World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Interessiert ihr euch für Snooker??
Seite 1 von 1  1 
23.01.2004, 12:41 #1
Maverick
Beiträge: 245
Interessiert ihr euch für Snooker??
Hi wollte mal gerne wissen ob sich im WOG auch Snooker Fans befinden!Spielt ihr nur oder schaut ihr euch Snooker auch im Fernsehn an??

Hat einer von euch das neue Snooker Game von Codemasters, wenn ja lohnt sich der Kauf?

THX im vorraus
Maverick
23.01.2004, 13:19 #2
Holy_paul
Beiträge: 101

Tach!

Also Snooker schau ich mir gerne im Fernsehen an wenn es kommt! Ich finde die Präzision mit denen die Spieler die Kugeln in die Löcher befördern ainfach atemberaubend!

Selber hab ich aber noch nie gespielt, nur ab und zu mal ein bisschen Billard!

Meine absolute Lieblingssportart ist und bleibt aber Bowling!
23.01.2004, 13:28 #3
Vadid
Beiträge: 182

Ich bin absoluter Billard-Freak... egal ob Pool, Snooker oder Karambolage... aber im Fernsehen schau ich mir nur Trick-Shoots an.

Den Rest spiel ich lieber selber - is mir zum Zugucken zu öde...
23.01.2004, 13:48 #4
FERi
Beiträge: 1.264

Äh Snooker nee, aber Short Track und Fechten mach ich bzw. kann ich!
23.01.2004, 14:13 #5
TobiTobsen
Beiträge: 2.994

Ich spiele ab und zu mit meinen Kumpels ein bisschen Billard,wenn wir mal keine Lust auf Disco,Bowling oder Kino haben.
Naja bin Fortgeschrittener würde ich sagen,aber so sehr interessiere ich mich nicht dafür.Gucks nur manchmal auf EuroSport,am liebsten das,wo sie immer ne bestimme Zeit haben um íhre Tricks vorzuführen,da sind schon manchmal geniale Sachen dabei...;)
23.01.2004, 14:34 #6
Lolindir
Beiträge: 2.731

ich find das saucool mit welchen Manövern die spieler die kugeln versenken...
23.01.2004, 14:43 #7
Lord of Fire
Beiträge: 669
Top !
Snooker finde ich einfach Klasse einfach spannent ob er nun den Trifft und weiter macht oder den verhaut und der andere wieder voll im Rennen ist.
23.01.2004, 15:17 #8
Kampfmeister
Beiträge: 120

Snooker ist irgendwie faszinierend, wie die Spieler so genau treffen können. Also ich guck das schon gerne, aber meine Lieblingssportart ist Kickboxen. (wenn es kommt)
23.01.2004, 16:40 #9
Nethbek
Beiträge: 864

Snooker is extrem cool. Wenn man mal überlegt rot-schwarz-rot-schwarz...., die Kerle ham das ja so super drauf. Präzesion pur.
23.01.2004, 16:50 #10
semi
Beiträge: 2.734

Ich spiele es ab und zu :) Ist imho recht schwierig, aber alles kann man lernen. Nur habe ich gemerkt, dass ich kein übermäßiges Talent dafür besitze :D Im Fernsehen gucke ich mir sowas auch ab und zu an;)
23.01.2004, 17:17 #11
Wildchild
Beiträge: 255

Snooker roxx!!!
Ich zock es ab und zu im Snooker (son Billiardschuppen inner innenstadt)
Is scho schwierig aber macht Laune.
Seite 1 von 1  1