World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die simpsons
Seite 1 von 3  1  2  3 
13.01.2004, 17:12 #1
roebi10
Beiträge: 130
Die simpsons
Wer findet die simpsons gut? und wer schaut sie immer?
13.01.2004, 17:13 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich schau sie ab und zu und findse lolig
13.01.2004, 17:14 #3
ZickZackZubbel
Beiträge: 517

ich finds sie recht lustig und auch nervig-.-
ich gucke vieleicht die neuen folgen...
die starten doch am 17.01 oder wann nochma?
psst der sinn dieses thread eigentlich nur der ob wir die gelbe familie mögen?wenn ja beileit!
13.01.2004, 17:14 #4
ZuR|4
Beiträge: 112

The SIMPSONS^^
verdammt coole serie, freu mich schon auf samstag(march mit rießen Tit**n)

is doch n toller sinn, ob wie die simpsons mögen oder nich!
ich wollte das schon immer einmal von euch wissen!!!
13.01.2004, 17:16 #5
Lord of Fire
Beiträge: 669

ich gucke die Simpauch sehr gerne und eigentlich jeden Tag...wenn ich kann.
13.01.2004, 17:17 #6
roebi10
Beiträge: 130

Achja der sinn von disem Therat:
man solte über Simpsons reden weil das ist so eine berümte serie das man wissen solte wer es schaut.:) :)
13.01.2004, 17:17 #7
Samantha
Beiträge: 12.569

ich guck sie immer mal gern, ist aber nicht so dass ich mich jetzt jeden abend deswegen vorn fernseher setz. wenn ich grad da bin, gern. ;)
13.01.2004, 17:19 #8
roebi10
Beiträge: 130

Ja ich auch nicht aber file male schau ich es weil es lustig ist und es ist der beste trickfilm.:D :)
13.01.2004, 17:22 #9
Alamar
Beiträge: 4.050

Die neue Staffel begann vorgestern, also am letzten Samstag... guten Morgen

siehe auch hier
http://forum.gamesweb.com/forums/sh...threadid=246577
13.01.2004, 17:22 #10
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von ZickZackZubbel

die starten doch am 17.01 oder wann nochma?



Die erste Folge kam schon am letzten Samstag...

Also ich bin schon von Anfang an großer Simpsons Fan.Gucke das schon seit Jahren und hab alle Folgen mehrmals gesehen.Jetzt guck ich nur noch ab und zu,da ich alle Folgen schon auswendig kenne.Aber die neuen am Samstag guck ich natürlich wieder.

Meine Eltern finden das immer lustig,die sagen immer,wie kann man als 20 jähriger noch so ne dumme Kindersendung gucken...:D
13.01.2004, 17:23 #11
Samantha
Beiträge: 12.569

quote:
Zitat von TobiTobsen
die sagen immer,wie kann man als 20 jähriger noch so ne dumme Kindersendung gucken...:D

da steckt mehr gesellschaftskritik dahinter als man manchmal denkt. mit 20 lernt man dann es mal von der seite zu sehen und zu analysieren :D
13.01.2004, 17:25 #12
roebi10
Beiträge: 130

Tja ich bin 13 und die sagen es bei mihr schon:D aber trotzdem schau iches (habt ihr sicher schon gemerkt)
13.01.2004, 17:28 #13
Stagger Lee
Beiträge: 518

ich bin grad am simpsons gucken:D
13.01.2004, 17:29 #14
Alamar
Beiträge: 4.050

Übrigens:
Drei Simpsons Folgen sind in den USA auf dem Index:

Die Folge in New York mit dem World Trade Center - ist verständlich.

Die Folge in Japan, als die Simpsons wegen einer Anime Serie einen Anfall bekommen - (zur Erinnerung: das gleiche passierte bei der Erstaustrahlung von Pokemon in Japan)

Die Folge mit dem kiffenden Homer - den Drogen sind in den USA ja ein "no-no".
13.01.2004, 17:31 #15
roebi10
Beiträge: 130

Sachen gibt es:)
13.01.2004, 17:32 #16
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

quote:
Zitat von Samantha

da steckt mehr gesellschaftskritik dahinter als man manchmal denkt. mit 20 lernt man dann es mal von der seite zu sehen und zu analysieren :D



Stimmt,aber mir ist das egal.Simpsons ist bei mir irgendwie Kult,das ist ja in dem Sinne nicht unbegingt eine Kindersendung.Sieht man ja,gucken ja auch ältere.Kenne genug alte Leute,die das auch gucken.Sogar mein Opa guckt das gerne...:D
13.01.2004, 18:26 #17
KloXXL
Beiträge: 485

Also andauernd könnte ich das nicht sehen, aber ab und zu ist es schon mal ganz lustig.
13.01.2004, 18:58 #18
Mr_Anarchy
Beiträge: 205

Hm, ich guck ja eigentlich gar kein Fernsehen, aber wenn dann Simpsons, ich kann zwar schon fast alle alten Folgen, findse aber trotzdem noch lustig!
13.01.2004, 19:36 #19
Sirius
Beiträge: 1.059

quote:
Zitat von Alamar
Übrigens:
Drei Simpsons Folgen sind in den USA auf dem Index:

Die Folge in New York mit dem World Trade Center - ist verständlich.

Die Folge in Japan, als die Simpsons wegen einer Anime Serie einen Anfall bekommen - (zur Erinnerung: das gleiche passierte bei der Erstaustrahlung von Pokemon in Japan)

Die Folge mit dem kiffenden Homer - den Drogen sind in den USA ja ein "no-no".


Das kann aber noch nicht soo lange der Fall sein...
Vor ein paar Monaten hab ich alle oben erwähnten Folgen noch sehen können.

Ein Leben ohne die Simpsons könnte ich mir inzwischen eh nicht mehr vorstellen. Ich hab sie einfach zu liebgewonnen. :)
13.01.2004, 19:41 #20
Lord Parcival
Beiträge: 11

Ich finds schlecht dass Rektor Skinner in den neuen Folgen ne neue deutsche Synchronstimme hat. Dadurch wirkt er viel weniger wie ein Muttersöhnchen als früher.
13.01.2004, 19:55 #21
Holy_paul
Beiträge: 101

Die Simpsons sind für mich die beste Erfindung, seit es Trickfilme gibt! Ich kenn eigentlich fast alle alten Folgen, schau sie mir aber immer wieder an!
Die neuen Folgen, gefallen mir zwar nicht so gut; weil für mich der alte typische Simpsonhumor z.B. Hans Maulwurf bekommt einen Ball zwischen die Beine... fehlt; schau ich mir aber auch gerne an! Ohne die Simpsons kann ich einfach nicht leben!
:D
13.01.2004, 19:56 #22
Holy_paul
Beiträge: 101

P.S. Itchy & Scratchy darf man da natürlich nicht vergessen!!!
13.01.2004, 20:17 #23
min0r
Beiträge: 2.318

Die Simpsons sind kult! Ich schau mir die Sendung seit nem jahr regelmäßig an. Ich kenn auch sehr viele Leute, die das auch anschauen, zB meine Taufpatin.:D

Es is auf jeden Fall keine Kinderserie, da man sich oft zB mit der amerikanischen Politik auskennen muss, um die Witze zu verstehen!
13.01.2004, 22:45 #24
Luye
Beiträge: 231

quote:
Zitat von minor
Es is auf jeden Fall keine Kinderserie, da man sich oft zB mit der amerikanischen Politik auskennen muss, um die Witze zu verstehen!


ja, zb heute: der Umzugswagen für die Indianer ist aus 100% Papier von nicht erfüllten Verträgen.:D Wie wahr wie wahr

Ansonsten, die neuen Folgen sind Mist.
Zum Glück kommen auf Orf 1 immer 2 Folgen der alten Staffeln am Stück.
Heute der Playboygründer macht in Moes bar einen Liebestester und das ergebniss ist"kalter Fisch" dann zertrümmert er den Automat. ich hab mich weggekugelt.
14.01.2004, 14:06 #25
min0r
Beiträge: 2.318

Wie kannst du die neue Staffel scheiße finden, wenn du erst eine Folge gesehen hast?
Von den alten Folgen gibts ja auch sehr viele schlechte!
Seite 1 von 3  1  2  3