World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Frage zur Vorhut der Wassermagier
Seite 1 von 1  1 
08.01.2004, 07:51 #1
Darklord
Beiträge: 9
Frage zur Vorhaut der Wassermagier
Ich habe ein Problem, ich kann Lance in diesem verdammten Sumpf einfach nicht finden!!!er ist wahrscheindlich schon tot,oder??wurde ich opfer des Leichenbugs??denn ich kann auch angus und Hank nirgendsfinden. Aber z.B. Myxir, wenn er als ablöse für Vatras nach Kohrinis geht, liegt er einfach tot am Boden in der Neuen Welt, wenn ich dann aber bei Vatras bin ist Myxir auch da!!Sengerath liegt auch einfach tot in der Burg!!

kennt Ihr die Quest "falscher Bote"??
08.01.2004, 07:58 #2
Champ
Beiträge: 5.711

klingt für mich eindeutig nach ungepatchter version. download gibts hier:
http://www.worldofgothic.de/dl/inde...s&release_id=80

quote:
kennt Ihr die Quest "falscher Bote"??
ja, natürlich.

ps. ein etwas verwirrender threadtitel. ich dachte erst, hier gehts um was ganz anderes.
08.01.2004, 08:04 #3
Darklord
Beiträge: 9

nochmal nee frage, bringt ihr canthar oder sahra ins Gefängnis??
08.01.2004, 08:05 #4
El Libertador
Beiträge: 3.477
Re: Frage zur Vorhaut der Wassermagier
quote:
Zitat von Darklord
kennt Ihr die Quest "falscher Bote"??


Ich war ganz verwundert als ich die Übersicht sah ,Champ postet hmm in was fürn Thread und dann musste ich doch lachen :D

Willste du ne Questlösung für falscher Bote haben


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

geh zu Kardiff frag nach informationen ,handel ihn auf 6 Gold pro Info ,frag nach Arbeit ,dann nach spezieller Arbeit ,er schickt dich zu Nagur von dem kriegst du den Auftrag Bote für Baltram zu spielen und dessen Warenlieferung von akil aber zu Nagur zu schaffen



Edit ist egal beide bringen eine Belohnung ,am besten bring Canthar der kommt später eh wieder frei
08.01.2004, 08:08 #5
Darklord
Beiträge: 9

ich kenn sie schon!!hab sie auch ein paar mal gemacht, manchmal hab ich jedoch nagur ins gefängniss geschickt!
wieviele leute sitzen bei euch im Gefängnis??
welches ist eure leiblings gilde??
bei mir sind jetzt, Nagur, Sahra, Fernando, Borka und Rengaru im Gefängniss!
bringt man noch mehr rein??
08.01.2004, 08:23 #6
El Libertador
Beiträge: 3.477

Da du den armen Türsteher der roten Laterne eingebuchtet hast spielst du also Paladin ,nee ich hole eher die Leute aus dem Knast zb Bennet,Gorn und Joe
08.01.2004, 08:38 #7
Darklord
Beiträge: 9

ich spiele jetzt zum ersten mal als miliz!!
eigentlich hasse ich sie!
ich bin viel lieber ein Söldner oder Magier!
08.01.2004, 12:56 #8
captain clegg
Beiträge: 694

quote:
Zitat von Darklord
bei mir sind jetzt, Nagur, Sahra, Fernando, Borka und Rengaru im Gefängniss!
bringt man noch mehr rein?? [/B]

______________________________________________________________________

;) Soweit ich weiss kann man noch Halvor einbuchten.
08.01.2004, 13:52 #9
Sir Iwein
Beiträge: 3.214

Und im AddOn auch noch Fernando.
(Quest von Martin/Vatras)
09.01.2004, 15:04 #10
Der Obepaladin
Beiträge: 186

was macht man denn bei"falscher bote"???????
09.01.2004, 15:16 #11
FaITSy
Beiträge: 606

Schau mal hier .
09.01.2004, 16:21 #12
Lorenz
Beiträge: 669

Du hast noch keen' Patch was?
Guck einfach bei dem Menü am Anfang welche Version du hast... bei dem Neusten isses' bestimmt nimmer' so!
Und wenn dass einzige Problem wäre doch nur der Quest mit Lance, oder?
Sengrath und Myxir stören doch nicht, oder?
Die liegen doch nur rum...


PS:Champ, bist du der von den Sumpfbrüdern?
Bist DU der der mir ne' E-Mail geschrieben hatt?
Wenn ja dann poste entweder hir rein oder poste mir!
09.01.2004, 16:24 #13
Lorenz
Beiträge: 669

Du hast noch keen' Patch was?
Guck einfach bei dem Menü am Anfang welche Version du hast... bei dem Neusten isses' bestimmt nimmer' so!
Und wenn dass einzige Problem wäre doch nur der Quest mit Lance, oder?
Sengrath und Myxir stören doch nicht, oder?
Die liegen doch nur rum...
Achso...meine Lieblingsgilde sind die Söldner/Drachenjäger

PS:Champ, bist du der von den Sumpfbrüdern?
Bist DU der der mir ne' E-Mail geschrieben hatt?
Wenn ja dann poste entweder hir rein oder poste mir!
Seite 1 von 1  1