World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Schwarzer Troll
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 21:02 #1
Kampfmeister
Beiträge: 120
Schwarzer Troll
Ich hab im ersten Kapitel den schwarzen Troll als Drachensnapper erledigt und konnte ihn dadurch nicht "ausnehmen". Jetzt habe ich den Quest von Raoul, dass ich ihm das Fell des schwarzen Trolls holen soll. Kommt dieser automatisch im 2. Kapitel wieder, oder (wenn nicht) gibt es eine Möglichkeit ihn anders wieder ins Spiel zu holen?
30.12.2003, 21:11 #2
Akira89
Beiträge: 226

Wenn seine leiche schon weg ist dann kannst du as fell nirgendswo sonst bekommen es sei denn du cheatest es dir rein bzw. den troll
30.12.2003, 21:11 #3
Unsane
Beiträge: 94

ne, den Quest kannst du jetzt nichtmehr erledigen-der troll kommt nicht wieder und es gibt(gab) nur den einen schwarzen.
30.12.2003, 21:13 #4
claver
Beiträge: 42

kannst dir aber das fell reincheat0rn ;)

glaub b marvin b , f2 dann da insert "itat_trollblackfur" eingebn ( ohne " natürlich ;) )
30.12.2003, 21:59 #5
Kampfmeister
Beiträge: 120

Verdammt!!!
Wie kann ich denn den kompletten schwarzen Troll wieder
reincheaten

(Scheiße - Ich hasse cheaten. Gibt es nicht doch ne Möglichkeit ohne cheaten?)
30.12.2003, 22:04 #6
Unsane
Beiträge: 94

nö-gibt keine andere möglichkeit
und wenn du cheaten so sehr hasst, wäre es noch "schlimmer" den ganzen Troll reinzucheaten als nur das Fell, denn dann haste nochmal 1000 Exp für den Troll mehr ;)
(insert befehl fürn schwarzen troll findich leider nicht)
30.12.2003, 22:05 #7
Heimdallr
Beiträge: 12.421

insert troll_black (andere Möglichkeit gibts nicht, gibt halt nur einen schwarzen Troll, wenn der weg ist, ist er weg...)
Seite 1 von 1  1