World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Was ist mit Bloodwin los
Seite 1 von 1  1 
04.01.2004, 11:03 #1
Hartwrok
Beiträge: 49
Was ist mit Bloodwin los
Ich habe gothic schon in jeder gilde durchgespielt und auch immer alle Quests gechaft. Was ist mit Bloodwin los der hat 2 buddler auf mich los gehetzt.Normalerweise töte ich ihn immer hat er eigentlich eine funktion ( ich glaube Bloodwin ist Schul stimmt das) ???
04.01.2004, 13:03 #2
Gorn
Beiträge: 1.750

Bloodwyn will halt um jeden Preis Schutzgeld von dir.Gib es ihm einfach nicht,er wird später seine Strafe (von dir) erhalten (den Tod:D )
04.01.2004, 13:06 #3
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Also dass Bloodwin 2 Buddler auf dich hetzt ist normal, wenn du kein Schutzgeld zahlst. Seine Funktion ist halt Schutzgeld eintreiben . Ob er schwul ist? möglich;)
04.01.2004, 21:20 #4
Hartwrok
Beiträge: 49
Habe ihn immer getötet
Habe ihn einfach lang und schmerzvoll zu tode gerichtet :D :D :D
05.01.2004, 10:34 #5
Garrin
Beiträge: 62

Wenn das alte Lager dich später verbannt steht er vor einem der Tore rum. Dann musst du ihn sowieso töten. Ich fand seine Masche immer cool und hab ihn dann nur bewusstlos geschlagen. Danach stand er immer allein vor den Toren.
05.01.2004, 12:11 #6
Sharner
Beiträge: 12

Es waren nicht 2 sondern 3 Buddler die er bei mir immer auf mich gehetzt hat.
Grim hat danach versucht sich rauszureden aber dann sagt er immer was wahres: Oh Mann, du schaffst mich! und danach ist er umgefallen *g*...
Aber am besten sieht es aus wenn du die Buddler schon vorher umbringst und Grim dann alleine auf dich einprügelt..

Und ich glaube auch, dass er Schwul ist. Wie der immer redet (genau wie Jackal): Aber...*stöhn*... so eine ...*stöhn*... Aufgabe ist...*stöhn*... extrem...*stöhn*... kostspielig...*stöhn*... darum bitte ich dich um eine...*stöhn*... kleine...*stöhn*... Spende..
Das fande ich immer genial..*g*
Aber wer sich mit Herek abgibt hat sowieso nicht mehr alle Tassen im Schrank. Diese Witzfigur hat mich tatsächlich angegriffen...Hab mit ihm dann einen "Spaziergang" nach draußen gegangen und hab Mud direkt mitgenommen...Keiner kam je wieder ins Lager..
Die armen Wölfe, Blutfliegen und mein armes Schwert;)
05.01.2004, 16:21 #7
Maricello
Beiträge: 11

Als ich Herek verprügelt hat (war glaub ich schon Kapitel 3, vorher hab ich den nie getroffen) da hatte der 3 Kampfschwerter dabe!! Hat mich aber trotzdem mit ner Keule angegriffen :D
Bug?
05.01.2004, 18:08 #8
crm
Beiträge: 2.190

Vielleicht jat er nicht genug STR für die schwerter. Dass er ne Keule hat, ist schon normal, sonst hätte man ja keine Chance gegen ihn im 1. Kapitel.
Seite 1 von 1  1