World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Reicht das?
Seite 1 von 1  1 
08.01.2004, 12:54 #1
zonienr1
Beiträge: 36
Reicht das?
Hi Leute,

ich hatte versucht das Addon durchzuzocken, bin aber am Cheaten nicht vorbeigekommen (leider)! Die Drachenjagd war zu hart! Naja egal! Jetzt habe ich nen Speicherstand wo ich nicht gecheatet habe!

Bin Paladin, der gerade das Auge Innos reparieren soll! Vatras ist schon zum Sonnenkreis aufgebrochen!

Stufe 26; Strk:83; Ges:52; Mana:58; Lebensenergie:Viel!

Meine Frage lautet: Kann ich diesmal die Drachenjagd machen, ohne Cheaten zu müssen??? Ach ja, mein Schwert ist die Klaue Beliars.

Nächste Frage:
Es geht um die Klaue Beliars! Ich will sie verbessern, weiß aber nicht, wo ich Beliar Schreine finde! Ich bereits geweiht und einmal verbessert an folgenden Schreinen;

Jahrkendar: Beim Eremit über die kleine Brücke
Khorinis: Im Versteck der Diebesgilde

Wo finde ich noch welche?

Danke
08.01.2004, 13:01 #2
captain clegg
Beiträge: 694

In Xardas neuem Turm gibt es noch einen, beim Piratenlager am
Strand bei Garrets Kompass.Mehr fallen mir spontan nicht ein.
Stärke könnte mehr sein, die Drachen kannst Du aber auch so killen.
Besorg Dir noch ein paar nützliche Spruchrollen wie Feuerregen oder
Dämon beschwören.
08.01.2004, 13:02 #3
Souldrinker
Beiträge: 148

Hallo :)

Die Stärke ist etwas. 1h oder 2h? Undwieviel Prozent? ;)
Wie stark ist deine Klaue jetzt?

Beliarschreine

- Soul
08.01.2004, 13:10 #4
zonienr1
Beiträge: 36
?
Ich hab auf Einhand 37% und die Klau richtet GLAUBE ich jedenfalls momentan 97 Schaden an und hat ne 24% Chance auf Beliars Zorn! Bin mir jetzt aber nicht ganz sicher! Der Schaden stimmt aber!
08.01.2004, 13:16 #5
captain clegg
Beiträge: 694

Ein wenig leveln würde nicht Schaden um den Einhandskill
zu verbessern, ist aber auch so machbar.
08.01.2004, 14:13 #6
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von zonienr1
Ich hab auf Einhand 37%

Das wird schwer... ich würde mit mindestens 60% angreifen, damit du Meister bist. :)

- Soul
08.01.2004, 15:00 #7
Lord Sargon
Beiträge: 304

Cheaten muss man überhaupt nicht. Danke den ganzen Spruchrollen, die nur 5 Mana kosten, kann man auch mit niedrigsten Stats die Drachen erledigen.
Um die Klaue zu verbessern, brauchst du keine neuen Schreine zu suchen, du musst nur jeweils 2 Stufen gestiegen sein.
Seite 1 von 1  1