World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Hatte hier jemand schonmal sozialstunden?
Seite 1 von 1  1 
09.01.2004, 21:01 #1
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254
Hatte hier jemand schonmal sozialstunden?
Hatte jemand von euch schonmal Sozialstunden?

hab da ein paar Fragen , die dringend beantwortet werden müssen ;)
09.01.2004, 21:07 #2
Ace
Beiträge: 1.255

Ein Freund von mir hatte mal Sozialstunden, weil er mit einer Gas Pistole auf Zivil Polizisten geschossen hat aber zu diesem Zeitpunkt war der Typ Dicht wie der Urwald
09.01.2004, 21:09 #3
Luye
Beiträge: 231

lol DaRk-HeAveN was hasten angestelt ?
09.01.2004, 21:10 #4
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Luye
lol DaRk-HeAveN was hasten angestelt ?


iirc hat er ne betrugsklage am hals gehabt...oda sogar mehrere...das wird wohl die konsequenz sein
09.01.2004, 21:57 #5
sphero
Beiträge: 3.402

ich musste manchmal in der schule zum hausmeister gehen, udn irgendwas machen... weil wir rumgetobt ham und so nen pfeffer... ;Z

was willsten wissen?
09.01.2004, 22:00 #6
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ich rede hier von richtigen Sozialstunden , also gesetzlich verordneten , nicht irgendwelchen stafarbeiten in der schule.

Ich will wissen wie das mit der abarbeitung der Stunden aussieht , und zwar ob man die termine frei wählen darf oder ob die sie einem einfach geben egal ob man da gerade im urlaub etc ist O_o
09.01.2004, 22:46 #7
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Wenn du dich bisschen einsichtig zeigst und normal und höflich nachfragst sollten die schon Rücksicht auf seit langem bestehende Termine nehmen.

Wenn das was kurzfristiges ist kannst du das aber wohl eher harcken.


Falls dann noch Interesse besteht könnte ich wohl mal die Sozialarbeiterin auf unserer Station fragen sofern die am Montag Zeit hat. Seh sie aber halt nicht vor Montag.
09.01.2004, 22:50 #8
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Naja ich bin eigentlich gegenüber fremden (Im RL) sehr sehr höflich , fast schon zu höflich glaub ich ;)

Ich hoffe mal das geht glatt , wenn du sie fragen könntest wäre das natürlich super denn ich weiß nicht wann ich das selbst erfahren werde ;)
09.01.2004, 23:34 #9
Teufelslama
Beiträge: 2.779

Kannst mir ja spätestens Sonntag Bescheid geben was du wissen möchtest. Muss die gute nur Zeit haben den Tag dann sollte das kein Problem sein.
09.01.2004, 23:49 #10
Sirius
Beiträge: 1.059

Ich selbst hatte noch keine Sozialstunden (zumindest keine gesetzlich verordneten).
Dafür aber umso mehr Leute aus meinem Bekanntenkreis.
Frei wählen darfst du die Termine nicht, schliesslich geht´s nicht darum ob´s dir passt oder nicht.
Aber eins-zwei Mal einen Termin verschieben sollte schon im Bereich des Möglichen liegen. ;)
Kommt natürlich auch ganz darauf an, wer dich bei der Abarbeitung deiner Stunden beaufsichtigt ...

Aber mich würde mal interessieren, wieso du denn überhaupt Sozialstunden abarbeiten musst! :D
10.01.2004, 09:56 #11
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Hm naja liegt hauptsächlich daran das ich so ein paar websites gefakt habe und dadurch so 2000€ schaden verursacht habe , allerdings habe ich 3500€ zurückgezahlt ( Mahngebühren oder sowas , die haben da kräftig draufgeschlagen) , und ne anzeige wegen betrugs.
Das ist jetzt das resultat
12.01.2004, 14:38 #12
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ok ... ich war eben dort


Ich muss: Von 14 uhr bis 18 uhr täglich arbeiten , am wochenende so 7 stunden am stück , das 2 wochen lang

Aber besagten Tag konnte ich aushandeln das ich da nicht hin muss
12.01.2004, 14:41 #13
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

höh...ma ne frage...hast du auf fremden websites daten gefakt...e.g. irgendwelche bestellungen auf fremder leute namen hin...oder hast du einene websites mit falschen angeboten erstellt?
wenndes nicht sagen willst ist auch ok...interessiert mich halt...strafe ist ja ziemlich knackig
12.01.2004, 15:48 #14
DaRk-HeAveN
Beiträge: 254

Ich schick dir ne PM , das Thema ist mir zu heikel als es in nem internetforum zu verbreiten
Seite 1 von 1  1