World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Der nervigste "Forum"-User 2003
Seite 4 von 4  1  2  3  4 
20.01.2004, 22:52 #76
Cain
Beiträge: 3.358

Ich hab dich auch lieb Fisk *Keksgeb*

Bezahlung auf das selbe Konto wie immer?
21.01.2004, 12:24 #77
Sandor
Beiträge: 215

User die wegen jedem kleinen scheiss einen extra thread aufmachen nur weil sie zu faul sind mal selber zu googeln (Yun.)
21.01.2004, 14:18 #78
FERi
Beiträge: 1.264

quote:
Zitat von Xardas22
User die wegen jedem kleinen scheiss einen extra thread aufmachen nur weil sie zu faul sind mal selber zu googeln (Yun.)


Aber wir leben doch in einer Forumgesellschaft wo es ums spammen geht und wer die meisten Einträge hat...

Ach xardas22 du hast vergessen zuschreiben:

"Ich bin der nervigste User"

Ihr seit mir ein Selbstbemitleidungstrupp
21.01.2004, 16:13 #79
<V!NCE>
Beiträge: 493

also abgesehn davon dass ich finde das dieser thread geschlossen gehört, finde ich rachid, feri und leute die immer alles aber eigentlich garmix wissen schlimm (vor allem in der HW-Ecke)

EDIT: So wie er vv
21.01.2004, 17:00 #80
ZuR|4
Beiträge: 112

Wieso sollte denn dieser thread geschlossen werden ???
Hat er nicht auch seine dasseinsberechtigung wie jeder andere ??
du kannst ja auch nicht zu einem sagen, der grade scheiße gelabert hat, <geschlossen>, oder ??
also seid friedlich und überlasst den mods diese entscheidung!

P.S: ich finde es übrigens sehr lustig:D
21.01.2004, 18:58 #81
Claw
Beiträge: 3.452

WÄHLT CLAW !
Er hat die besten Referenzen, die größte Beliebtheit, die ausgeprägteste Intelligenz ! Und er hat : GESCHENKE FÜR ALLE WÄHLER *bonbonsverteil*

WÄHLT CLAW, FÜR EINE NERVIGERE, IRRERE ZUKUNFT !

*mitleuchstäbchenrumwedel*
21.01.2004, 19:23 #82
volty
Beiträge: 1.657

Da ich nciht alle forum members kenne bleibt mir nihts anderes übrig einfach die zu nennen die ich nicht als solche bezeichenen würde aber warscheinlich vergess ich welche...also melden wer in meine liste will^^:D
Srezor
semi
TobiT
Diego...
ZZZ
milten#azathot
dooom
flighing goth
don
meditate
die neißten mods sonst eigentlich
legolas
morbid
orcdog
minor
warkid
r4mon
mehr fällt mir jetzt so spontan nicht ein...
21.01.2004, 19:47 #83
Srezor
Beiträge: 853

*lol* Juhu! Ich bin Nummer1 auf der Liste der unnervigsten Leute :D

Übrigens wähl ich Claw zum nervigsten User. *bonbonseinfordert* :D ;)
21.01.2004, 20:05 #84
sphero
Beiträge: 3.402

quote:
Zitat von Cain
Ich nerve am meisten


ich glaube, das war sein erster sinniger post, hier in gwc...

nene, C@!N (^^) wir ham dich doch alle lieb... *hust* :D
21.01.2004, 20:09 #85
Orcdog
Beiträge: 1.195

cool.....ich gehöre auch zu den "unnervigsten" :D
danke volty *kussgeb* *hust* ähmm....nit ernstnehmen
21.01.2004, 21:04 #86
semi
Beiträge: 2.734

Hey, ich auch ^^ Hab dich doch letztnes erst genervt :D
PS: Da hast du wohl recht, dawohl niemand alle Member persönlich kennt, ist sowas doch recht stark eingegrenzt;)
21.01.2004, 22:31 #87
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ah, ich bin nicht auf der Liste. :)
22.01.2004, 14:13 #88
kasjada
Beiträge: 105

ALIGATOR_JACK

mit seiner "tech engine"
22.01.2004, 14:54 #89
Coretex
Beiträge: 497

kA war schon so lange nicht mehr hier

auf jeden fall war es immer Legolas, die einzige Person auf meiner ignore list.
Minor war auch son vollidiot aber der ist glaub ich nicht mehr aktiv...

naja [x]Legolas

€: Jetzt seh ich grade irgendwas von Usergruppen oder son blech...naja hab nur den ersten post gelesen bla ach egal...
22.01.2004, 15:32 #90
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Ich glaube aber, Minor ist noch aktiv.
22.01.2004, 15:33 #91
Lord of Fire
Beiträge: 669

Yeah ich bin auch nicht auf der Liste.....;T ;W
22.01.2004, 15:44 #92
blutfeuer
Beiträge: 5.016

hm.
als ich den thread das erste mal gesehen hab, wollte ich ihn anhand des namens schon schliessen. nachdem ich dann aber die entwicklung des themas nach den ersten posts gesehen hab, hab ich ihn doch offen gelassen. ich hatte gehofft, man sagt mal, was einen so nervt. richtig allgemein gehalten eben. das hätte was bringen können, wenn der eine oder andere dampf ablässt, bzw. überlegt, ob seine handlungen (sprich posts) positiv oder negativ aufgefasst werden.

inzwischen verläuft das thema aber immer mehr in die richtung einzelner personen.
bevor es ganz entgleist, mach ich den thread zu.
Seite 4 von 4  1  2  3  4