World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Release Termin Gothic 3
Seite 1 von 1  1 
17.01.2004, 11:49 #1
Screamer
Beiträge: 95
Release Termin Gothic 3
hoi


Weis irgendeiner von euch wann
ungefähr gothic 3 rauskommen soll???
17.01.2004, 11:50 #2
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich glaub 2006 war so angepeilt
17.01.2004, 11:51 #3
Screamer
Beiträge: 95

find ich voll scheisse des könnt
wenns nach mir ging schon jahresende rauskommen!!!!
17.01.2004, 12:01 #4
RhodricIV
Beiträge: 8

Der einzige Termin, von dem ich weiß, ist der, den Kai auf der Games Convention als "ungefähr" bezeichnet hat:

Mitte 2005
17.01.2004, 12:22 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Ende 2005/2006!;)

Aber ich bin froh,dass es etwas länger dauert,weil dann vielleicht weniger Bugs drinne sind!
17.01.2004, 13:49 #6
starvin_marvin
Beiträge: 643

quote:
Zitat von Screamer
find ich voll scheisse des könnt
wenns nach mir ging schon jahresende rauskommen!!!!


Lieber nicht.
Die Das Jahr 2005 verbring ich lieber, indem ich auf G3 warte, als dass ich mich das ganze Jahr darüber ärgere, wie unausgereift G3 geworden ist...
17.01.2004, 20:25 #7
Graviton XQ
Beiträge: 566

quote:
rofl
du kannst auch nur die leute runner machen oder??

he he , nur wenns berechtigt ist.
aber von diesen threads gabs schon sooooo viele das ich mir hier echt jeden kommentar spare. ich denke mein bild sagt alles!
zudem find ich solche threads allgemein schwachsinnig: schaus dir doch mal an: wenn die frage beantwortet ist (was ja hier nicht mal der fall ist, weil es einfach unmöglich ist die frage zu beantworten) kann der thread geschlossen werden. ich denke sowas kann man nebenher irgendwo in nem bestehen thread fragen zb in der gothicdiskussion, aber dafür extra nen thread erstellen? wozu?
zudem weiß jeder mit etwas verstand das ein Releasedate zu einem so frühen zeitpunkt der entwicklungsphase nie und nimmer eingehalten werden kann...
17.01.2004, 20:28 #8
Templer17@LDK
Beiträge: 64

eijo net heulen bin ja bei dir ;) nu ma spass bei seite du machst aber wirklich jeden runner wenn de kannst! naja gut ich geb zu der tread is wirklich etwas bescheurt
17.01.2004, 20:34 #9
ExtreemGamer
Beiträge: 391

Dann macht einfach mal einen Thread sticky der den Titel "G3 release 2005-2006" trägt = keine neuen Threads mehr mit Fragen nach dem release. Ja ich weiß, ich leb in einer Traumwelt!
17.01.2004, 20:35 #10
Graviton XQ
Beiträge: 566

ernsthaft: wenn die leute hier threads eröffnen, wollen sie entweder was wichtiges wissen oder diskutieren.
diskutieren ist hier nicht möglich, und die antwort auf seine frage kann ihm nich mal jemand von PB geben und das weiß er auch sofern er nich mehr zur grundschule geht.
deshalb stellt sich für mich die frage: wshalb macht er dann dennoch nen thread auf? aus langeweile? leute die nix konstruktives bringen haben in meinen augen nich verstanden wozu slch ein forum existiert.

P.S. viele leute die mich am anfangs verflcht haben weil ich sie runtergemacht hab, sind heute meiner meinung;)
Seite 1 von 1  1