World of Gothic Archiv > Hilfe
Der Weg ins Minental
Seite 1 von 1  1 
15.01.2004, 18:11 #1
Sweet Dream
Beiträge: 13
Der Weg ins Minental
Hallo, ich brauch nochmal eure Hilfe!
Ich bin jetzt Söldner Stufe 12 und bin im 2. Kapitel. Ich muss ins Minental, aber am Eingang stehen zu viele Orks, die schaff ich niemals! Bin ich noch zu schwach? Ab welcher Stufe kann ich die Viecher besiegen?
Danke schonmal für eure Hilfe, ich weiß, dass ich auf euch zählen kann! =)
15.01.2004, 18:21 #2
lord_greg
Beiträge: 466

Gar nicht. Du musst kurz vor den ersten Orks links in eine höhle abbiegen, so kommst du an allen Orks vorbei

edit:
Ich hatte noch im 4ten Kapitel mühe, all diese Orks zu besiegen
15.01.2004, 18:37 #3
Sweet Dream
Beiträge: 13

Okay ich schau mich dort mal genauer um!

Danke für deinen Hilfe! =)
15.01.2004, 18:48 #4
Voronwe
Beiträge: 556

Die höhle findest du eigentlich schnell.
Für die Orks am Mineneingang brauch man mind. level 14 und dann auch nur viel taktik und evt. neuladen
15.01.2004, 19:01 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Schau mal in diesen Comic von Hamster ;)
15.01.2004, 19:04 #6
claver
Beiträge: 42

quote:
Zitat von Voronwe
Die höhle findest du eigentlich schnell.
Für die Orks am Mineneingang brauch man mind. level 14 und dann auch nur viel taktik und evt. neuladen



naja ausser man is magier und hat feuerball damit hab ich die alle gekillt hat zwar lang gebraucht aber es funktioniert ^^
15.01.2004, 19:05 #7
Voronwe
Beiträge: 556

sie hat aber geschrieben das sie söldner(inn?) ;) ist.
15.01.2004, 22:25 #8
aldoradom
Beiträge: 31

^^ lol die hast du alle gekillt mit nem scheiß feuerball alter wie lange hast denn dafür gebraucht
18.01.2004, 12:28 #9
BloodMercy
Beiträge: 8

Hi leute,

also als söldner kann man es auch durch die mitte schaffen, dauert zwar aber es funzt. musst nur immer einen nach den anderen anlocken und ihm die fresse einhaun. ein paar stunden später hast du dann alle gekillt:D

viel spass noch
Seite 1 von 1  1