World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
T-Online Tarifwechsel
Seite 1 von 1  1 
11.01.2004, 11:03 #1
Chris
Beiträge: 2.122

Ui den hats verschluckt :D

Einfach nochmal posten die Mods richten das


Ich denke mal es geht darum das du den Tarif wechseln willst. Wie wärs mit Anrufen bei der Telekom ;)
11.01.2004, 11:31 #2
Longbow
Beiträge: 4.035

Oder gehst einfach innen nächsten T-Punkt. Die Hotlinen können einen auf Dauer gewaltig nerven.
11.01.2004, 11:50 #3
Orcdog
Beiträge: 1.195

mir hat er in ICQ auch gesagt, dass er gerne einen ganz anderen provider haben möchte (und auch kein ( ) DSL ;) ).
11.01.2004, 12:10 #4
Chris
Beiträge: 2.122

warum will er dann zu t-offline

Soll zu 1&1 gehen bin voll und ganz zufrieden mit denen. und die melden einem auch alles an ;)
11.01.2004, 12:16 #5
DeFloy
Beiträge: 125

eigentlich war das so also ich hab im mom t-online surftime 30 mit isdn und wollte jetzt auf irgendwas umsteigen ,wo ich unbegrenzt surfen kann aber nur wenig downloaden kann. also so in der art dsl 1000 von t-online,ich weiss allerdings nicht ob es sowas für isdn überhaupt gibt weiss das einer?
11.01.2004, 12:18 #6
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von DeFloy
eigentlich war das so also ich hab im mom t-online surftime 30 mit isdn und wollte jetzt auf irgendwas umsteigen ,wo ich unbegrenzt surfen kann aber nur wenig downloaden kann. also so in der art dsl 1000 von t-online,ich weiss allerdings nicht ob es sowas für isdn überhaupt gibt weiss das einer?


Bei AOL gabs das mal. Aber das wurde ja abgeschafft. Ich wüsste nich das es sowas noch gibt.

Gibs bei euch kein DSL oder so
11.01.2004, 14:52 #7
Longbow
Beiträge: 4.035

Einen anständigen Tarif ohne DSL wirste wohl eh nciht mehr finden. Warum willste kein DSL? Kann mir gar nicht vorstellen, dass es in NRW noch Kaffs gibt, die keins haben.
11.01.2004, 16:27 #8
DeFloy
Beiträge: 125

meine eltern bzw meine mudda meint sie bracuh das nciht und ich bin eigentlcih nur der einzige der im internet ist.
11.01.2004, 17:04 #9
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von DeFloy
meine eltern bzw meine mudda meint sie bracuh das nciht und ich bin eigentlcih nur der einzige der im internet ist.


is bei mir auch so. aber trotzdem hab ich dsl also is das doch wohl kein grund

Bin alleiniger Internet Nutzer
11.01.2004, 18:42 #10
Sir CiferXIV
Beiträge: 4.296

weiß jemand wo und wie man sich bei T-Online richtig abmeldet?

will nämlich zu freenet wechseln.

weiß bisher nur, dass die Abmeldung nur schriftlich! und nicht Online oder per Mail möglich ist! hat da wer genauere Infos?
11.01.2004, 19:09 #11
Chris
Beiträge: 2.122

quote:
Zitat von CiferXIV
weiß jemand wo und wie man sich bei T-Online richtig abmeldet?

will nämlich zu freenet wechseln.

weiß bisher nur, dass die Abmeldung nur schriftlich! und nicht Online oder per Mail möglich ist! hat da wer genauere Infos?



nicht per email ? also bei debitel z.b. konnte ich mich per email abmelden.

naja was will man von t-offline erwarten ....
guck mal obs diese gesetzlichen regeln oder so auf der seite vo´n denen gibt da steht das doch meisten drin.
12.01.2004, 07:07 #12
gryphon27
Beiträge: 545

Für die Tarif suche wär die Seite auch noch brauchbar
onlinekosten.de
12.01.2004, 07:18 #13
Diego | R@PC
Beiträge: 3.525

quote:
Zitat von Masterdragon
naja was will man von t-offline erwarten ....



Na danke. Sei froh das die das so machen. Eine Email zu fälschen ist das einfachste was es gibt. Da lieber vernünftig per Brief.
Seite 1 von 1  1