World of Gothic Archiv > OT-Forum
S O L J A N K A
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16 
12.03.2004, 18:00 #376
RächerderArmen
Beiträge: 4

Eines Tages streifte der Rächer der Armen(richtiger Name Basti) wie schon so oft durch den Wald.
Doch plötzlich hörte er Schreie von einer Frau.
Er rannte los und sah wie 3 Goblins um sie standen und auf sie einschlugen.
Er zog seinen zuvor gefundenen Ast aus seinem Gürtel herraus und lief auf die Goblins zu.
Den ersten erlegte er mit einem gezielten Schlag auf den Kopf.
Der zweite rammte einen großen Ast in den Bauch von Basti und Blut strömte aus der großen Wunde.
Voller Wut und Schmerzen Schlug Basti mit dem Ast brutal auf den Goblin ein bis er sich nicht mehr bewegte.
Der dritte Goblin lief schreiend Weg.
Die Frau rannte zu ihrem Retter und nahm in mit in ihre Hütte und verarztete ihn.
Sie sagte sie hieße Laranafa und sie seie ihm sehr dankbar für die knappe Rettung.Sie hatten sich schon vom ersten Moment an geliebt und nun fingen sie an sich zu küssen.
Für diesen Abend würde er bei Laranafa übernachten...

tut mir ja leid, dass ich dich so rüde unterbrechen muss. einen rächer können wir schon gebrauchen, aber erst

http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=193674

lesen und anmelden.
12.03.2004, 19:22 #377
RächerderArmen
Beiträge: 4

Eines Tages streifte der Rächer der Armen(richtiger Name Basti) wie schon so oft durch den Wald.
Doch plötzlich hörte er Schreie von einer Frau.
Er rannte los und sah wie 3 Goblins um sie standen und auf sie einschlugen.
Er zog seinen zuvor gefundenen Ast aus seinem Gürtel herraus und lief auf die Goblins zu.
Den ersten erlegte er mit einem gezielten Schlag auf den Kopf.
Der zweite rammte einen großen Ast in den Bauch von Basti und Blut strömte aus der großen Wunde.
Voller Wut und Schmerzen Schlug Basti mit dem Ast brutal auf den Goblin ein bis er sich nicht mehr bewegte.
Der dritte Goblin lief schreiend Weg.
Die Frau rannte zu ihrem Retter und nahm in mit in ihre Hütte und verarztete ihn.
Sie sagte sie hieße Laranafa und sie seie ihm sehr dankbar für die knappe Rettung.Sie hatten sich schon vom ersten Moment an geliebt und nun fingen sie an sich zu küssen.
Für diesen Abend würde er bei Laranafa übernachten...
12.03.2004, 19:30 #378
RächerderArmen
Beiträge: 4

Eines Tages streifte der Rächer der Armen(richtiger Name Basti) wie schon so oft durch den Wald.
Doch plötzlich hörte er Schreie von einer Frau.
Er rannte los und sah wie 3 Goblins um sie standen und auf sie einschlugen.
Er zog seinen zuvor gefundenen Ast aus seinem Gürtel herraus und lief auf die Goblins zu.
Den ersten erlegte er mit einem gezielten Schlag auf den Kopf.
Der zweite rammte einen großen Ast in den Bauch von Basti und Blut strömte aus der großen Wunde.
Voller Wut und Schmerzen Schlug Basti mit dem Ast brutal auf den Goblin ein bis er sich nicht mehr bewegte.
Der dritte Goblin lief schreiend Weg.
Die Frau rannte zu ihrem Retter und nahm in mit in ihre Hütte und verarztete ihn.
Sie sagte sie hieße Laranafa und sie seie ihm sehr dankbar für die knappe Rettung.Sie hatten sich schon vom ersten Moment an geliebt und nun fingen sie an sich zu küssen.
Für diesen Abend würde er bei Laranafa übernachten...
12.03.2004, 19:33 #379
RächerderArmen
Beiträge: 4

Nach der schönen und langen Nacht bei Laranafa musste Basti jagen gehen, da keiner der beiden noch etwas zu Essen hatte.
Er erlegte 2 Scavanger und 2Wölfe.
Als er in die Hütte von Laranafa hineinging lächelte Laranafa ihn strahlend an.
Sie Frühstückten und dann sagte Laranafa, dass sie noch etwas an Kräutern brauchte.
Also machte sich Basti auf den Weg um Kräuter zu sammeln.
Doch plötzlich liefen ihm Banditen über den Weg.
Einer vom ihnen sagte "Los her mit dem Gold".
Doch Basti hatte kein Gold und das versuchte er auch ihnen zu erklären.
Doch sie glaubten ihm nicht und kesselten ihn ein und gingen m it gezogenen Messern langsam auf ihn zu.
Voller Panik zog er seinen Ast aus seinem Gürtel und schlug wild um sich.
Einer der Banditen erwischte Basti an der Wange,ein andere schlug mit dem Messer nur knapp an Basti's Auge vorbei.
Basti haute einem etwas schwächeren und kleineren Bandit den Ast ins Gesicht als der nur eine Sekunde nicht aufpasste, und rannte so schneller er konnte davon und als er bei Laranafa's Hütte angekommen war, musste sie ihn wieder an der Wange verarzten.
Als sie fertig war sagte er ich muss jetzt gehen, nach Hause ins Hafenvietel nach Khorinis.
Und er versprach ihr auch,dass er sie oft besuchen käme.
Und so ging er nach Khorinis und legte sich schlafen in sein vertrautes Bett in der kleinen Hütte im Hafenviertel und er schlief...
17.03.2004, 19:19 #380
Nicolei
Beiträge: 145
Nicolei
Name: Nicolei
Alter: 24
Waffe: Messer
Rang: Bruder
Rüstung: Robe des Vaters
Nebenskill: Baumeister
Eigenschaften:
Magisch begabt, lernt schnell und ist aufmerksamer Schüler er hat lange schwarze Haare und gut gebaut. Er betet zu Beliar. hat einen schwarzen Raben auf der Schulter
Vorgeschichte:
Nicolei kommt von der Haubtsadt wo er wegen eines unaufgeklärten Vergehens von den Wassermagiern ausgeschlossen wurde. Dazu später noch mehr. Sein Vater war ein Paladin den in den Ork Kriegen gekämpft hat, er kannte den König gut, als die Barere fiel war er gerade am Pass und wurde von den Gefangenen Totgeschlagen, er war auch Schmied für den Ring des Wassers. Als dann der Brief über denn Mord an seinem Vater Nicolei Ereichte ist er durchgetret und hat seine Mutter beiahe umgebracht die weinend am Tisch saß. Die Mutter die ihr Haus im oberen Viertel der Hauptstadt hat floh auf den Bauernhof ihrer Eltern wo die Orks sie töteten, Nicolei hat das nie Erfahren. Seine Mutter brachte ihn zu einem Wassermagier der erkannte das er an Beliar betet er dachte er könnte ihn dazubringen zu Addanos zu beten er lag falsch. Trotzdem nahm ihn weger seinen Fähigkeiten als Lehrling bei den Wassermagiern mit 17 Jahren auf. Nachdem seine Vater mit glied des Rings war stellte er auch Waffen für den Ring her. Er ging vor der Stadt in seine Lieblings Taverne einen Saufen und Angetrunken ging er mit der Rüstung des Rings die er bei einem Bauern abliefern sollte in die Stadt, das konnten die Magier nicht zulassen, ein Mitglied des Rings war gerade als Torwache eingeteilt worden und sah ihn bevor es zugspät ist. Mit seiner Lehrlinsrobe ging er, dann als ihm die Miliz geholfen hat mit ihm zu einem Wassermagier der nahm im dem Robe ab. Sein Aquamarin Ring auch gleich und angeblich soll er diesen Magier umgebracht haben. Aber die Feuermagier habe ihm Zuflucht gewährt er hat 5 Monate im Garten als Novize Gearbeitet. Er betete heimlich zu Beliar. Bekam auch den zutritt in die Bibiotek aber er verschenkte den Schlüssel einem Anderen Novizen und floh. Ist Wochentag durch die Wälder um die Hauptstadt gewandert bis er es geschafft hat sich auf ein Boot zu schmuggeln so kam er in Khorinis an.
Da war er schon 24.

Hopplahopp, nicht so eilig.
Meld dich erstmal im Sumpf an. Am besten im Aufnahmethread des Sumpfes, der sich erstaunlicherweise im Forum der Sumpfbruderschaft befindet. Danach wird dein Vorstellungspost aus dem Bürgerthread in den Sumpf-Vorstellungsthread verschoben.
Ich glaube mich sogar zu erinnern, daß das sogar am Anfang des Bürger-Vorstellungsthreads steht.


edit doooom
Ich glaub ich werd langsam alt und vergesslich. Hab deinen Vorstellungspost in den Sumpf verschoben.
19.03.2004, 15:32 #381
Nicolei
Beiträge: 145

Nicolei musste sich einen Tag von der Arbeit ausruhen

Nicolei wachte auf zugedeckt auf einem Bett in der Taverne auf als Liva ihn mit Wasser bespritzt hatte. „ Was bei Innos soll das?“ „Jetzt reg dich nicht so auf es ist sehr spät!“ „scheiße ich wollte heute mit dem Haus fertig werden“ „eben..............“
Nicolei rannte sofort aus dem Zimmer nahm seinen Mantel und ging zur Baustelle.
Er Fang gleich an er sägte und baute. Endlich das Haus war fertig es war schöner als das im Wald. Es gab einen Balkon mit Blick auf den Sumpf und Liva konnte vom Baum aus dem Tempel sehen er setze sich an die Tür und ruhte sich aus. Er sah einen Ast die eine Gabelung ein Stück weiter draußen. „ Was hältst du davon wenn ich eine kleine Plattform auf die Gabelung setze........“ Liva unterbrach ihn. „Um da zu meditieren?“ „genau“
Nicolei nahm das restliche Holz und Baute eine schmale weg und eine Runde Plattform. Er nahm dann noch zwei Kerzen und stecke sie in die Einkerbungen. Liva war gerade dabei die Sachen von ihnen zu nehmen und zum Haus zu schaffen als er sah es fehlen noch Betten.
Nicolei schrie zu Liva“: Liva ich muss weg ich Brauch noch Holz für die Betten!“
Liva gab Nic nur ein Zeichen er rannte den weg vom Haus runter. Da kam ihm eine Idee:
„man könnte doch ein Holz Stab nehmen und ihn bei der Tür rechts herunter führen lassen so als Abkürzung das man nicht immer runter gehe muss“

Nicolei nahm sein Floss und schwamm zur Insel er sah auch gleich einen Perfekten Ast und nahm in gleich mit.

Er sägte dann auch gleich die Bretter klein für die Betten. Er kam mit dem Floss an land er nahm zuerst die Bretter und Brachte sie Hoch er sägte und machte es war fertig.
Nicolei schwitzte und starrte in den Sumpf als Liva kam und sagte:“ Es ist toll „
Liva drehte ihn um zu zügelte mit ihm er wurde leicht rot Liva wandte sich dann ab und ging ins Haus. Nicolei stand immer noch rot da. Er konnte sich wider fassen.

Er ging zum Floss und nahm den riesigen Ast als ein paar Novizen ihn sahen halfen ihm. Er rannte hoch und die Novizen stemmten den Ast hoch und hielten ihn für ne weile das Nic des Ast fest machen konnte. Er Baute auch gleich ein halb rundes Loch und er nahmen noch Bretter die übrig geblieben sind und schleifte sie rund. Er Benutztete sie auch gleich als Nicolei unten ankam schrie er wie ein Wolf den man am Schwanz packt. Er hatte 20 Spreißel in jeder Hand Liva rannte runter und brachte ihn in sein Bett wo sie ihm ein Holz Stück in den Mund steckte und jeden Spreißel einzeln raus. Die Spreißel waren sehr Tief im Fleisch Liva machte noch etwas Alkohol drüber. Liva blieb bei ihm.
19.03.2004, 19:21 #382
Nicolei
Beiträge: 145

Nicolei wachte in seinem Bett auf als er sich im Schlaf drehen wollte. Er erinnerte sich daran das er die Säule die Säule hinunter gerutscht ist. „Na Nic, wie geht es deiner Hand?“ „Gut danke, hm könntest du mir meine Ration Grüner Novize holen?“ „Ja gerne.“ Liva küsste Nic noch auf die Stirn bevor sie ging.

Nicolei blieb noch eine weile liegen als bis er genug Kraft hatte, dann stand er auf. Er ging zur Meditationsplattform und Meditirte um die schmerzen zu unterdrücken.

Liva hatte sich in der zwischen Zeit im Sumpf verlaufen aber ein paar Novizen halfen ihr den Weg zu Fortuno zu finden, als ankam sagte sie“: Ich möchte die Ration für Nicolei den Bruder abholen.“ „Gut du bist doch seine Freundin Liva oder?“ „ja“
Fortuno gab Liva die Ration und sie schaute sich noch den Tempel und den Trainings Platz an. Dann ging sie zurück zu Nicolei der in Ohnmacht gefallen ist. Liva rannte zu Nicolei, sie nahm ihn und legte ihn in sein Bett und sie legte ihre Hand auf seine Stirn, die Stirn glühte. Liva machte ein Stück Stoff nass und legte es auf seine Glühende Stirn, er hatte hohe Fiber und musste sich ausruhen. Er schlief gleich ein.
Liva ging was holen für Nic:

-6 Brote
-10 Flaschen Wasser
-2 Schinken
-2 Fleisch
Sie ging gleich los und kam nach einer Zeit wider. „ Gut das du da bist Liva.“ „Nicolei du bist wach?“ „ Ja, gehe in die Stadt zu Vatras, er soll mir Medizin ge. ge.........geben.....“ dann viel Nicolei in Ohnmacht.
Liva rannte gleich los.
19.03.2004, 19:24 #383
Nicolei
Beiträge: 145

Liva


Lava kam durch das Stadttor gerannt und hatte die Orientierung verloren die meisten schauten sie an als wären 1000 Orks hinter ihr her. Sie hatte so angst um Nic das sie den Weg zu Vatras nicht mehr wusste sie rannte zum nächsten Bürger“: Wo ist Vatras! ??“ Der Bürger schaute sie ängstlich an „gleich hier lang......“ der Bürger konnte nicht weiter reden den Liva rannte los.
Sie sah Vatras der täglich predigte sie rannte Vatras beinahe um.
„ Ich Brauch eine Medizin für Nicolei, er hat schmerzen und sehr hohes Fiber sie müssen ihn helfen.“ „bei Beliar er... er..... er lebt es ist ein Geist“ in Vatras Augen spiegelte sich die Angst „ das kann nicht sein wir haben seine Leich auf dem Festland gefunden“
Liva schrie so das es halb Khorinis hörte“: Nein er lebt und Brauch ihre Hilfe.“
„Nicolei der Mörder von einem meiner Freunde!“ „ er hat mir gesagt das es ihm leid tut er bedauert es damals getan zu haben er will sich entschuldigen er wird bald einen Novizen schicken der einen Brief hat... aber ich brauche die Medizin“ „Es liegt Angst in deiner Stimme gut ich gebe dir die Medizin aber nur wenn er persönlich kommt“
„Ok ich werde es ihm ausrichten danke.“ Vatras gab ihr die letzte Flasche Medizin.
Liva rannte und rannte sie wollte nicht das Nicolei stirbt......
19.03.2004, 19:27 #384
Nicolei
Beiträge: 145

.......Liva rannte beim reinkommen in das Lager gleich einen Novizen um. Sie rannte ins Haus wo Nicolei kurz Form sterben lag sie gab ihm die Medizin.
Sie ging auf die Plattform und betete:
„bitte oh großer Schläfer ich bete für Nicolei ein Bruder der in deinem Dienst stehe bitte gib schenke ihm noch ein paar Jahre Bitte Bitte

Liva setzte sich auf ihr Bett und fing an zu weinen und legte sich in ihr Bett und heulte sie stand auf ging weinend zum Sumpf sie setzte sich an den Rand eines Steges und lies die Beine in den Sumpf Wasser hängen. Sie hoffte das er es überlebt.

jetzt reicht es aber langsam, ich bin nur noch am löschen und verschieben deiner posts. wir verwarnen dich jetzt zum letzten mal. entweder du guckst dir jetzt mal an, wie bei uns geschrieben wird oder wir müssen uns trennen. es geht nicht an, dass du mich als persönlichen mod brauchst um dir nachzuräumen.

das ist jetzt wirklich ernst gemeint.
21.03.2004, 11:40 #385
Creature
Beiträge: 45

Die beiden Rekruten, mediaman und Nikmaster, standen nun vor Orcdog, und sie erwarteten eine Antwort.....auf die Frage "Prüfung bestanden oder nicht...".
Der Milizsoldat holte tief Luft, marschierte ein paar Schritte auf sie zu und fing an zu sprechen:
"Also, ihr habt euch in der Zeit des Trainings viel Mühe gegeben und euch in der PRüfung gut geschlagen. Ich denke das reicht für Stufe 1 und kann somit sagen, ihr habt beide die Prüfung bestanden. Ich habe euch noch nicht vorher Bescheid gesagt, da ich noch am überlegen war, ob mediaman's Leistung in der Prüfung genügen würde, da sich Nikmaster besser geschlagen hatte. Dennoch habt ihr beide bestanden, GLückwunsch."
Die beiden Schüler guckten sich erleichtert an, grinsten und bedankten sich dann bei Orcdog, nachdem sie vor Freude einen Meter in die Luft gesprungen waren.
Orcdog lächelte zurück und ging in den Schlafsaal.
Orcdog

du hast mit diesem account keine rpg-zulassung. aus diesem grund musste der post leider hier in die suppe
28.03.2004, 11:56 #386
Gabber_Roy
Beiträge: 14
Wiese nahe der Taverne
Roy spazierte gerade wie jeden Tag um diese Zeit an der Taverne vorbei, doch heute fiel im eine Wiese, nicht weit ins Blickfeld.
Er dachte nicht lange nach und breitete sich nachdem er kurz nach Scavengern ausschaugehalten hatte auf der Wiese aus und holte seine pfeife raus.
Roy kramte eine Weile in seiner weit verwinkelnden tasche seines umhangs und holte schließlich ein päckchen heraus.
Er öffnete langsam das päckchen in dem mehrere krautsorten zu finden waren ah ja, das ist genau die richtige sorte, feuernessel!, er holte eine längliche pflanze heraus und zermalte sie in einer schale.
Kurz darauf tat er den tabak in seine pfeife und steckte sie an, er tat den ersten zug und lehnte sich gelockert zurück und ließ es sich in der sonne gutgehn.
28.03.2004, 12:00 #387
Claw
Beiträge: 3.452

Dafür macht man keinen extra Thread auf ;) Rund um Khorinis ist der richtige Thread dafür.
28.03.2004, 12:05 #388
Gabber_Roy
Beiträge: 14

ooc - uups werd den post nochmal richtig setzen!
06.04.2004, 21:14 #389
_Jamal
Beiträge: 2.142

@Diego
naja, ich versteh irgendwie nich ganz was du willst
meinst du durch die mitgliedschaft bei den helfern findest du mehr zeit fürs posten im rpg? oder werden dadurch deine texte länger? vergöttern neulinge dich in zukunft durch das tolle pic "heler im rpg"? oder was is es dann? *schulterzuck* würds auch gern wissen ...

mal ganz ernst: wenn du dich auf irgend eine art und weise behilflich machen willst, dann tu es doch einfach. wozu musst du umbedingt irgend ner gruppe von wichtigtuern angehörn die jetzt extra nen sigbild haben und sich mit einem angeberischen namen versuchen hier berühmt zu machen und zeitgleich etwas für die community tun?
sollte dich eine derartige arbeit interessieren, dann melde dich bei neulingen gleich per icq, sprich sie an und erzähl ihnen wie toll du dich hier auskennst du das du immer zeit für fragen, bitten, anregungen, etc. für sie hast.
dann erreichst du das selbe

das war nur ein vorschlag, is ja dein brot dass du da bäckst

(und sammy, spar dir zitat von diesem post. die beleidigungen da oben sind net ernst gemeint; nur mal ganz nebenbei und außerdem will ich mithelfen deinen postcounter nicht allzu sehr in wolkenhöhe schrauben zu lassen)

Behalt deine in diesem Fall uninteressante Meinung beim nächsten Mal einfach für dich und erspar mir damit Arbeit.

Folgeposts wurden aus Kontextgründen mit verschoben.
06.04.2004, 21:26 #390
Ormus
Beiträge: 1.028

quote:
Zitat von _Jamal
........"heler im rpg".........

^^ das ergibt sicher was anderes. mit was für krams handelt ihr heler denn im rpg?^^

diego post doch einfach so und helf neuen wozu musst du da mitglied sein
06.04.2004, 21:27 #391
<Diego>
Beiträge: 2.240

ähm jamal du bist ein blöder spammer
das thema war schon längst abgeschloßen
und jetzt sag mal..
helfe ich hier nicht schon immer wenn ich was sehe?
nein?
doch natürlich helfe schon längst
aber ich dachte das noch einer gebraucht wird
wären alle plätze weg hätte ich net nachgefragt (wusste ne ob sie weg waren hab einfach mal gedacht ich frag mal )
also bitte versuch mir hier nichts zu erklären ;)

edit:
warum werden meine posts eigentlich im ganzen forum übersehen?
ich meine @ormus:
du bist ja auch schon länger hier beim helfen
ist dir da vielleicht mal aufgefallen das ich hier poste?
und übrigens weiß ich das man hier helfen kann ohne die sig zu haben
na ja es sei euch vergeben
MfG euer KING
06.04.2004, 21:43 #392
_Jamal
Beiträge: 2.142

schon abgeschlossen? steht hier im thread nix von, eigentlich
und ich ob du hier hilfst oder nich, weiß ich net, aber ich meinte ja nur, dass es nicht nötig ist umbedingt den helfern beizutreten
(mal kurz ausgedrückt)

quote:
zitat von ormus
diego post doch einfach so und helf neuen wozu musst du da mitglied sein

genau das meint ich

quote:
zitat von ormus
^^ das ergibt sicher was anderes. mit was für krams handelt ihr heler denn im rpg?^^

sorry mr. perfekt, es gibt leute die vertippen sich manchmal auf der tastatur und dann kommt auch des öfteren zeugs raus, dass andere für sonderlich komisch halten

quote:
zitat von diego
das thema war schon längst abgeschloßen

scheize ... irgendwie hab ich ne vorliebe für solche themen, ich packs net ... *koppschüttl* :D
20.04.2004, 20:34 #393
Gman
Beiträge: 43
(gm) das amulet der schlafenden leine
gman streifte durch den hafen in khorines als ein man auf ihn zu kamm sie kamen is gespräch und gman erfuhr daser mal richter war aber ein anderer in ausgetrikst hatte und beinahe verhaften liese da machte der man ihm ein angebot
Richterch wollte dich was fragen würdest du mir bei einer abrechnung helfen du kriegst gleich danach auch sehr viel geld 500 gold münzen du musst einfach in den alten wald in der nähe gehen und dort in den alten templer tempel einbrechen und ein altes mächtiges artefagt "das amulet der schlafenden leine"klauen und es mir bringen und du kriegst das gold gman war einferstanden und brach nachts in das kloster ein und stohl das amulet

bitte zuerst lesen *klick*
Seite 16 von 16 « Erste 12  13  14  15  16