World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Weiß wer wie das geht? (was für Wisser9
Seite 1 von 1  1 
10.01.2004, 18:39 #1
Gothic_Jones
Beiträge: 355
Weiß wer wie das geht? (was für Wisser9
Wie cheatet man Panther, Alligatoren und andere Viecher her dies normal nicht gibt?
10.01.2004, 19:04 #2
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Die Insert Codes fürs Addon findest du hier.

Ich schieb deine Frage mal ins Hilfeforum.
10.01.2004, 19:05 #3
PcTuner
Beiträge: 3.617

Hier hast du die insert cheats (ganz oben) Liste

Da gibt es noch mehr sachen...;)

Edit: Langsam nerven mich diese ständigen lags...
10.01.2004, 20:09 #4
Gothic_Jones
Beiträge: 355

ich verstehe nicht: Sie machen coole Monster wie Schreckenschwarm Alligator und Panther aber einsetzen tuts keiner???? Warum wurden diese Viecher und zum Beispiel mag. Rüstung programmiert wenn sie im Spiel nicht vorkommen????? Die Alligatoren sind voll cool. Wurden aber nicht eingesetzt. ich kapier garnix mehr. Bei der magischen Rüstung versteh ichs ja denn die bringt fast jeden pc zum stocken. Ging sich das zeitlich nicht mehr aus. Aja und warum wurde das fehlende nicht in patches ans tageslicht gebracht?? Das war in Diablo und co immer so.
10.01.2004, 20:31 #5
Der Obepaladin
Beiträge: 186

1. Der Panther is so ne kreuzung aus schattenläufer und bluthund
2. Der Alligator is doch eigentlich das gleich wie ein waran.....
10.01.2004, 21:17 #6
Gothic_Jones
Beiträge: 355

bitte gscheid antworten ;) Ein Waran hat mit nem Aligator nichts zu tun. Er schaut nur "ähnlich" aus. Und n Panther ist kein Bluthund und auch kein Schattenläufer also bitte gscheid antworten. Danke
10.01.2004, 21:30 #7
FaITSy
Beiträge: 606

Hmm, gescheite Antworten, Du stellst Fragen die Dir wahrscheinlich nur Piranha Bytes selbst beantworten kann. Alles was man Dir hier dazu sagen kann werden wohl nur Vermutungen bleiben (vieleicht liesst Nico ja diesen Thread).
10.01.2004, 21:51 #8
Gothic_Jones
Beiträge: 355

Warum diese Monster nicht eingesetzt wurden muss ich mir wohl selber ausdenken :)

<----------------------------Ende----------------------------------->

Neuer Thread im thread:
Das Grauen in ne Höhle neben der Pyramide.

Als ich in die Höhle ging waren Minecrwaler drin. Ich ging weiter und schlachtete sie. Überall lagen fette Gesteinsbrcken rum. Ich ging weiter öffnete die Truhe und wurde von nem steingolem angegriffen der aus dem Nichts erscheinte. Dann ging ich weiter und wurde Zeuge wie die fetten Brocken am Boden zum Steingolem wurden. Voll Brutal. Dieses Spiel verblufft mich immer wieder. Hattet ihr ähnliche Begegnungen? Schreibt hin.
10.01.2004, 22:00 #9
FaITSy
Beiträge: 606

Ja, genau diese Begegnung, die hat wohl jeder in dieser Höhle, ist aber die einzige dieser Art
11.01.2004, 05:05 #10
El Libertador
Beiträge: 3.477

Du hattest den Zusammenhang schon erfasst ,durch das öffnen der Truhe ( oder deren wieder schliessen ) werden die Monster erweckt ,sie verteidigen sozusagen den Ring der Unbesiegbarkeit der ja in dem Beutel aus der Truhe ist
11.01.2004, 17:36 #11
Gothic_Jones
Beiträge: 355

aha bei mir war glaubi kein ring der Unbesiegbarkeit drinnen. Sicher nicht! Welche Werte hat dieser? Aja und gleich noch eine Frage: Es giebt ja son nen cheat wo man mehrere gegner bestimmter stärke her-inserten kann. Ich weiß nicht wie das geht. Bitte hinschreibn.
11.01.2004, 17:47 #12
PcTuner
Beiträge: 3.617

Ring Werte:
5/5/3/3

cheat. leider kenn ich nur diese cheats. Weiß nicht ob es das ist, was du willst:
in die Konsole eingeben

spawnmass
spawnmass giga
11.01.2004, 18:00 #13
Blind_BOY
Beiträge: 90

kann man den schatenläufer her cheaten?!
wenn ja wie mit insert shadownbeast hab ich schon versucht geht nich :(
12.01.2004, 12:15 #14
Gothic_Jones
Beiträge: 355

blem blem? *scherzal* Shadownbeast ist doch nicht englisch lol. insert shadowbeast nicht insert shadownbeast :)
12.01.2004, 18:42 #15
Hellraiser
Beiträge: 102

sagt mal, ich weiss zwar wie ich im "cheat modus" reinkomme... aber wie deaktiviere ich oihn wieder?
wusste es mal, habs aber vergessen.
12.01.2004, 18:44 #16
Sphinx
Beiträge: 230

b42b
Seite 1 von 1  1