World of Gothic Archiv > Gothic Diskussion
Linkz u. Savegamez
Seite 1 von 1  1 
22.01.2004, 18:42 #1
DeFloy
Beiträge: 125
Linkz u. Savegamez
Moin zusammen;

Ich weiss die Frage gabs bestimmt schonmal aber ich würde mich freuen wenn ihr mir trotzdem antworten würdet.Also erst einmal welche anderen guten Fanpagez zu Gothic gibt es und hat einer ein Savegame(Add-on) wo er schon etwas weiter ist ,also so ein paar Subquests gelöst etc aber noch nciht einer Gilde beigetreten ist?
Wenn ja dann schickt mir es bitte an RiDDLeR2002@gmx.de
22.01.2004, 18:49 #2
Vadid
Beiträge: 182

Nanana... wer wird sich denn vor der Arbeit drücken wollen?
22.01.2004, 18:50 #3
blutfeuer
Beiträge: 5.016
Re: Linkz u. Savegamez
quote:
Zitat von DeFloy
welche anderen guten Fanpagez zu Gothic gibt es

sowas gibts nicht.
wäre ja auch noch schöner.
savegames gibts im hilfeforum, in einem der aktuellthreads ist es auch verlinkt. ;)
23.01.2004, 19:42 #4
Langer Hanz
Beiträge: 37

Warum willst du den anfang nicht selben spielen??? der ist doch am geilsten:D
24.01.2004, 11:10 #5
DeFloy
Beiträge: 125

ok mit den linkz das war dreist die brauche ich auch nicht mehr aber die savegamez sind wichtig in welchem Thread sind denn welche?

@ langer Hanz

Ich habe das Spiel schon so oft durchgespielt da hängt mir der Anfang mit den xp's sammeln etc zum hals raus.;)
24.01.2004, 13:44 #6
Kampfzwerg
Beiträge: 78

ich hätte ein save game, 2hand char, können 50% in 2hand 20 lehrpunkte offen, kann schon schleichen, hat 35 stärke, hat lederrüstung an, ist lehrling bei harad und kann schwert schmieden, hat au so 5k gold drauf, tränke rollen etc schon einiges, ist level 11 kann söldner werden hat alles nötigen quests für, kann aber auch miliz beitreten, magier wohl kaum, da halt nix in mana gesteckt, hat 15 mana durch pilze (+5) kann auch kapitel 2 gehen, hat dafür auch alles erledigt

-kann essenz der heilung brauen (damit man stärketrank lernen kann bei dem alchemisten in der unterstadt)
-kann auch zu der diebesgilde, hat schlüssel für, hat sich treu verhalten
-hat auch die schätze gefunden für greg
-großteil der karte clean, bis auf der nordwald, diverse höhlen, trolle am leben, schwarzer ist tot
-alle warane am leben
-hat massig neben quests z.b. die von ignaz etc
-kann den wassermagiern beitreten da dexter und alle tot (bis auf der im turm und der wache daneben)
24.01.2004, 14:02 #7
PcTuner
Beiträge: 3.617

quote:
Zitat von DeFloy
[...]aber die savegamez sind wichtig in welchem Thread sind denn welche?




Hier hast du einen Thread mit Savegames.
Die sind alle sogut wie perfekt...;)
25.01.2004, 12:26 #8
Söldner Lee
Beiträge: 41

weiß jemand eine seite mit Savegames(nicht nur Gothic2 sondern auch G1 und andere Spiele
25.01.2004, 15:56 #9
DeFloy
Beiträge: 125

thx für den Link aber das richtige ist das irgendwie nicht , da dort schon so vieles gemacht wurde.
Ich möchte einfach nur ein savegame wo ich nicht mehr am Asfang so viele Sachen machen muss also so die ganzen Geschichten auf Lobarts Hof und die Banditen mit Cavalorn verhauen.
Am besten so ein Charakter

Lv. 6
alle Lernpunkte behalten noch nichts angewendet
Möglichkeit Magier zu werden Möglichkeit Söldner zu werden offen
und nicht ganz Khorinis ausgerottet.:(
Seite 1 von 1  1