World of Gothic Archiv > Hilfe
Schalter in Hallen von Irdorath - bin ich zu dumm??
Seite 1 von 1  1 
31.12.2003, 16:03 #1
ultrahirn
Beiträge: 20
Schalter in Hallen von Irdorath - bin ich zu dumm??
Hallo,

und schon wieder ein Problem. Ich bin jetzt schon mind. zwei Mal alle Wände in den Hallen von Irdorath abgelaufen, hab aber nirgends die besagten zwei Schalter (Fackeln?) gefunden, so wie es Pedro und Diego gesagt haben.
Kann mir da einer bitte helfen?

Danke.
31.12.2003, 16:08 #2
Matteo
Beiträge: 601

Die Fackeln die gemeint sind...


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

sind in dem Raum über Pedros Gefängins, in dem der Ork-Oberst war. Bei dem Podest sind links und rechts an der Wand Fackeln. Zieh erst die Linke, dann die Rechte.

31.12.2003, 16:20 #3
ultrahirn
Beiträge: 20

Also ich weiss was du meinst und ich schwörs: DA IST KEINE FACKEL !!!
31.12.2003, 16:25 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Doch da sind zwei Fackeln sind aber nicht angezündet. Vielleicht hast du sie übersehen? Ne Karte. Noch ne Karte
31.12.2003, 16:28 #5
Matteo
Beiträge: 601

Dann handelt es sich um einen üblen Bug. Stell dich einfach mal an die Stelle an der die Fackel sein sollte und drück die Aktionstaste, vielleicht ist es nur ein Grafikfehler.
Welche Version hast du denn?
31.12.2003, 16:31 #6
ultrahirn
Beiträge: 20

Ok, stimmt da sind wirklcih zwei Fackeln, lol

Glaubt mir, ich würde hier nicht im Forum so ne Frage stellen wenn ich vorher nicht ausgiebig nach den Fackeln gesucht hätte. Ich hab auch vermutet, dass die Fackeln in dem Raum sein müssen und hab jede Wand abgetastet und hab versucht Aktionen auszuführen. Sehen tut man die Fackeln wirklich nicht und selbst nachdem ich gewusst habe wo die Fackeln sind (dank euch), hatte ich noch Probleme diese zu aktivieren, denn man muss sich wirklich genau nen halben Meter davor stellen und erst dann kann man sie umlegen. Was ein Scheiß!

Jedenfalls Danke für die Hilfe!
31.12.2003, 19:13 #7
Rob
Beiträge: 2.211

hab mal ne frage zur verlinkung von mondgesaenge.de:
bei mir steht immer nur ../G2DB in der url, und wie kann ich jetz die karten genau verlinken ? ...ohne, dass ich sagen muss, geh dann z.b. unter karten auf irdorath ?
31.12.2003, 22:34 #8
PcTuner
Beiträge: 3.617

Kommt etwas spät, weil ich auf einer feier bin.
Such dir bei z.B. Giude das aus was du verlinken willst.
Klick nun auf das Bild mit rechtsklick. Geh jetzt auf Eigenschaften.
Dort siehst du die URL. Einfach markieren und kopieren.;)
Jetzt weißt du , wie wir das machen.:D
01.01.2004, 16:29 #9
convex
Beiträge: 316

du könntest zb die page auf der die karte ist "In neuem Fenster öffnen"... dann steht oben der genau link... so machs ich immer...
01.01.2004, 16:32 #10
Sphinx
Beiträge: 230

nein,bei G2DB stehtz oben immer .../G2DB , da ist es egal ob du das in nem neuen fenster öffnest
03.01.2004, 00:16 #11
Rob
Beiträge: 2.211

@ PcTuner
das ist mir auch mal eingefallen, aber dann verlinke ich bloß das bild, ohne z.b. ein fenster von den eigenschaften von personen etc. mit zu verlinken, also nur die blanko-karte.
also das geht nicht.

@ convex
geht leider auch nicht.
03.01.2004, 19:11 #12
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von Rob
@ PcTuner
das ist mir auch mal eingefallen, aber dann verlinke ich bloß das bild, ohne z.b. ein fenster von den eigenschaften von personen etc. mit zu verlinken, also nur die blanko-karte.
also das geht nicht.



Okay hier nochmal:
Klick auf die lilane/violette Fläche (nicht auf die karte)
Dann gehst du mit rechtsklick auf "Eigenschaften" Screen (1.7mb)
Anschließend markierst du die URL. Screen (0,4mb)

So jetzt verstanden?;)

Edit:
Homer
Das hab ich doch vor 20 min. geschrieben.
03.01.2004, 19:35 #13
Homerclon
Beiträge: 157

quote:
Zitat von RobBob
@ PcTuner
das ist mir auch mal eingefallen, aber dann verlinke ich bloß das bild, ohne z.b. ein fenster von den eigenschaften von personen etc. mit zu verlinken, also nur die blanko-karte.
also das geht nicht.



Du willst die genaue Seite verlinken wo die Karte zu finden ist?

Geht einfach.
Du klickst anstatt auf die Karte auf eine Freie Fläche(auf den Hintergrund) auf der Seite.
Aber nicht Links auf die Navigationsleiste.

Ansonsten genauso wie PcTuner es sagt. nur halt nicht auf die Karte, sonst wird nur die Karte geöffnet.
03.01.2004, 20:02 #14
Rob
Beiträge: 2.211

quote:
So jetzt verstanden?
jaaaaaaaa :D
danke, dir für die mühe
aber ich hab ja normal schon die url verlinkt, nachdem ich direkt auf das bild geklickt hab, also eigentlich ganz einfach: verlinke den hintergrung und nicht das bild !

test:
so gehts falsch: klicken
und so richtig (denke ich mal): klicken
04.01.2004, 10:30 #15
Darth Dread
Beiträge: 374

Die Fackeln sind nicht da?

Wie kann denn das sein?

Du musst ja voll verkorkste Augen haben....LOL
Seite 1 von 1  1