World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Geheimnisvoll
Seite 1 von 1  1 
14.01.2004, 16:47 #1
Kampfmeister
Beiträge: 120
Geheimnisvoll
Ich habe jetzt ein geheimnisvolles Schwert gefunden.
Das Schwert heißt "Runen-Macht", ist zwar schwach, aber vielleicht kann man es mit Runen stärker machen.
Was wisst ihr über das Schwert?
(Gefunden in der Add-On-World)
14.01.2004, 16:49 #2
PcTuner
Beiträge: 3.617

Das Schwert ist nicht geheimnisvoll. Und mit Runen kann man es nicht verstärken. Es heiß einfach Runen-Macht.
Ist halt ein stinknormales schwert mit dem man kämpft.;)
14.01.2004, 16:55 #3
Kampfmeister
Beiträge: 120

Ach so
Kann man das Ding also nicht irgendwie verbessern?
14.01.2004, 16:56 #4
PcTuner
Beiträge: 3.617

Nee.
Dazu musst du dir die Klaue Beliars holen (die kann man verbessern)...;)
14.01.2004, 17:24 #5
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Aber die klaue beliars is sowieso voll kacke......Man verliert viel zu viel Lebensenergie wer braucht das denn????
14.01.2004, 17:33 #6
Sphinx
Beiträge: 230

ja doch nur wenn du die 1000mal verbesserst, mach das doch bloß 1-4 mal
14.01.2004, 19:41 #7
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Aber runenmacht an sich is nich schlecht...
14.01.2004, 19:46 #8
pyon
Beiträge: 56

ALso ich find die Kaule Belliars eine der stärksten Waffen im Spiel. Voll verbessert kriegt man fast immer den extra Schaden und der zieht ordentlich rein.
14.01.2004, 19:58 #9
Der Obepaladin
Beiträge: 186

kostet aber ordentlich lebensenergie
14.01.2004, 20:25 #10
Kampfmeister
Beiträge: 120

Also ehrlich gesagt, ich find die Klaue nicht so besonders. Erstens muss man viel zu viele Lebenspunkte investieren, zweitens gibt es doch noch bessere Waffen (auch wenn es keinen Extraschaden gibt).

Also ich warte doch lieber darauf, dass ich den Erz-Drachentöter schmieden kann.
14.01.2004, 21:37 #11
pyon
Beiträge: 56

Mmmh ich weis jetzt nicht genau wie gross der extraschaden ist glaub aber es waren 200. naja und 120+200 Schaden welche Waffe hat das schon? Und ich habe am Ende trotzdem noch 737 Lebenspunkte gehabt ( Als Dj, mit voll verbesserter Klaue)
15.01.2004, 16:13 #12
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von pyon
Mmmh ich weis jetzt nicht genau wie gross der extraschaden ist glaub aber es waren 200.

Nein, der Extraschaden der Klaue Beliars ist viel (mehr oder weniger) geringer als der Schaden der Waffe selbst. ;) :)

- Soul
15.01.2004, 17:49 #13
El Libertador
Beiträge: 3.477

quote:
Zitat von Souldrinker

Nein, der Extraschaden der Klaue Beliars ist viel (mehr oder weniger) geringer als der Schaden der Waffe selbst. ;) :)

- Soul



Theoretisch ,praktisch haue ich als Lowlevelchars im 2.ten Kapitel mit der Klaue mit einem Schlag einen Sumpfgolem zu Brei
Mit einem anderen Schwert mit mehr Schaden braúche ich mit dem gleichen schwachen chars 6-10 schläge
Drachensnapper,Eliteorks werden mit der Klaue für einen schwachen Charakter plötzlich zu leichten Aufgaben .
Es ist dem Spieler doch egal ob der Schaden gering ist wenn nach drei Schlägen ohne Extraschaden gerade mal 10 % HP weniger sind ,aber bei einmal Extraschaden plötzlich der Lebensbalken fast geleert ist .

Natürlich hat zb der Drachensnapper eine Verteidigung von 150 gegen Waffen und 0 gegen Magie .........
15.01.2004, 18:43 #14
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Was kriegt man für runen von der klaue???
15.01.2004, 22:22 #15
Souldrinker
Beiträge: 148

quote:
Zitat von Der Obepaladin
Was kriegt man für runen von der klaue???

Verschiedene Kreis 1-5 Runen, nur Angriff und Beschwörung:

Kreis 1: Wurzelschlinge

Kreis 2: Energie aussaugen.

Kreis 3: Wächter beschwören, Beliars Zorn

Kreis 4: Schwarm beschwören, Zombie beschwören

Kreis 5: Schrei der Toten :)

- Soul
Seite 1 von 1  1