World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Zerbrochene Brücke
Seite 1 von 1  1 
12.01.2004, 15:05 #1
Lorenz
Beiträge: 669
zerbrochene Brücke
Ich bin im Addon bei einem der Herrenhäuser wo die Zerbrochene Brücke ist... ich wollte dort eigendlich rüber doch ich schaff es nicht, weil es höhergelegt ist...:(
Kann jemand helfen?
12.01.2004, 15:12 #2
Claw
Beiträge: 3.452

Von oben der Klippe runterspringen, sich z.B. in einen Lurker verwandeln (die können weiter springen), cheaten, Hechtsprung (ab 90 Geschicklichkeit)...

Such dir was aus ;)
12.01.2004, 15:17 #3
Thamuri
Beiträge: 672

Wenn du es richtig machst, kannst du ohne Verwandlung rüberspringen. Einfach bisschen üben ;) Beim Zurückspringen siehts schon anderst aus. Es ist unmöglich einfach so rüberzuspringen. Du brauchst entweder Akrobatik (90 Geschicklichkeit ohne Ringe etc.), du Verwandelst dich in einen Schattenläufer oder Lurker, beide können weit springen, oder du nimmst ein Snapperkraut das hinten auf dem Vorsprung zu finden ist und mit ein bisschen Übung und Timing kommst du so auch rüber.
12.01.2004, 16:56 #4
Lorenz
Beiträge: 669

So...ich komme aber auch ohne Verwandlung Snapperkraut usw. rüber...

Naja, ich bin jetzt bei Quadron (Oder wie der Geist hieß).
Ich quarschte ihn an und er sagte nur: "Ora lebi asili"(oder sowas)
Ich sagte dann:"Ich verstehe nicht".
Ich weiß nicht wie ich dann mit ihm reden kann...
alle 5 Steintafeln hab ich ja...(obwohl der Quest noch da steht)
Ist das ein Bug? Hätte ich doch bevor ich die Steintafeln suche mit Riodian sprechen sollen? Was muss ich machen damit ich mit Quadron(oder wie der hieß)reden kann?
Bitte schreibt zurück... :( :( :(
12.01.2004, 17:00 #5
Sphinx
Beiträge: 230

hast du die sprache der erbauer gelernt? wenn nich, dann mach!!
ich weiß zwar nich obs das is, aber ich vermute es.
12.01.2004, 17:09 #6
Lorenz
Beiträge: 669

Danke! Jetzt geht es!:) :) :)
12.01.2004, 21:17 #7
Ormus
Beiträge: 1.028

immer gleich die GANZE sprache der erbauer lesen wegen den bonis die können sehr nützlich sein
13.01.2004, 19:55 #8
Bonzai82
Beiträge: 20

Nochmal wegen der Brücke,

also auf dem Hinweg hinüber einfach von dem höher gelegenen Felsen auf der anderen seite hinspringen. Das klappt ohne irgend welche zusätze.
Rückweg hab ich mir einen Geschwindigkeitstrank genommen, erst dann ging es. Aber auch erst nach dem 8. versuch.. *G* Also ist auch so machbar. Aber schwer.

MFG

Arne
13.01.2004, 19:59 #9
uriziel
Beiträge: 1

ich hab einfach einen stengel sumpfkraut geraucht dann in zeitlupe rübergesprungen hat super geklappt da soll nochmal einer sagen drogen sind schlecht:)
14.01.2004, 14:09 #10
Lorenz
Beiträge: 669

Man schafft es aber auch ohne alles:)
Danke jedenfalls.


PS: Uriziel. Wilkommen im Forum.:)
18.01.2004, 21:46 #11
gaga
Beiträge: 24

seltsam, wenn ich von der Klippe darüber runterhüpfe, bin ich immer tot wenn ich unten ankomme... wie überlebt ihr das, die is doch recht hoch.... oder spring ich von der falschen?
18.01.2004, 21:50 #12
KrautMEister
Beiträge: 166

du muss die nächste stelle aussuchen: halt wos am weitesten vorausragt
beim springen sieht dann so aus als ob dein char hin batscht aber im letzten moment steht er wieder;)
19.01.2004, 12:58 #13
gaga
Beiträge: 24

Beim nächsten Versuch nach de Post hier hats geklappt ;) Einfach auf die Brücke hüpfen *höhö*
Seite 1 von 1  1