World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
mehr Runen ?!
Seite 1 von 1  1 
30.12.2003, 22:54 #1
Projekt 2300
Beiträge: 17
mehr Runen ?!
hallo zusammen
bin gerade als magier unterwegs und möchte natürlich -viele/schöne- Runen herstellen. Lp hab ich ja genug (extra dafür "gesammelt" *g)naja und bin auf der suche nach vielen Runensteinen :->ann mir da bitte geholfen werden wo ich viele solche finden kann ?? thx
30.12.2003, 22:58 #2
XYZ123
Beiträge: 25

lutero und cronos verkaufen welche
goraz(oder wie auch immer)im kloster hat immer wieder neue (alle 2-3 gothictage einer)
unter der brücke wo erols krempel liegt is rechts ne höhle in der ne truhe is.in der wiederrum ist ein runenstein.
mehr weiß ich jetz grad auch nich......
30.12.2003, 23:01 #3
Thamuri
Beiträge: 672

Im Minental bekommst du von Milten einen. Bist du sicher das Gorax so schnell wieder neue Runensteine kriegt? Im Classic hatte der erst im neuen Kapitel wieder frische Runensteine. Im übrigen braucht man für die Truhe in der Molerathöhle einen Schlüssel den man von Lutero für den Quest 'Snapperkrallen' kriegt.
30.12.2003, 23:07 #4
XYZ123
Beiträge: 25

also bei mir hatte gorax so schnell wieder neue
der cheat für den truhenschlüssel ist

Spoiler! (zum lesen Text markieren)

itke_rune_mis

30.12.2003, 23:32 #5
Akira89
Beiträge: 226

Ich würd sagen das die runensteine nich vom tag abhängen weil die sind ja auch was besonderes/wertvolles...
30.12.2003, 23:37 #6
XYZ123
Beiträge: 25

wenn du meinst...
bei mir hatte der immer alle 2-3tage n neuen...
die konnte ich auch nacheinander durchschlafen und der hatte trozdem immer neue...
30.12.2003, 23:40 #7
Yuna
Beiträge: 341

quote:
Zitat von XYZ123
wenn du meinst...
bei mir hatte der immer alle 2-3tage n neuen...
die konnte ich auch nacheinander durchschlafen und der hatte trozdem immer neue...



Unmöglich ;)
30.12.2003, 23:51 #8
XYZ123
Beiträge: 25

quote:
Zitat von Yuna


Unmöglich ;)



is wirklich so gewesen,aber auch nur dieses eine mal...(dieses eine spiel)
31.12.2003, 00:02 #9
Sephi
Beiträge: 28

quote:
Zitat von XYZ123


is wirklich so gewesen,aber auch nur dieses eine mal...(dieses eine spiel)



ahja , dann kannst du dich ja glücklich schätzen , so ein spiel zu haben ;)
Seite 1 von 1  1