World of Gothic Archiv > Add-on - Hilfe
2 Fragen zu DNdR
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 15:59 #1
SPEEDI007
Beiträge: 296
2 Fragen zu DNdR
Hi !!
Ich hätte da mal 2 Fragen.

1.Wie lange hattet ihr gebraucht um das Addon durchzuzocken?

2.Gibt es noch andere Quests von Addon nachdem man es im 2.Kapitel durchgezockt hatte?

Ich weiß keine "sinnvoller" Thread ,aber ich stell mir gerade die Frage ob ich es nach dem Addon(Hauptteil) weiter zocken soll ,weil i schon G2 durchzockt habe.

MfG
SPEEDI
20.01.2004, 16:12 #2
BLACKDragOn87
Beiträge: 139

quote:
1.Wie lange hattet ihr gebraucht um das Addon durchzuzocken?


Oh,...mal nachdenken...ich glaube ich hatte volle 50 Stunden(Spielzeit).

Zu deiner zweiten Frage:Ich würde es noch weiter zocken.Es ändert sich zwar net viel,aber als richtiger Gothicfan macht jedes weitere durchzocken Spass!;)
20.01.2004, 16:17 #3
Ceron
Beiträge: 379

Questen wie zum Beispiel Diego sicher ausm Minental bringen.
Nur ein Feigling würde jetzt aufhören, da es im Gesamten viel schwieriger wird
20.01.2004, 16:17 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

32 Stunden dürften es schon gewesen sein.

Es lohnt sich auf jeden Fall weiter zu spielen. ;)
20.01.2004, 16:28 #5
GóMèZ_
Beiträge: 6

Nach der Addon World erwarten dich noch ein paar neue Quests sowie einige andere erneuerte (überarbeitete.

Hab ungefähr, 30 Stunden gebraucht bin mir aber da nicht so ganz sicher. :)

~LG, GóMèZ_
21.01.2004, 11:02 #6
Luther
Beiträge: 49

Auch wenn ichs gemacht habe- mir ist nichts wirklich neues aufgefallen (ausser den Sachen die schon im ersten Teil möglich gewesen wären die ich damals aber übersehen habe).

Eigendlich lohnt es also nicht (meine Meinung)...
21.01.2004, 13:51 #7
gaga
Beiträge: 24

Lol 30 Stunden nur? Dann habt ihr aber nicht richtig gespielt würde ich sagen, oder nur durchgerannt und quests abgeklappert. Jedenfalls beim ersten mal sollte es über 40, eher 50 Stunden dauern oder?
Bin jedenfalls gerade bei 28 Stunden un bin anfang 3. Kapitel....
21.01.2004, 14:49 #8
SPEEDI007
Beiträge: 296

Ok danke ;)

Gaga sie meinten 30Std. für das Addon nicht für das ganze Game.;)
Seite 1 von 1  1