World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
Level??
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 13:04 #1
Saimn
Beiträge: 27
Level??
1.Welches Level kann man bei DNDR erreichen??
Da man ja viel mehr Stärke und viel mehr Geschicklichkeit braucht um gute Waffen führen
zu können, braucht man ja auch dementsprechend
Erfahrungspunkte.
2.Wie viel schwerer ist DNDR denn echt?? Hab G1 bereits viermal durch und G2 bereits dreimal.
Jetzt fang ich dann mit DNDR an, und alle meinen es sei so schwierig. Ist das echtso???
20.01.2004, 13:10 #2
KloXXL
Beiträge: 485

Ich hab mal was von Level 56 gehört, aber es gibt einige Leute die behaupten mehr erreicht zu haben, was aber imo nur mit Bugusing bzw cheaten möglich ist.

Und so viel schwerer ist DNDR nicht, der Schwierigkeitsgrad ist imho genau richtig! Und für einen geübten spieler wie dich (wenn das stimmt was du behauptest) dürfte es kein großes Problem sein.
20.01.2004, 13:16 #3
Saimn
Beiträge: 27
Zweifel????????
Du glaubst nicht dass ich G1 viermal und G2 dreimal durgespielt hab??????
Hältst du das für oft?????? Hätte ich mehr Zeit, hätte ich G2 nochmal als Magier durchgespelt, und wär mit DNDR schon durch.
Blos weil ich nicht schon 1000 Beträge im Forum hab!!
Hab G1 viermal ohne jegliche Forumhilfe problemlos durchgezockt???

Klugscheisser!
20.01.2004, 13:24 #4
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

Ohh man schon wieder einer der sich gleich künstlich aufregt. Er glaubts dir ja, dass dus ein paarmal durchhast, (was ist da schon besonders dran, ich habs auch zigmal durch...), aber warum machst du ihn dann gleich dumm an?
Kann es vll sein, dass es dich überhaupt nicht interessiert, welches Level man erreichen kann (sonst hättest du ja was dazu gepostet), aber naja, solche Leute regen einfach auf.

P.S. Sry für Spam, aber das musste einfach gesagt werden!
20.01.2004, 13:34 #5
BubbleGun
Beiträge: 234

Junge bleib mal flockig. Trink ein Bier oder 2 ( ). Der typ hat nur gesagt ob das stimmt, was da steht. Bis du so ein kleinkariertes A****, das dir das nicht egal ist, was der redet? Mir währe das egal was die sagen :) und achja, zu deiner frage, ich hab das addon zum 2.mal durch aber noch nicht den rest gemacht (G2 Storyline). Also so mit Level 25 hab ich es durchgezockt (Endgegner plattgemacht).
20.01.2004, 13:37 #6
Hellraiser
Beiträge: 102

Ruhig BLut leute!

ist doch kein thema worüber mann sich aufregen sollte.

na ja, zum thema:

dNdR ist schon um einiges schwieriger als gothic 2, das stimmt.
man darf kaum lp´s verschenken und muss sehr genau überlegen was man lernen will.
auserdem kann man nicht einen allround char erchaffen.

aber wer gothic 2 schon 3 mal hinter sich hat und noch die lust hat alles zu wiederholen+die neue welt schafft es locker.
20.01.2004, 13:39 #7
Saimn
Beiträge: 27
Level 25 addon durchgezockt?
Level 25??
Ich dachte beim addon würde man wesentlich mehr Level brauchen als bei G2, und da hatte ich beim dritten mal Stufe 43.
Da ist doch 25 etwas wenig? Aber wenns fürn Endgegner reicht...was solls.
20.01.2004, 13:48 #8
Dreamer
Beiträge: 1.142
Re: Zweifel????????
quote:
Zitat von Saimn
Du glaubst nicht dass ich G1 viermal und G2 dreimal durgespielt hab??????
Hältst du das für oft?????? Hätte ich mehr Zeit, hätte ich G2 nochmal als Magier durchgespelt, und wär mit DNDR schon durch.
Blos weil ich nicht schon 1000 Beträge im Forum hab!!
Hab G1 viermal ohne jegliche Forumhilfe problemlos durchgezockt???

Klugscheisser!



Hehe Junge locker bleiben

Ich habe max. Lvl. 50 geschafft.
DNDR ist sehr viel schwerer als G2, da (fast) alles verstärkt wurde.
20.01.2004, 14:02 #9
Ultimator
Beiträge: 551

Nach der AddOn Welt ist es eigentlich bei richtiger Skillung schon wieder zu leicht, wenn man weiß, wie man skillen soll und was.
Er meinte nicht den Gothic 2 Endgegner, sondern den Endgegner der AddOn Welt. Level 25 ist gut nach der AddOn Welt und als Kämpfer kannst du mit dem Level auch den Ork Ring säubern, was dir gleich noch ein paar exp extra bringt.
20.01.2004, 14:20 #10
Saimn
Beiträge: 27
Sorry
Sorry! Wusst nicht dass das hier so ernst genommen wird wenn man sich etwas negativ gegenüber anderen äußert.
Wird nicht wieder vorkommen.
Danke für die Antworten. Ich werds einfach probieren, und schreib dann ma welches Level ich erreicht hab, wenn ichs durch hab.

Hab jetzt wieder Unterriecht....scheiss Schule...
20.01.2004, 14:40 #11
h0m4r
Beiträge: 348

Aehm du kannst den Endgegner theoretisch auch mit Level 1 besiegen. Man braucht dazu 10 Mana mehr nicht, oder auch nur 5, aber ob es dann für die anderen Gegner reicht, wer weis wer weis...
Seite 1 von 1  1