World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Wieso spielt ihr Gotic?
Seite 3 von 3  1  2  3 
04.01.2004, 13:13 #51
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

Soll er solange Mafia spielen. :D


Auch ein gutes Feeling.
04.01.2004, 13:15 #52
RMC|PAIN
Beiträge: 16

also bin weg....schularbeiten schreien nach mir :'(

pascal.....soll ich dich schlagen :0
du, diego, ist das schlimm wen mein sig noch ein wenig länger wäre ?

also muss los, cya
04.01.2004, 13:18 #53
lord_greg
Beiträge: 466
Jaja
Diese Schularbeiten.
Immer am letzten Feriensonntag belegen die den ganzen Tag, habe ich nicht recht? Pain?
04.01.2004, 13:20 #54
RMC|PAIN
Beiträge: 16

du hättest es auch dringewnd nötig zu klernen...

:000

also, bin weg
04.01.2004, 13:22 #55
lord_greg
Beiträge: 466
@ Streber Pain
Nun, ich weiss ja nicht, was klernen sein soll, den ich lerne die Aufgaben besser.
04.01.2004, 13:28 #56
RMC|PAIN
Beiträge: 16

aus dem text soll ich schlau werden?also du meinst du lernst besser als ichoder was?? MUHAHAHAHAHA
www1.wayne-interessierts.de
04.01.2004, 13:30 #57
RMC|PAIN
Beiträge: 16

also bin weg...

hab keine lust mich über sonen scheiss zu unterhalten :00000


glg

((((PAIN))))
04.01.2004, 13:31 #58
lord_greg
Beiträge: 466
Yeah
Du bist jetzt Grünschnabel und kein Frischling mehr(Levelup).
Also ich habe gemein, das ich die Aufgaben lerne un du die Aufgaben klernst, du hast in deinem Tread geschrieben :
Du solltest auch mal klernen.
04.01.2004, 13:33 #59
Der Weise User
Beiträge: 878

@rmc|pain(?adrian?) & lord_greg(?pascal?)
di psts sollen zumindest ansatzweise was mit dem thema zu tun haben und das tun eure ganz offensichtlich nicht.
04.01.2004, 13:42 #60
lord_greg
Beiträge: 466
Okay
Nun noch etwas zum Thema:
In Gothic 2 finde ich es Toll, wie sich die Gegnerstärke der Stufe anpasst, hier ein Beispiel:
1K-> Junge tiere, Molerats, Feldräuber
2K-> Wölfe, Blutfliegen, Scavenger
3K-> Suchende, Baditen
4K-> Orks, Drachen, Echsenmenschen,
5K-> Orks, Trolle
6K-> Noch mehr Orks, Suchende, Schwarzmagier Endgegener

Also ist es so, das es an die Kapitel Typische Gegener gibt, es ist ja nicht so, dass man sich im 5. Kapitel noch mit Feldräubern rumschlagen muss

@Y'Berion
passt jetzt dieser Beitrag besser?
04.01.2004, 14:05 #61
Graviton XQ
Beiträge: 566

also irgendwann kam bei der Gamestar mal so'n Gothic video und ich war sofort begeistert von der riesigen welt, obwohl ich bis dahein absolut keine rollenspiele gespielt hab. später hab ich dann die erste G1 demo (die in der mine) installiert und da war die steuerung irgendwie so grauenhaft das ich ständig die leitern runtergefallen bin. hab nich lange gespielt und die demo wieder deinstalliert.
dann kam später die 2. demo in der oberwelt. da ich den test über Gothic in der GS gelesen hatte, hab ich mir gedacht ich geb dem game noch ne chance und installier die demo mal. und dann is es passiert:
anfänglich zwar noch etwas frustriert von der steuerung und dem doch ungewöhnlichen schwierigkeitsgrad zu beginn, war ich total begeistert als ich dann im alten lager drin war und die herrlich dialoge gehört hab:D
hab mir dann sofort G1 geholt und als ein paar monate später schon davon die rede war das an G2 gearbeitet wird, konnte ichs kaum erwarten bis das rauskommt.
G2 hab ich mir dann am releaseday in der mittagspause gekauft und als ich daheim war gleich bis morgens um 2 gezockt:D (Add on natürlich auch sofort bei release geholt)
ich will G3!!!
04.01.2004, 18:18 #62
Blind_BOY
Beiträge: 90

alles quatsch die herstehler tuh drogen rein dann wird man nach einmal nurtzen süchtig und kommt nicht mehr los hmm wenn gothic ]|[ das ende wird naja daran glaube ich nicht -g-

quote:
hmm wenn gothic ]|[ das ende wird naja daran glaube ich nicht -g-


hab was vergessen mich wird der schlag trefen wenn Gothic ]|[ das ende sein soll. was soll ich dann spielen auser die 3 1/2 teile noch mal durch!!!!!?
04.01.2004, 20:16 #63
chavelorn
Beiträge: 98
BETEN!
quote:
was soll ich dann spielen auser die 3 1/2 teile noch mal durch!!!!!?


Irgendwelche 2D spiele oder so nichts allzu anspruchvolles und dann langsam das gamen abgewöhnen...

und dann kannst du nur noch beten dass vielleicht doch noch n'vierter teil oder ein vergleichbares RPG rauskommt. :D
04.01.2004, 20:23 #64
Blind_BOY
Beiträge: 90

wieso nur ein 4?! hmm es sollen mehrer raus die welt ist ja groß und sie besteht nicht nur aus einem kontinent!!!!
man kann auch auf einem anderen festland kämpfen mit völlig neue waffen, rüstungen, story, monstern usw. ;)
04.01.2004, 20:44 #65
chavelorn
Beiträge: 98

Zuerst müssen wir ja mal auf NR.3 warten dann auf 4 und wenn dann Nr.4 draussen ist dann können wir diese Diskusion weiterführen:)

hast schon recht mit dem kontinent:) aber kennnst der kleine prinz?dort gibts auch planeten die man in ein paar stunden umrunden kann...
hoffen wir dass die gothic welt nicht auf so einem planeten is:D
Seite 3 von 3  1  2  3