World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
wo kriege ich noch mehr exp
Seite 1 von 1  1 
01.01.2004, 17:37 #1
Evangelion-AT
Beiträge: 92
wo kriege ich noch mehr exp
mir ist keine bessere überschrieft eingefallen;U egal

Entaro adun

ich habe ein problem mein char ist lvl 34 und hat 113 str und bin in kapitel 5,
so gut ich brauche noch 47 str punkte um den schweren Erz Drachentöter zu benutzen. Jetzt meine frage wo kriege ich noch 47 str punkte her oder besser gesagt genung exp um 47 punkte zu steigen?
01.01.2004, 17:40 #2
Agent Red
Beiträge: 192

hmm ich würd das minental aufräumen falls noch net geschehen. genauso die wölder um khorinis und alle nicht storyrelevanten quest lösen. ich würd auch noch mal die add on welt "aufräumen" und alle steintafeln einsammenl und permanente tränke trinken.
01.01.2004, 17:43 #3
James Bond
Beiträge: 2.040

Geh in die Krypta bei Onars Hof, und warte darauf, dass der Skelettmagier immer wieder neue Skelette beschwört. Die kannste killen und die exp's einsacken ;)
01.01.2004, 22:15 #4
pyon
Beiträge: 56

geh in die neue Welt und kill alle im Banditen Lager, ausserdem kriegt man viel exp mit Taschendiebstahl und gold dazu.
Allgemein gesagt hau einfach alle um die du Triffst. ( Aber red nicht mehr mit Vatras der will dich dann nicht mehr sehen :D).

Obwohl ich dir sagen muss das man eh nicht Stärke so hoch trainieren kann, ab 120 kann man dann die StärkeTränke und Steintafeln etc. benutzen...
01.01.2004, 22:20 #5
Thamuri
Beiträge: 672

@pyon: Son blödsinn! 120 zu trainieren ist viel zu viel! Ich habe bei meinem Char bis 74 trainiert gehabt und hatte am Schluss vom Game 175+ Stärke! Ich würde zwar ein bisschen mehr als 74 trainieren wenn man es als Hauptattribut hat (Kämpfer). Aber sicher ned 120.
02.01.2004, 04:59 #6
Medvidek
Beiträge: 1.156
level 34 ?
im 5.kapitel ? was hast du 4 kapitel gemacht , ich bin im 5.kap immer so rund um 50 - 53 je nachdem
02.01.2004, 09:17 #7
Thorus14
Beiträge: 556

Tja es gibt halt immer noch Minimalisten.
02.01.2004, 11:17 #8
Sezer
Beiträge: 988

Hmm, respawnen sich die Monster in der neuen Welt nicht nach Kapitelwechsel? Oder irre ich mich?
02.01.2004, 14:11 #9
Thamuri
Beiträge: 672

Ja die Monster respawnen, jedoch auch in der normalen Welt (Khorinis) und im Minental.
02.01.2004, 15:06 #10
James Bond
Beiträge: 2.040

quote:
Ja die Monster respawnen, jedoch auch in der normalen Welt (Khorinis) und im Minental.

Und das jeweils in Kapitel 2 und 4.
02.01.2004, 16:05 #11
Evangelion-AT
Beiträge: 92

@Medvidek

was ich gemacht habe?

wie ein bekloppter durch gerannt und alles in ruhe lassen was sich bewegt ,dass hat jetzt als schwerer fehler herraustellt
03.01.2004, 09:09 #12
Medvidek
Beiträge: 1.156
als gildenoser
schafft man es auf level 18 ( ohne orks , schwarzen troll , krypta , schattenläufer ), bis 3. kapitel incl. addon auf 36-40 , je nach aufstieg die grösseren monster stück für stück und sich zum anfang viel helfen lassen , mika und 2 mal lares , verwandlungsrollen nutzen , einen ork mit dem eschenbogen zur rampe locken macht nicht wirklich spass , aber es gibt soviel getier , ich versuche ab dem 2. bzw. 3. kapitel so lange zwischen den welten hin und her zu gehen bis ich wirklich alles schaffe
03.01.2004, 12:05 #13
[KR]Paulm2002
Beiträge: 14

was sich echt lohnt, ist, die ganzen lager zu räumen, also die stadt, das söldnerlager und das kloster, sowie im addonlevel die beiden lager und das gesamte minental. hat mich mit feuerregen von stufe 41 auf 47 gebracht. müsste als söldner auch nich allzu schwer sein. man sollte dann nur die storyrelevanten npc´s am leben lassen. ist zwar nicht schön, levelt aber.
03.01.2004, 12:23 #14
pyon
Beiträge: 56

@Thamuri wie weit ich meinene n Kämpfer trainiere kannste ruhig mir überlassen. Du hast dann vielleicht noch andere Sachen trainiert ich wollte aber einen Kämpfer der absolut alles umhaut, da brauch ich kein Geschick genasowenig ihrgendwelchen anderen Skills. Allso labber mich hier nicht voll wie ich meinen Charackter ausbilde das kann jeder selber entscheiden.
Seite 1 von 1  1