World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Filme
Seite 3 von 4  1  2  3  4 
10.01.2004, 14:04 #51
Typhus
Beiträge: 316

Es gibt sooooooooo viele gute Filme!

Einer besser als der andere.

Und vor haben sie andere Storys
und ganz andere Kamera Leute.
Die machen erst den Film richtig gut!
:)
10.01.2004, 14:11 #52
k.nightmare
Beiträge: 305

Kennt ihr Filme die WIRKLICH absolut ohne Happy End sind?
Wär wirklich was schönes, wenn das Böse mal gewinnen dürfte!
10.01.2004, 14:19 #53
roebi10
Beiträge: 130

Ach du Spinst wol wan nicht das Böse ferliren würde dan wärst du ez nicht hier!!!!¨und lustig ist es auch nicht!
10.01.2004, 14:29 #54
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von k.nightmare
Kennt ihr Filme die WIRKLICH absolut ohne Happy End sind?
Wär wirklich was schönes, wenn das Böse mal gewinnen dürfte!




Ah es gibt doch genug Horrorfilme in dem das Böse gewinnt z.b. Freitag der 13.
10.01.2004, 14:53 #55
Orcdog
Beiträge: 1.195

teilweise is es aber auch mal lustig einen film zu gucken, wo dat "böse" geinnnt, find ich ;)
10.01.2004, 15:21 #56
Maverick
Beiträge: 245

Mir fällt da glaub ich einer ein der kein Happy End haben WIRD!!!
Star Wars - Episode 3!:D
10.01.2004, 15:46 #57
Pollux
Beiträge: 955

quote:
Ach du Spinst wol wan nicht das Böse ferliren würde dan wärst du ez nicht hier!!!!¨und lustig ist es auch nicht!


Ich übersetze mal:

Ach du spinnst wohl wenn das Böse verlieren würde dann wärst du jetzt nicht hier, und lustig ist es auch nicht

mhm bestimmt
Wieso soll es bitte nicht lustig sein?

@k.nightmare

Jo würde mich auch mal freuen ich kenne leider nicht viel wo wirklich das Böse gewinnt. Entweder sterben die Guten und die Bösen oder nur die Bösen.

Das Problem ist: Es würde mal herrlich Abwechslung in das Genre bringen. Wenn einmal das übliche "Attentat Cliche" wo die Bombe 2 Sekunden vor der Detonation entschärft wird,wenn sich der gute Retter noch in der selben Sekunde des Feuerstoßes vor die Zierlperson hechtet und dann nur mit nem Kratzer davonkommt,
durch ein schönes gelungenes öffentliches blutiges Attentat substituiert werden würde, dann würde dass auch mal neues Leben in die Filmindustrie bringen.

Nur leider stehen die meisten auf Happy End mit billig Romanze
10.01.2004, 15:53 #58
Maverick
Beiträge: 245

@ Pollux

Man hast du n Lehrgang in Rachid und Roebi Sprache ins Deutsche übersetzen gemacht:D

Eiskalte Engel hat kein Happy End, weil der Typ am Ende stirbt!!!
10.01.2004, 15:53 #59
roebi10
Beiträge: 130

Meinst du eigentlich du bist lustig mit solchen übersetzungen?
man!!!!!!!!!
10.01.2004, 16:00 #60
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Pollux
[B]

Ich übersetze mal:

Ach du spinnst wohl wenn das Böse verlieren würde dann wärst du jetzt nicht hier, und lustig ist es auch nicht

mhm bestimmt
Wieso soll es bitte nicht lustig sein?





Lusting find ich das, da versucht doch tatsächlich jemand sich als Übersetzer :D
10.01.2004, 16:10 #61
roebi10
Beiträge: 130

Ja das allerdings
forallem Deutsch auf Deutsch übersetzen:D
10.01.2004, 16:11 #62
Pollux
Beiträge: 955

@Roebi

Rachid,wenn er sich bemüht, kann er e schreiben dass man ihn ganz gut versteht, aber bei dir versteht man leider gerade mal 20% (ich denke nur an den "Böse Zeichen Thread") wo man am Anfang wirklich nur über denn Sinn rätseln konnte bis 8~Ball dann endlich mal ne plausible Übersetzung geliefert hat.

Also reg dich nicht über so was auf.

quote:
forallem Deutsch auf Deutsch übersetzen


achso na dann kann wahrscheinlich ich kein deutsch
10.01.2004, 16:11 #63
Maverick
Beiträge: 245

@roebi10
Nur das Pollux sein Deutsch öhm leserlicher ist als deins;)
10.01.2004, 16:12 #64
roebi10
Beiträge: 130

Wo hat Rachid eigentlich hir gepostet?
10.01.2004, 16:13 #65
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Ach du Spinst wol wan nicht das Böse ferliren würde dan wärst du ez nicht hier!!!!¨und lustig ist es auch nicht!



Na wenn man das DEUTSCH nennt :D ;)
10.01.2004, 16:15 #66
roebi10
Beiträge: 130

Tja also wan du dier so file gedanken über das deutsch machst könnte man meineen du spinst
10.01.2004, 16:18 #67
Pollux
Beiträge: 955

@Roebi

Hier hat Rachid gar nicht gepostet aber Rachid bemüht sich wenigstens und sein Deutsch ist akzeptabel weil man den Sinn noch versteht und erkennt. Das ist bei dir leider nicht mehr der Fall, deswegen finde ich sollte man versuchen es zu übersetzen.
Wenn der Thread keinen Sinn ergibt sollte er folglich geschlossen werden.

Also was ist dir lieber:

Man übersetz es in ein deutsch dass auch die anderen lesen und verstehen oder man schließt den Thread.

Edit:
Langsam reichts mir aber. Ich mache mir keine Gedanken darüber ich finde auch nicht dass ich spinne.


quote:
Ich ging in eine Ortschaft (in der Schweiz) da sa ich bei einer kirche das satans zeichen! darum soltet ihr die zeichen hir psten damit man es siet was s bedeutet den für die einbrecher gibt es zeichen wo z.B mehrere ringe aneinander sin das heist Reich si Spreien das an die haus wände zum signale zu machen datum will ich das ihr wans jemant kent oder weis das zeichen her pstet

zur sicher heit



Bis 8 Ball es übersetzt hat wusste niemand was du willst also sei mal schön ruhig.
10.01.2004, 16:21 #68
roebi10
Beiträge: 130

Mach doch ein Therat roebi deutsch unterlicht!:)
Und das übersetzen naja wan man gar nichts lesen kannn dan schon aber bitte nicht frech!:)
10.01.2004, 16:22 #69
Maverick
Beiträge: 245

Ich glaube das Don den sofort wieder schließen würde:D
10.01.2004, 16:26 #70
roebi10
Beiträge: 130

Jah und
10.01.2004, 16:28 #71
Longbow
Beiträge: 4.035

quote:
Zitat von roebi10
Jah und
Ja und? Das bringt sicher sehr viel.
Aber naja, erinnerst zwar auch durch den Namen mich an Rachid, aber muss ja nichts heißen.
10.01.2004, 16:34 #72
Pollux
Beiträge: 955

@Longbow

Du verstehst da was nicht ganz^^ Das "jah und" war ein jambisches Versmaß mit Hebung nach der dritten Zensur
Roebi ist übrigens nicht Rachid sondern sein Freund
:D
10.01.2004, 18:40 #73
Stagger Lee
Beiträge: 518

quote:
ch glaube das Don den sofort wieder schließen würde


aber der macht grad handstand;)

quote:
Kennt ihr Filme die WIRKLICH absolut ohne Happy End sind?


bei schweigen der lämer "gewinnt" das böse
(zumindest teilweise)
11.01.2004, 10:06 #74
master of chaos
Beiträge: 498

ich habe ziemlich viele lieblingsfilme...

Rambo I, II, III
Terminator I, II, III
Predator I, II
Sleepy Hollow
Fluck der Karibik
Gegen die Zeit
Der Herr der Ringe
Fight Club
Knockin´ on Heavens Door (bin mir nicht sicher obs so heisst, ist der eine film mit til schweiger)
The Big Lebowski
Indiana Jones
Matrix
Scream
Scary Movie I, II
American Pie I, II (den dritten mag ich nicht)
Pulp Fiction
Die Hard:Nakatomi Plaza
Das letzte Einhorn
11.01.2004, 14:35 #75
Typhus
Beiträge: 316

@master of chaos

Ja das sind verdammt gute Filme dabei!

Die sind alle gut!
Seite 3 von 4  1  2  3  4