World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Magic: The Gathering #5
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5 
04.01.2004, 14:13 #51
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

thx für die antwort^^ hab auch schon meker bekommen -.- aber latten... und was ist mit nem fetten censored über den busen?<- kling kakak
04.01.2004, 14:15 #52
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

Back to magic!
nun wieder zum allt bewerten thema "macig" hab ma ne frage: hat hier wer nen serra avatar oder avatar of woe und möchtie ihn gerne tauschen?
04.01.2004, 14:18 #53
Azathot
Beiträge: 1.253

Graviton XQ hat 3 Stück laut einem Post auf der ersten seite, also gravi melde dich, ich will auch einen ;) Tausche oder Kaufe was du willst
04.01.2004, 14:22 #54
Chaos13
Beiträge: 887

Wie ist das eigentlich in der Magic-Liga? Hab mir nämlich auch schon überlegt da mal mitzuspielen, aber ich scheue irgendwie davor zurück, weil ich noch nicht so lange spiele und gegen so Mörderfreaks, die alle Karten die es gibt auswenig kennen und sie doppelt haben (jaja, ich weiß ist übertrieben) keine Chance hätte.
04.01.2004, 14:33 #55
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich spiele in der magic liga von kiel (*g*) <- zwar ned die größte aber 180 spieler! bin da auf plazierung 23... und das da sind alles hammerspieler^^^(auf platz 23 ind der liga 2003)
zu den vatar of woe die gibts bei ebay und ich biete für 3 gut erhaltene avatar of woe 2 masticor! perfekter zustand^^ und weil ich heute gut gelaunt bin lege ich noch Rorix Bladewing rauf!

edit: achso und wegen der zeit die du spielst : mach dir keine sorgen ich spiele erst seitdem es den euro gibt!<- solange du dich nicht bei nem tausch abzocken lässt und ziellinig das tauschst was ud haben willst kann dabei nixx schiefgehen!ist am anfang nur sehr teuer und meißt ohne erfolg^^ (offiziele turniere) und wenn de glück hast kommst de vieleicht ma in die mtg liga zur champion chip^^
04.01.2004, 14:44 #56
Chaos13
Beiträge: 887

Ah ja. Und wie meinst du das mit dem ziellinig tauschen? Hattest du schon von Anfang an ein Deck im Kopf das du haben wolltest, oder hast du auf gewisse Farben hin getauscht, oder wie?
04.01.2004, 14:59 #57
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

am anfang hab ich nur blöd rumgedödelt^^ da wir in meinen freundeskreis alle magic newbs waren haben wir uns beschlossen ma ein weltmeister deck zuholen! dann haben wir auf die karten darinne hingetauscht bis wir sie hatten und dann mit nem weltmeister deck gespielt!<- zum tauschen, wenn du keine entsprechenden karten hast die zum tauschen taugen und die karte nicht mehr in einem booster zu bekommen ist ,weil es ihn nicht mehr gibt dann musst du halt ma in die taschen greifen!aber die weltmeister decks zusammen zu stellen dauertlange und ist teuer also nixx für arme leute!
und ansonsten empfehle ich einfach ein grün-schwarzes deck... mit grün benutzt du alles an mana elfen( keine die mehr als 2 mana kosten)und aufmotzzauber so wie riesenwuchs und mit schwarz spieltst du dan mörderische sachen woie phage, visara avatar of woe, und dann hat dein gegner ordentlich zu schlucken!<- dazu kann man auch noch blau machen (blau grün black) aber nicht mehr als 60 karten! das könntest du dan mit klonen und counterspells und übernehmungs zaubern benutzen^^ und bei trible color: 8 mana der jeweiligen farbe und 12 karten hier mein zukünftiges blau-grün-schwarz deck: 8 mana grün 8 mana blau 8 mana schwarz| 4x avatar of woe 4x kabalisten ritual 4x blutiges schoßtier 4x counterspell 4x controlzauber(weiß name gerade nicht) 4x klone 4x Llanowarelfen 4xwirewoodelf4x erastische explosion <-perfekts deck was reif für die liga ist!
04.01.2004, 15:18 #58
min0r
Beiträge: 2.318

Was gibst du mir für einen Avatar of Woe?
Achja, wenn du Visara brauchst, die hab ich auch!
04.01.2004, 15:26 #59
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

kannst ja ma bei www.mercadia.de nachschauen was ich da so anbiete (zickzackzubbel) aber ansonsten steht mein angebot 3avatar of woe = 2 masticor und rorix^^
04.01.2004, 15:32 #60
Azathot
Beiträge: 1.253

Bringen Karten wie vision des sehers eigentlich was, oder ist das nur verschwendung die mit ins Deck zu nehmen, ich stells mir praktisch vor die KArten der Gegner sehen zu können, habs aber noch nie eingesetzt
04.01.2004, 15:35 #61
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

für ein gegezauber/übernehmer deck ist es bestimmt sehr wichtig aber wenn dein gener dann auch deine handkarten sehen kann bringt es nixx !ist verschwendung
05.01.2004, 11:44 #62
Azathot
Beiträge: 1.253

http://www.magiccards.info/scan.php?s=03589_1.jpg
Also sieht der Gegner deine KArten nicht sondern nru du die der gegner.
hm ich hab nen ziemlich offensives Deck, hauptsächlich starke kreaturen, zauber will ich mir jetzt nach und nach reinbauen, obwohl ichauch jetzt schon nen paar nette habe (irgendwo^^)
05.01.2004, 12:35 #63
Chaos13
Beiträge: 887

örm, der Linke funzt nicht (zumindestens bei mir), aber die Karte die du meinst, heißt glaub ich Telephatie oder so, und kostst ein blaues Mana, oder?
05.01.2004, 12:39 #64
Azathot
Beiträge: 1.253

Ne, die heißt Vision des Sehers und ist schwarz/blau, telepathie müsste ich auch noch rumliegen haben
Eigentlich sollte das auch kein Link sein, sondern nen
05.01.2004, 20:40 #65
Orcdog
Beiträge: 1.195

hat jemand von euch ein sliver (remasuri) deck? würd mich mal interessieren, was ihr da so drin habt....
05.01.2004, 21:03 #66
Chaos13
Beiträge: 887

Gibst eigentlich irgendeine gute Zeitschrift, in der Kombos, Deckvorschläge, neue Karten, etc. drinstehen???
06.01.2004, 16:12 #67
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

da fällt mir nur das kartefakt ein aber null kombos nur ab und zu!
aber ge hier druf da findest remasuri decks kombos etc.! www.mercadi.de <- da werden sie geholfen
06.01.2004, 20:24 #68
Chaos13
Beiträge: 887

thx! Ich hab noch ne Frage, und zwar behaupten einige kumpels von mir das man gleiche Rares zwar viermal im Deck haben darf, aber nur einmal im Spiel. Aber das ist doch nur bei Legenden so, oder?

Und darf die Fähigkeit vom Llanowarelf (grünes Mana wenn man ihn tappt) gleich nach dem Ausspielen benutzt werden, oder fallen auch diese unter Einsatzverzögerung?

Und was ist mit dem Duelist? Wie ist der so?
06.01.2004, 20:53 #69
min0r
Beiträge: 2.318

Man darf den Llanowar Elf tappen, wenn der Gegner dran ist!
(also wenn eine Runde um ist)
06.01.2004, 23:05 #70
ZuR|4
Beiträge: 112

Duelist gibt es doch schon ewig nimma oda ???

auf der 1. seite is da a weng a missverständnis aufgetreten:
ein Zorn gottes ist nicht mit schutz vor weiß zu umgehen!!
Genauso wenig wie mit einer kreatur die nicht ziel von zaubersprüchen und effekten werdedn kann, da:
der Wrath sich keine kreatur is sondern einfach drausteht:
"zerstöre alle Kreaturen im spiel"
Also nix mit schutzkreis, hab ich auch schon mal versucht, aber n kumpl hat mir meine "traumkobo" somit zunichte gemacht^^
06.01.2004, 23:17 #71
Temp
Beiträge: 205

ui, mein letztes turnier ist schon sehr lange her...
aber meine 5 decks liegen immer noch hier herum. und auf zwei bin ich besonders stolz: das eine, das wohl an die 180$ wert sein dürfte (wobei die schätzung schon 1.5 jahre zurückliegt ) mit seiner genialen auferstehungstaktik; und das andere, vom wert her genau gegenteilige selbstmörder-deck - ich sag euch, die besten (und krankesten) magic-taktiken kommen einem unter starkem alkoholeinfluss. :D
06.01.2004, 23:25 #72
Chaos13
Beiträge: 887

Ich hab jetzt schon mehrfach gehört, das Leute wenn sie schnell viel mana bekommen wollen, den elvish pioneer mehrfach in das deck tun, aber der zahlt sich doch nur am Anfang aus, wenn man noch mehrere mana auf der Hand hat, danach ist seine Fähigkeit doch für die Katz, oder?

quote:
ich sag euch, die besten (und krankesten) magic-taktiken kommen einem unter starkem alkoholeinfluss.


das trifft auf einiges zu!
07.01.2004, 14:19 #73
Friotane
Beiträge: 150

quote:
Zitat von Temp
ich sag euch, die besten (und krankesten) magic-taktiken kommen einem unter starkem alkoholeinfluss. :D


Tatsächlich *Tequillasuchengehundprofideckbau*. Hab noch nie Magic gespielt unter Alkoholeinfluss. Sollte das Experiment wert sein.
08.01.2004, 12:45 #74
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

elvish pionier ist nur gut am anfang und da ist er ne echt gute sache! ich hatte ma das glück 3 davon auf der hand zu haben und 4 mana^^ (grün ) das war toll^^ dann starb er in der 4. runde -.- naja^^ (er= gegner)
10.01.2004, 10:50 #75
Orcdog
Beiträge: 1.195

der htread sinkt mal wieder, schade, naja ich hol ihn nochmal nach oben und wollte einen mod in einem fragen, ob er den Thread (damit man besser weiß um was es geht) in "Magic-Karten #5" umbenennen. ;)
Seite 3 von 5  1  2  3  4  5