World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Steinwächer Problem
Seite 1 von 1  1 
06.01.2004, 19:11 #1
Der Taube
Beiträge: 39
Steinwächer Problem
Ich bin im ersten kapitel und will bei Sekops hof den steinkreis aktivieren damit dieses steinwächter-ding kommt. So schön so gut aber wenn ich alle schalter drücke kommt dat ding, ich hab die chache ihn 2-3 mal zu attackieren und dann mach der kleinholz aus mir. zu greg kann ich nicht mehr laufen, da er bereits oben auf dexters sessel sitzt und nicht mehr an der kreuzung zu Onars hof.

Wie kann ich dieses Ding besiegen bzw wo muss ich ihn hinlocken?

Bin immoment lvl 7 oder 8.
06.01.2004, 19:13 #2
real_Gothicer
Beiträge: 66

was ist wohl in der nähe, wo viel starke krieger rumhängen, wie wärs mit dem söldnerlager? die machen das mit zwei schlägen nieder
06.01.2004, 19:18 #3
Der Taube
Beiträge: 39

leicht problematisch....

erst kommen die bauern von den feldern davor und greifen das ding an und verrecken ALLLLLLLE. NEuladen...und so geht dat imma weiter...
06.01.2004, 19:51 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477

Dann kauf dir bei Zuris die Skelett oder Golem beschwören spruchrolle ,aktivier das Teil dann aber nachts weil sonst kommen wieder die Bauern zu schaden
06.01.2004, 20:28 #5
[KR]Paulm2002
Beiträge: 14

wieso verrekcen die bauern? bei mir ham die son steinwächter immer gelpättet. schlag den steinwächter einfach einmal, und dann lauf immer um die bauern herum. der versucht dann eigentlich die ganze zeit, dich zu treffen, und die bauern machen den wächter platt.

[KR]Paulm2002
06.01.2004, 20:48 #6
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von [KR]Paulm2002
wieso verrekcen die bauern?

wegen dem dämon, denk ich...
06.01.2004, 21:32 #7
DoubleM
Beiträge: 433

die Bauern, sollten das eigentlich schaffen.... 2 bis 3 sterben warscheinlich, sind aber nciht storyrelevant, also eigentlich sollten die das schon schaffen ^^
06.01.2004, 21:41 #8
MajinVegeta
Beiträge: 30

man kann das viech auch einfach zum söldnervorposten schicken. und zack isses tot
06.01.2004, 21:51 #9
FaITSy
Beiträge: 606

Mit locken scheint nicht viel zu sein, da sich die Bauern der Sache schon vorher annehmen. Ich denke Nachts ist eine gute Chance ihn zu den Söldnern zu locken ohne das die Bauern einschreiten.
Seite 1 von 1  1