World of Gothic Archiv > Hilfe
Schild Innos
Seite 1 von 1  1 
03.01.2004, 14:57 #1
Raistlin
Beiträge: 96
Schild Innos
Im Kloster liegen im unteren Raum Innos Hammer und Innos Schild´...den Hammer kann man sich klauen (Wache einschläfern o.Ä.)aber kann man an den Schild rankommen?
(Ich weiß dass man keine Schilde tragen kann aber für meinen Sammlerwahn?)
03.01.2004, 15:00 #2
Baalthor
Beiträge: 22

Ich habs auch lange probiert aber es geht leider nicht kannste vergessen ist schade naja ;)
03.01.2004, 15:00 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Den kannst du nicht bekommen. Nur Atmosphäre und Deko fürs Kloster.;)
03.01.2004, 15:06 #4
Raistlin
Beiträge: 96

Schade- wäre auch zu schön gewesen - auch ne Idee für nen Mod im Addon- wie die Klaue Beliars wird der Schild gestohlen - du eroberst ihn zurück und verwandelst ihn je nach Gilde in eine Waffe, Rüstung o.Ä.
03.01.2004, 15:36 #5
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Zum Thema Schilde:

Schilde waren/sind nicht so gut wie jeder glaubt. Im Mittelalter waren sie nur schwer. Sie halfen insbesondere gegen Pfeile/Bolzen. Aber im Nahkampf war es besser man blockte mit dem Schwert als mit dem Schild! Hab ich auf der Riegersburg aufgeschnappt!

Schilde in Gothic:

In Gothic1 hatten nur die Skelette Schilde, konnten aber nichts damit anfangen sie haben die schilde zwar gehalten haben aber nie geblockt! Sie waren für nichts. Und selber konnte man keins bekommen. Ich glaube dass Schilde für Gothic2 zwar möglich gewesen wären. aber dafür müsste der einzigartige Kampfmodus hinhalten. Dann wäre es fas Morrowind. Dort benutzt er das schwert wie n Zahnstocher :). Fazit: Besser keine Schilde und coooler Kampfmodus als Schilde mit Zahnstochertechnik. das ist meine Meinung.
04.01.2004, 20:40 #6
Raistlin
Beiträge: 96

War ja auch anders gedacht (und fang hier bitte nicht mit MW an - sonst sieht hier gleich alles aus wie im MW VS Gothic Thread)
Eher dass man das Schild als Magier in eine Rune verwandeln kann, als Pala in eine Waffe (vielleicht sowas wie nen Bumerang *g*) und als DJ als Teil für ne bessere Rüstung
05.01.2004, 00:57 #7
M.F.L.
Beiträge: 119

Der Typ, der den Schild bewacht (Name, was sind schon Namen???) sagt auch selber, dass sie den Schild an die Wand GENAGELT haben, und dass der nich einfach so da rumhängt.
Seite 1 von 1  1