World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Gothic 3, 4 und 5 geplant ??
Seite 1 von 1  1 
11.01.2004, 18:23 #1
Darklord2201
Beiträge: 76
Gothic 3, 4 und 5 geplant ??
Hi!
Ist eigentlich schonmal jemandem aufgefallen, dass sich die piranhas neben gothic3.de auch schon die domains gothic4.de und gothic5.de reserviert haben?

Na die ham wohl einiges vor ;)
11.01.2004, 18:31 #2
Graviton XQ
Beiträge: 566

was nicht unbedingt heißt das G4 und g5 nachfolger von G3 sein werden.
ich könnte mir durchaus vorstellen das die Pyranhas auch mal'n Prequel zu Gothic machen oder ein spiel das in einer völlig anderen gegend myrthanas spielt. mit ganz anderen landschaften, anderen völkern (damit meine ich keine elfen und zwerge und so'n müll) und nem ganz anderen helden.
bei dem prequel könnte man zB Xardas spielen (wobei es etwa seltsam wäre nen alten knacker zu steuern) oder vielleicht Lee.
es müsste zumindest jemand mit mächtig skillz sein, immerhin muss man ja sich ja auch hochleveln können, aber nur so hoch das es am ende mit der story aus G1 (annähernd) übereinstimmt.
na ja, is'n gewagter vorschlag, ich bin sebst nich so ganz davon überzeugt, aber so ähnlich wär das schon cool:D
11.01.2004, 18:41 #3
Ork-König
Beiträge: 131

Naja ,selbst wenn das so ist ich warte lieber erstmal auf G3 bevor ich an G4 oder G5 denke....weiß eigentlich jemand wann G3 nun rauskommt (ungefähr)? Vielleicht noch dieses Jahr? Oder erst 2006?
Vielleicht auch erst im Jahr 2020 (hoffentlich nich)?
11.01.2004, 18:51 #4
C@NnOnB@lL
Beiträge: 71

schon mal dran gedacht, dass 4 und 5 vielleicht für die gegenseite gedacht sind? ich meine nur... wir haben jetzt innos langsam durch. adanos wurde angeschnitten (im addon). wäre doch logisch, wenn beliar auch seinen teil abkrigt...
würde aber heissen, dass das gute wahrscheinlihc verliert. und so realistisch wollen sie gothic ja bestimmt nich machen...

MfG C@NnOn
11.01.2004, 19:04 #5
grd_guardian
Beiträge: 18

muss es denn überhaupt heissen, dass es noch mehr nachfolger geben wird, nur weil die domains gesichert wurden ?

das ist mehr als nur zukunftsmusik, finde ich ;)
11.01.2004, 19:16 #6
Darklord2201
Beiträge: 76

quote:
Zitat von grd_guardian
muss es denn überhaupt heissen, dass es noch mehr nachfolger geben wird, nur weil die domains gesichert wurden ?

das ist mehr als nur zukunftsmusik, finde ich ;)



welchen sinn sollte es sonst machen sich die domains zu sichern ?
11.01.2004, 19:25 #7
Ace
Beiträge: 1.255

Bist du dir sicher das die PB´s sich die domains gesichert haben ??
Könnten auch andere Leute gemacht haben.
11.01.2004, 19:55 #8
Darklord2201
Beiträge: 76

quote:
Zitat von Vino
Bist du dir sicher das die PB´s sich die domains gesichert haben ??
Könnten auch andere Leute gemacht haben.



Hab ich mir auch gedacht un das ma nachgeschaut. Die Domains sind aber auf die gleiche Personen registriert wie www.gothic2.de
11.01.2004, 20:21 #9
Kermit.d
Beiträge: 3.145

Warum der Umstand? geh einfach auf www.gothic4.de und schau wo du landest.
11.01.2004, 21:06 #10
[Enklave]MaNiaC
Beiträge: 366

Hey, jeder kann sich die sichern und auf die PB-Site umlenken,
also is nachschauen auf wen sie geregt is schon ein nachvollziehbarer Schritt und meiner Meinung nach keinesweigs so überflüssig wie mein Post hier *g*
Seite 1 von 1  1