World of Gothic Archiv > Hilfe
Wo sind die scheiß Banditen?
Seite 1 von 1  1 
18.01.2004, 10:37 #1
pcgamer
Beiträge: 4
Wo sind die scheiß Banditen?
Hi Leutz,

ich war bei Harad in Khorinis und wollte seine Zustimmung. Hab aber keinen Bock auf so nen scheiß Ork gehabt und soll jetzt für ihn dieses Banditen Gesocks killen! Wo sind diese blöden Typen! Hab schon überall gesucht! Aber nichts gefunden! Wär euch echt dankbar für Hilfe!
18.01.2004, 10:41 #2
James Bond
Beiträge: 2.040

Wenn du von Xardas Turm in Richtung Khorinis gehst, findest du nach dem ersten Wolf eine Höhle rechts am Wegrand. Dort sind sie.
18.01.2004, 10:47 #3
Schakal
Beiträge: 393

Ich glaube die Banditen die pcgamer meint, sind die Banditen bei Akils Hof oder? Bin jetzt nicht ganz sicher.
Wenn es doch die sind: von Akils Hof Richtung Leuchtturm gehen (nicht wieder die kleine Treppe runter) und einfach immer links am Felsen halten, irgendwann kommt die Höhle.
18.01.2004, 10:51 #4
James Bond
Beiträge: 2.040

Nee,
Die Banditen bei Akil sind die, die die für die Überfälle verantwortlich sind. Den Quest gibts iirc von Hakon.
Das sind dieselben, die auch Akils Schaf gemopst haben.
18.01.2004, 11:12 #5
Gefreiter Jonas
Beiträge: 97

Die Banditen die für Harad erledigt werden sollen, sind die von Schakal geposteten.
http://gothic.gamesweb.com/sigs/nac...leakilshof2.jpg
http://gothic.gamesweb.com/sigs/nac...leakilshof1.jpg
Die Banditen von JamesBond braucht man für die/den/das Quest vom Schafhirten (ich glaube er hieß Maleth).
18.01.2004, 11:26 #6
Gorn
Beiträge: 1.750

@GefreiterJonas:Nein,die Banditen von Maleth sind auf dem Weg zu Xardas Turm,die Banditen (die James Bond meinte) sind in dem Wald (direkt vor der Stadt),wo man im 4.Kapitel als Paladin den Orkischen Oberst mit der Karte findet!;)
18.01.2004, 12:54 #7
Screamer
Beiträge: 95

Die banditen die er meint sind die bei akil!!!
du musst wenn man die treppen hoch geht,
dich immer rechts halten dann kommt dann musst du immer weiter an der felswand entlang bis so ne kleine höhle kommt da sind sie!!!
Des sin auch die di wo des schaf geklaut haben wie schon vorhin einer geschrieben hat!!1
18.01.2004, 12:56 #8
Screamer
Beiträge: 95

Sorry ich meinte immer links halten wenn man die treppen hochkommt*peinlich peinlich*!!!
18.01.2004, 13:28 #9
Gorn
Beiträge: 1.750

Es gibt einen Editier-Button.Dort kannst du deinen Post verändern!;)
Weil du neu bist ist das noch nicht sclimm,aber Doppelpost werden nicht so gerne gesehen.
Seite 1 von 1  1