World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Bogenspannungsanzeigeproblem
Seite 2 von 2  1  2 
11.01.2004, 17:35 #26
Gabumon79
Beiträge: 305

Ich hab auch das Addon inklusive des aktuellen Patches, und habe sehr wohl dieses "Problem" sofern man es denn so nennen kann
11.01.2004, 17:37 #27
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Ja, das von M.F.L. genannte Problem tritt im AddOn nicht auf, dafür ein anderes, um das es hier wohl geht: Das ist allerdings NUR beim Jagd- und Kompositbogen der Fall (sind ja dasselbe Modell, nur mit anderen Werten). Also hat PB nur bei denen scheinbar was falsch gemacht, die anderen Bögen sind ... normal.:D
12.01.2004, 11:08 #28
Lorenz
Beiträge: 669

Stimmt man muss ihn einfach nicht so schnell umlegen...
12.01.2004, 13:34 #29
mantus
Beiträge: 241

Auch im Addon hat man das Problem !!!
12.01.2004, 15:32 #30
nYGhtY
Beiträge: 228

Wir fassen zusammen:

-Das Problem gibt es im Addon
-Es tritt auf jedem Fall bei Jagd- und Kompositbögen auf
-schwul heisst: doof bzw. uncool
-manche sehen es garnicht :D
-Es ist ein ernstes Problem

Wir vermuten:

-Man kann das Problem durch speichern und laden verkürzen
-PB hat geschlampt :D
-Bögen schweben
-Man kann das Problem durch zielen und danachiges wiederanlegen lösen
-Die PB-Leutchen fanden es lustig :D

Naja ich hab mal ein paar schlaue/witzige Sätze aufgestellt für weitere anregungen bin ich dankbar

mfg nYghtY
12.01.2004, 15:39 #31
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

Das Bogenproblem geht ja noch gerade...aber der offene Mund beim Unterhalten des Helden mit anderen NPs ist ja noch VIEL SCHLIMMER und sieht dazu noch bekloppt aus ...aber um das zu diskutieren sind wir im falschen Forum...

Greetz.
12.01.2004, 17:06 #32
jukebox
Beiträge: 419

quote:
Zitat von BLACKDragOn87
Das Bogenproblem geht ja noch gerade...aber der offene Mund beim Unterhalten des Helden mit anderen NPs ist ja noch VIEL SCHLIMMER und sieht dazu noch bekloppt aus

Das tritt normal aber nur auf, wenn Du ihn mal im Marvin-Mode wieder zum Leben erweckt hast...also kein wirkliches Problem
12.01.2004, 17:10 #33
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Noch was zu dem Bogenproblem. Bei den beiden besagten Bögen tritt das immer auf, egal wie sorgfältig man ihn anlegt, spannt, und enspannt etc. Sobald man ihn auf der Schulter hat, bewegt er sich. *g* ;)
12.01.2004, 17:11 #34
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Aber wenn man redet, bewegt der Held bei mir immer den Mund auch wenn der andere redet, ist das bei niemand so?
12.01.2004, 17:14 #35
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ich denke mal, es ist bei jedem so. Bei mir nämlich auch.
Ist doch kein bug oder so. Ich sehe das nicht als richtiger fehler.
12.01.2004, 17:17 #36
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

quote:
Zitat von 8~Ball
Aber wenn man redet, bewegt der Held bei mir immer den Mund auch wenn der andere redet, ist das bei niemand so?
Jahh, das ist schon normal. Aber wenn der Held tot ist, dann öffnet er den Mund zu so ´ner schrecklichen Todesfratze. *g*
Und wenn man ihn dann wiederbelebt, behält er die bei, auch in Gesprächen.

Tipp: Einfach den Held verletzen, dann macht er den Mund wieder zu.:D
12.01.2004, 21:24 #37
Gabumon79
Beiträge: 305

...oder einfach etwas essen...
daß "ich" kauende mundbewegungen macht passiert bei mir wenn, dann nur in kämpfen. zuerst gar nix, dann greift mich jemand/etwas an und in der nächsten unterhaltung bemerkt man es dann. verschwindet irgendwie auch immer von selbst.
wayne interessierts
13.01.2004, 09:58 #38
Radagast
Beiträge: 1

Hat sich PB eigendlich mal zum Bogenproblem geäußert? Mich würd ja doch mal interessieren, ob demnächst mal ein Patch in Aussicht stünde. Ich finde, solche Patzer versauen einem die ansonsten tolle Atmosphäre ein Stück weit.
13.01.2004, 13:47 #39
nYGhtY
Beiträge: 228

Naja Atmospähre versauen... Das zieht das ganze Spiel runter !!!
Ich bin ech tam überlegen ob ich nicht doch ein Melee-Char machen sollte
13.01.2004, 18:15 #40
blue lord
Beiträge: 228

Was ist ein Melee-Char?
14.01.2004, 01:29 #41
Gabumon79
Beiträge: 305

ein Held der nur Nahkampfattacken beherrscht
14.01.2004, 11:07 #42
Chojin
Beiträge: 98
Also...
bei mir hat nur der Jagdbogen sowas getan, allerdings auch nur im normalen Gothic 2. Warum das im Addon nicht mehr passiert ( GOTT SEI DANK ) würde mich allerdings schon interessieren...

@Gabumon79, da haste Recht, nur bei mir hat das damals noch bescheuerter ausgesehen, bei mir hat der Held keine Mundbewegungen gemacht, sondern hatte die Schnauze PAUSENLOS offen. Das sah prächtig aus als ich in den Puff ging und ihm der Mund offen stand als Nadja sagte LASS UNS NACH OBEN GEHEN...
14.01.2004, 12:31 #43
nYGhtY
Beiträge: 228

@Chojin der war gut damn hab jetzt wieder Bauchschmerzen durch das lachen ^^
14.01.2004, 20:57 #44
Chojin
Beiträge: 98
@Nighty...
Glaubs mir, ich hab mich genauso DUMM gelacht, hab sogar vorher abgespeichert um mir die Szene öfter ansehen zu können...
17.01.2004, 18:07 #45
nYGhtY
Beiträge: 228

1. Ich heisse nYghtY und nich Nighty, Nighty is ein anderer
2. Ich galubs dir ja !!! :D
18.01.2004, 12:48 #46
Chojin
Beiträge: 98

Entschuldige nYghtY...
Seite 2 von 2  1  2