World of Gothic Archiv > Gothic I - Hilfe
Bin ich denn nur noch doof...
Seite 1 von 1  1 
22.01.2004, 21:34 #1
Vadid
Beiträge: 182
Bin ich denn nur noch doof...
Ich brauche nun das dritte mal Eure Hilfe... Stichwort Ulu Mulu...

Ich muss nur noch den Troll killen - bekomme aber nirgendwoher nochmal eine Spruchrolle wie ich das Viech schrumpfen kann?!?!

Cronos hat keine, Riordian hat eh nur Gesöff und der Baal bei den Sumpfis is wohl auch ausverkauft...
22.01.2004, 21:47 #2
Dreamer
Beiträge: 1.142

Du musst den Troll nicht zwanghaft schrumpfen. Du kannst ihn auch so besiegen. Was für eine Waffe hast du im Moment ?
22.01.2004, 21:56 #3
Vadid
Beiträge: 182

Ich hab den Einhänder-Bastard und ne schwere Armbrust... n paar Lichtblitze und Feuerbälle hab ich noch über... hat aber alles nicht so viel Effekt... Hab auch schon mit Schnelligkeitstränken ca. ne halbe Stunde um ihn rumgetänzelt und immer wieder zugehauen und hatte ihn gerade mal ein Viertel runter als er mich dann platt machte...
22.01.2004, 22:42 #4
Perry
Beiträge: 117

Xardas sollte noch 2 Spruchrollen "Monster schrumpfen" haben.
Ansonsten empfehle ich dir, eine andere und bessere Waffe zu benutzen - Zweihänder sind eh besser und stärker.
23.01.2004, 14:20 #5
OC-Burner
Beiträge: 66

Sag das nicht Perry!

Geh mal zum Alten Lager in die Burg bei Gomez und knöpf dir mal Scar dort vor, da haste ne schöne Einhandwaffe die sich auch wunderbar fürn Troll eignet. Und die 20 Schadenspunkte mehr beim stärksten Schwert Innos Zorn sind auch nicht die Welt
23.01.2004, 17:13 #6
mariuschen
Beiträge: 387

ich hab den troll einfach mit scar`s schwert plattgemacht.

ist eigendlich voll leicht.
25.01.2004, 19:38 #7
Jackass Hamster
Beiträge: 58

Hilft dir da net Diego mit dem Troll???
Oder ist das nur Fokus suche???
C U

MFG CHRIS
25.01.2004, 19:43 #8
Domovoi
Beiträge: 2.258

quote:
Zitat von Jackass Hamster
Hilft dir da net Diego mit dem Troll???
Oder ist das nur Fokus suche???


das is nur bei der fokussuche. wenn man sich nich ordentlich verskillt hat kann man zu dem zeitpunkt nen troll locker ohne hilfe/faule zauber schaffen
25.01.2004, 19:51 #9
Jackass Hamster
Beiträge: 58

Schaffen aber nur Spezialeinheiten wie du ;)
C U

MFG CHRIS
25.01.2004, 20:02 #10
DragonSoldier
Beiträge: 257

Geh ins Alte Lager beim Erzbaronen gibs scar den niemand braucht, stell dich hinter dem hau schnell "links + rechts" und plünder den. geh zum Troll benutzte ect einen eiszauber um ihn einzufrieren und klopp ihn tot (auch mit "links + rechts" kombis)

Wenn du noch spruchrollen brauchst dann geh zu dem Typen neben Milten mit dem ganze handeln (aber nur als feuermagier), schlag auch den zusammen und ihn auch plündern und dann wegrennen !!! Nun solltest du einige neue Spruchrollen haben + ringe.
28.01.2004, 19:09 #11
Mystery
Beiträge: 26

SOrry @Vadid, aber ich weiß ja nicht wie du das Durchzockst, aber ich hatte bei der Ulu-Mulu Waffe schon son dickes Schwert mit 84 Angriff der so...???
Naja, ich bin einfach auf ihn zugelaufen, hab n paar mal draufgehauen, bin wieder weggelaufen, bis er mich nicht mehr verfolgt hatt, und dann wieder hin patsch patsch, bis er tot war...
Seite 1 von 1  1