sollte reichen.
Woher weisst du das mim Level 17 hm? ;)
30.12.2003, 13:24 #20
Omi-chan
Beiträge: 82

nja ich hab ja nur classic:(
30.12.2003, 13:29 #21
ThugWigga
Beiträge: 58

quote:
Zitat von Voronwe
Woher weisst du das mim Level 17 hm? ;)


das mit lvl 17 stimmt, ich hab im 1. kap auch alle monster getötet (zumindest hab ich das geglaubt) und hatte lvl 17.. vielleicht kann man noch ein lvl mit menschen töten kriegen, allerdings war ich nich so gemein

ich wollt ma fragen was den insgesamt das höchste erreichbare lvl is? ich weiß nich genau was ich hatte, ich glaub 42 ?!? geht es höher?

/NICHT mit addon :)
30.12.2003, 13:35 #22
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das höchste lvl ohne Addon ist 46.
Hat Nachti oder kermit herausgefunden, weiß leider nicht mehr.
;)
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