World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Monster ausgestorben?
Seite 2 von 2  1  2 
14.01.2004, 21:03 #26
Sivara
Beiträge: 50

Ich schätze er meint gleich braten nachdem man das Fleisch genommen hat. Aber dafür muss man immer eine Pfanne in der Nähe haben, oft sammelt sich da trotzdem viel an.
15.01.2004, 15:52 #27
Matteo
Beiträge: 601

Ich hatte in GII auch nie Fleischprobleme. Die Scavenger haben zwar nur noch eine Einheit Fleisch, aber dafür isst unsre Held jetzt auch Schafe, Wölfe und Ratten
15.01.2004, 16:24 #28
Graviton XQ
Beiträge: 566

mhhhhh....stück ratte?:D

P.S. wer erkennts?
15.01.2004, 16:59 #29
Drakke
Beiträge: 52

Meine Theorien:
Bluthunde: gabs nur sehr wenige im Minental und wurden alle vom Helden oder Orks getötet. In der Add-on Welt leben die Letzten ihrer Art ungesrört( bis der Held kam)
Razzor: Waren in der Minderheit im Überlebenskampf gegen die Drachens Nur in der Add-On Welt leben noch einige Tiere
Beiser: siehe Razzor nur Snapper statt Drachensnapper
Orkhund: Die freden Orks die das Minental gestürmt haben, nennen ihre Hunde einfach anders. Außerdem haben diese eine neue Rase mitgebracht, die die andere einfach verdrängt hat( in den Kochtopf der Orks:D )
Orkblatt und die anderen Kräuter: der Fall der Barriere und die Verwüstung der Drachen haben diese Kräuter verschwinden lassen. Dafür haben sich ihre resistenteren Verwandten im Minental nieder gekassen.

Einziges Problem: Das alles geschah in drei Wochen!:D
15.01.2004, 17:09 #30
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Gothic_Jones
falls dus noch immer nicht bemerkt hast lol: Es sind Orkhunde lol. Glaubst warum sind sie bei den orks :). Sehn ja gleich aus wie die Orkhunde. Warg hört sich halt besser an als Orkhund


Finde ich überhaupt nicht ,die Wargen haben ein dunkleres Fell und sind kleiner .
15.01.2004, 17:50 #31
lord_greg
Beiträge: 466

Also ich dacht immer, dass es im Minental, nahe von dem Harpienturm(Lesters Fokusplatz, Steindrachen) auch im Classic Bluthunde hatte, nur dass die im Vergleich zu denen im 1 viiiieeellll zu schwach sind, kann aber auch sein, das ich mich täusche.

edit:

Ach so, dann habe ich mich wohl wirklich Geirrt.
15.01.2004, 18:52 #32
Gorn
Beiträge: 1.750

Im Classic gab es keine Bluthunde,weder im Minental noch in Khorinis!;)
Seite 2 von 2  1  2