World of Gothic Archiv > Hilfe
Wann fährt das Schiff ab?
Seite 1 von 1  1 
20.01.2004, 18:03 #1
Spawn
Beiträge: 22
Wann fährt das Schiff ab?
Hallo,

ich habe alle Drachen getötet und habe den Magiern und den Paladinen Bericht erstattet. Nun stehen viele Paladine in der Formation einer Aleé im oberen Viertel. Wenn ich Lord Hagen anspreche sagt er mir das sie noch auf Ausrüstung warten. Was muss ich tun damit er seine Ausrüstung bekommt? Oder was muss ich machen damit das Schiff ablegt


Spawn
20.01.2004, 18:07 #2
Der Weise User
Beiträge: 878

rede mit lester, er ist in der nähe von xardas turm, und dann mit pyro. er erklärt dir alles, was du wissen musst.
20.01.2004, 19:42 #3
Spawn
Beiträge: 22

Ja Lester gab mir einen Brief von Xardas, daraufhin ging ich gleich zu Pyrokar. Der sagte mir nur das nun eine größere Aufgabe auf mich wartet.

Entwederich habe etwas vergessen oder ich habe nicht richtig gelsen.
20.01.2004, 19:46 #4
Rhodgar
Beiträge: 1.307

Na, du musst vorher auch ne Mannschaft zusammentrommeln, in den Klosterkeller musst du auch (oder warste da vielleicht schon? sry, seitdem ich gothic 2 das letzte mal durchgezoggt hab ist schon ein wenig zeit vergangen) noch.
20.01.2004, 20:09 #5
Sphinx
Beiträge: 230

ja er muss nnoch in den klosterkeller und das buch lesen, was du vorher pyrokar gebracht hast (damit er zum sonnenkreis geht.

falls du noch mehr wissen willst:


Spoiler! (zum lesen Text markieren)

danach musst du an der lampe in dem raum mit dem buch ziehen und runter in den geheimen keller , dann den almanach und die seekarte lesen

20.01.2004, 20:23 #6
Voronwe
Beiträge: 556

Haste den Brief von Xardas gelesen?
Wenn ja sollte dir eigentlich vieles klar werden!
21.01.2004, 08:42 #7
Spawn
Beiträge: 22

Ich bin im Klosterkeller und habe alle dämonen getötet.

Nun stehe ich vor einer Tür und habe keinen Schlüssel um sie zu öffnen.
21.01.2004, 08:50 #8
Majed
Beiträge: 428

Wenn Du die Dämonen gekillt hast sieh Dich um, auf dem Tisch liegen einige Gegenstände (u.a. Buch, Seekarte, beides benutzen!) die Du mitnimmst und danach den Almanach lesen, dann solltest Du wissen was Du machen musst... Welche Tür meinst Du? Nach den Dämonen kommt keine Tür mehr.
21.01.2004, 08:52 #9
Saimn
Beiträge: 27
Seekarte
Du musst die Seekarte, die in du irgendwo finden musst, entweder im Keller oder in Xardas Buch versteckt.
Hast du die Karte angeschaut, dann gibts den Quest Meine Mannschaft. Dann red noch mit Lee oder so und du Kriegst den Quest mein Kapitän.:D
21.01.2004, 09:45 #10
Spawn
Beiträge: 22

Îch bin in den Keller gegangen nachdem ich die Fakel gezogen hatte.

Dort habe ich die Skelettkrieger getötet. Als letztes kam ein Skelettmagier ( sry waren keine Dämonen ). Ich befinde mich in einem kleinen Raum der ausgeleuchtet ist und wo es eine Tür gibt.

Die Seekarte habe ich noch nicht.
21.01.2004, 12:42 #11
Majed
Beiträge: 428

In dem Buch "Die Hallen von Irdorath" befinden sich ein Zettel und ein Schlüssel, lies einfach das Buch. Falls es noch nicht im Inventar hast geh' zurück in den Raum hinter Talamon (wo Du auch die Fackel gezogen hast) und sieh' auf'm Alchemietisch nach, da müsste es dann noch liegen!
Seite 1 von 1  1