World of Gothic Archiv > Hilfe
Brauchen sich Pfeile auf?
Seite 1 von 1  1 
22.01.2004, 12:44 #1
z3r0
Beiträge: 4
Brauchen sich Pfeile auf?
Hi,

Ich hab das Problem das ich erst im 2 Kapitel bin und schon nirgendwo mehr Pfeile finde. Ist das mein ende? Mit nem schwert mache ich soviel Damage wie ne fliege an nem Elefanten.

gibts vll nen Cheat wie man Pfeile bekommt? oder vll nen trick das händler wieder pfeile besitzen?

vielen dank für eure hilfe im vorraus
22.01.2004, 12:45 #2
Der Obepaladin
Beiträge: 186

Eigentlich müssten die andauernd neue pfeile ham...
22.01.2004, 12:49 #3
Der Weise User
Beiträge: 878

bosper und engor haben unendlich pfeile.
22.01.2004, 13:06 #4
Dreamer
Beiträge: 1.142

Wenn du ihnen die Pfeile leerkaufst und nochmal aufs Handeln ansprichst dürften sie wieder 50 neue haben.
22.01.2004, 15:21 #5
Gorn
Beiträge: 1.750

Bennet hat auch unendlich Pfeile!:)
22.01.2004, 16:28 #6
z3r0
Beiträge: 4

quote:
Zitat von Dreamer
Wenn du ihnen die Pfeile leerkaufst und nochmal aufs Handeln ansprichst dürften sie wieder 50 neue haben.


Bei mir nicht.


Bin jetzt grad im Alten Lager, mal gucken wie ich wieder nach Khorinis komme.

Hoffe die haben auch unendlich pfeile^^ (oder brauch ich dafür ne bestimmte version ? Gothic patch oder sowas)
22.01.2004, 16:30 #7
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
Hoffe die haben auch unendlich pfeile^^ (oder brauch ich dafür ne bestimmte version ? Gothic patch oder sowas)


Nein,dass muss bei dir auch so sein!
22.01.2004, 16:39 #8
Dreamer
Beiträge: 1.142

Könnte sein, das es ab einer bestimmten Patch Version so ist. Die neueste für G2 kann man hier downloaden.
22.01.2004, 18:32 #9
Vortex
Beiträge: 20

ich bin mir nicht sicher, aber gibt es dieses problem nicht auch bei den dietrichen?
22.01.2004, 19:28 #10
Shirat
Beiträge: 511
Re: Brauchen sich Pfeile auf?
quote:
Zitat von z3r0
[...]Mit nem schwert mache ich soviel Damage wie ne fliege an nem Elefanten.[...]


Was? Da stimmt aber doch irgendwas nicht... Was für ein Schwert hast du?
22.01.2004, 19:57 #11
Stagger Lee
Beiträge: 518

vieleicht ist es ja ein bogen char..

quote:
aber gibt es dieses problem nicht auch bei den dietrichen?


dietriche werden afaik anders erneurt(die npc die welch haben bekommen nach kapitelwechsel neue - unendlich dietriche
hat aber niemand)
23.01.2004, 13:18 #12
Gorn
Beiträge: 1.750

quote:
dietriche werden afaik anders erneurt(die npc die welch haben bekommen nach kapitelwechsel neue - unendlich dietriche


ich glaub schon,dass Thorben unendlich Dietriche direkt nach dem Verkauf wieder hat.;)
23.01.2004, 14:32 #13
OC-Burner
Beiträge: 66

edit: irgendwie doppelt angekommen
23.01.2004, 14:38 #14
OC-Burner
Beiträge: 66

mal nur so ne Frage am Rade, wie oft benutzt du dein Bogen überhaupt?:D

Ansonsten bekommste im neuem Kapitel wieder ne menge Pfeile bei den Händlern.

ach ja hier der Cheat für Pfeile, wenn du dir Finger wundtippen willst:D

b marvin b
F2
insert itrw_arrow
ENTER
25.01.2004, 00:38 #15
z3r0
Beiträge: 4

Danke für den Cheat, der hat mir ne halbe std laufen erspart. Übrigens kann man das ja einmal eintippen und dann immer wieder mit der Taste einfg -> einfügen.

Übrigens hat Bosper tatsächlich nicht endlich Pfeile :)

Wenigstens einer bei dem man Vorrat kaufen kann :)

Vielen dank an alle. Hat mir sehr geholfen und mich vor viel frust bewahrt.
Seite 1 von 1  1