World of Gothic Archiv
> Gothic I - Hilfe Fragen über Fragen |
|
09.01.2004, 08:48 | #1 | ||
Dragonfire2003 Beiträge: 137 |
Fragen über Fragen
Also, 1. In der Nähe der Trollschlucht gibt´s ein Räuberlager, ist das wichtig oder kann man sich denen anschließen? Ich hab` nämlich alle dort gekillt bzw. verprügelt. 2. In der Neuen Mine gibt es einen Schürfer (weiter unten im "Kessel") und wenn man mit ihm redet (er steht übrigens neben einem Banditen) kann man ihn fragen ob man Schürfer werden kann. Geht das? Ich hab´s nicht gemacht, da ich schon Bandit war. 3. Könnte mir jemand einen Link zur ner Seite geben, wo eine komplette Liste von den Animationen steht? Danke im Vorraus |
||
09.01.2004, 09:07 | #2 | ||
Crow Beiträge: 3.048 |
1. Nein, ist unwichtig. Da heißt zwar einer Quentin, aber das hat nichts zu sagen. War wahrscheinlich mal Teil einer ursprünglich geplanten Quest, die dann aus Zeitgründen oder so rausgelassen wurde. Ist also wirklich nur zum EP-Sammeln da, haste schon richtig gemacht ;) 2. Nicht wirklich. Aber wenn du sagst, dass du mitmachen willst, bekommst du kostenlose Schürferklamotten von ihm (Rüstungswert mit einer Buddlerhose zu vergleichen). Damit hast du am Anfang des Spieles eine kostenlose Rüstung und darfst damit auch in die Kneipe im neuen Lager. 3. siehe Post unter mir :D |
||
09.01.2004, 10:41 | #3 | ||
Fragender Beiträge: 585 |
3. ein link: http://mondgesaenge.de/MDB/ |
||
09.01.2004, 17:42 | #4 | ||
Dragonfire2003 Beiträge: 137 |
Ok danke! Dann hätte ich da noch einige Fragen: 1. Ich habe Tarrok geholfen und er hat mich beauftragt die Gegenstände für das Ulu-Mulu zu holen. Da ich zu faul war sie zu holen, habe ich sie mir kurzer Hand her gecheatet und wollte dann, mit dem Ulu-Mulu im Gepäck, zu Ur-Shak ins Kastell. Allerdings ist er da nicht mehr! Wo iss er nu? 2. Da man im Laufe der Zeit, wenn man sich dem AL angeschlossen hat, rausfliegt, muss man sich einer neuen Gilde anschließen oder könnte man theoretisch als "Gildenloser" das Spiel durchspielen? 3. Wenn man sich dem SL anschließt, bleibt man ja bis zum Ende des Spiels entweder Novize oder Templer (jenachdem wie man sich entschieden hat). Kann man aber auch dann den Wassermagiern beitreten? Oder geht das dann nicht mehr? So, danke im Vorraus. |
||
09.01.2004, 17:52 | #5 | ||
bOb Beiträge: 1.654 |
1) Im Orkgebiet, vor der Orkstadt. (Dort, wo du eh hinmusst.) Hat nicht´s mit dem Cheat zu tun. 2) Du kannst auf jeden Fall noch einer anderen Gilde beitreten, die keinen Lager angehört (wenn du vorher zu den WM gehst). Ob du nach dem du vom alten Lager gekickt wirst auf jegliche Gilde verzichten kannst, bin ich mir nicht so sicher. Glaube eigentlich nicht. Selbst wenn, brächte dir das keinen Vorteil. 3) Nein. Novize ist übrigens vergleichbar mit Schatten oder Bandit. (Auch wenn du bis zum 4. Kreis zaubern lernen kannst.) Es zwingt dich sicher niemand Templer zu werden, im Regelfall wirst du das aber schon allein wegen der besseren Rüstung machen. Hättest auch keinen Vorteil, wenn du nur Novize bleibst. |
||
09.01.2004, 18:10 | #6 | ||
Dragonfire2003 Beiträge: 137 |
1. Und wo ist das Orkgebiet bzw. die Orkstadt? |
||
09.01.2004, 18:16 | #7 | ||
bOb Beiträge: 1.654 |
|
||
09.01.2004, 18:17 | #8 | ||
Matteo Beiträge: 601 |
Als "Orkgebiet" bezeichnet man den Teil der Kolonie, der von erst von Ur-Shak in die Karte gezeichnet wird. Über vier Hauptwege kommst du ins Orkgebiet: 1. Beim Südausgang des alten Lagers an dem Gardisten vorbei unter den Felsen durch. 2. Zwischwn AL und Cavalorns Schlucht bewachen zwei Gardisten einen Zugang zum Orgebiet. 3. Von Cavalorns Hütte unter der Brücke zum Turm vorbei. 4. Vor dem NL den Weg links hoch, oder durch den See schwimmen. Die Orkstadt ist hinter einer Brücke beim alten Kastell bzw. Xardas Turm. |
||
09.01.2004, 18:23 | #9 | ||
Dragonfire2003 Beiträge: 137 |
ok danke. |
||
|