World of Gothic Archiv > Die Plauderecke
Die geilste Oma der Welt!!! Hört euch das an!
Seite 1 von 2  1  2 
24.01.2004, 18:27 #1
Ice_Lane
Beiträge: 219
Die geilste Oma der Welt!!! Hört euch das an!
Hy ihr!
Hab ne geile MP3 gefunden, hört euch das an :D :D :D !!!
Soo geil!
Klick!
Wenn ihr noch andere geile kennt, nur her damit!
Übrigens, unf-unf.de ist echt zu empfehlen! :D :D :D :D :D
Ciao,
der Lord
24.01.2004, 18:35 #2
Lord of Fire
Beiträge: 669

Über total lol rofl^^rofl^^. :D :D :D :D :D :D :D :D

Und dann das Lachen im Hintergrund !^^

Aber irgentwie tat mir die alte Dame leid.

Aber egal :D
24.01.2004, 18:48 #3
Ice_Lane
Beiträge: 219

Ja, die arme Dame tut mir auch Leid, aber die und die Polizisten sind einfach zu lolig! :D :D :D :D
LOOL
24.01.2004, 18:55 #4
Lord of Fire
Beiträge: 669

Warum postet denn hier keiner weiter rein?


müssen wohl alle noch runterladen
24.01.2004, 18:56 #5
Claw
Beiträge: 3.452

"NEIN !"
"Was ?"
"NEIN, KEIN GEWITTER !"
"Was ? Gewitter ? Wo ?"

ROFL :D
24.01.2004, 19:10 #6
Artur
Beiträge: 6

Meine Oma ist die beste! Sie kocht so toll! Ich freue mich immer, wenn ich bei ihr bin,leider sehe ich sie fast nie mehr.Ich wünsche jedem so eine Oma, wie ich sie habe!

Euer Thomas
24.01.2004, 19:19 #7
Sleepwalker
Beiträge: 1.068

ohh man die oma is so *rofl* geil! ^^
die stelle wo ich mich wirklich aufm Boden gekugelt hab:

"Wo war denn das Gewitter?"
"Über Bochum"
"Was? Saarbrücken?"

**** is das geil :D
24.01.2004, 19:23 #8
Lolindir
Beiträge: 2.731

lol ist das geil
24.01.2004, 19:24 #9
Orcdog
Beiträge: 1.195

hoohoohhooo.....rofl totalo :D :D
gibts davon noch mehr "folgen"?
24.01.2004, 19:25 #10
Ice_Lane
Beiträge: 219

Nee. Das is ja keine Verarschung, das war ja ein echter Anruf, glaub ich.
24.01.2004, 19:34 #11
Artur
Beiträge: 6
MEINE OMA IST TOT !
Vor 9 Jahren 7 Monaten 13 Tagen 17 Stunden ist meine Oma verstorben Könnt ihr mitfühlen, welch ein Verlust das für mich darstellt? Euer Richard
24.01.2004, 19:50 #12
GTA Fan
Beiträge: 22

*rofl*:D :D :D :D :D :D

--
Nein!
wie bitte, ich hab sie jetzt nicht verstanden?, ist was passiert?
Nein!

loooooooool

24.01.2004, 19:56 #13
Lord of Fire
Beiträge: 669

öhm Artur kann es sein das du erst oben geschrieben hast das deine Oma die beste ist nen paar poste Später ist sie tot.
Bzw. erst heist es euer Thomas dann euer Richard im Hitler-Thread dann euer Jan ! Irgentwie komisch....wenn ich mich irre tut es mir leid.
24.01.2004, 20:14 #14
Ice_Lane
Beiträge: 219

Jo, hast Recht ^^ .
24.01.2004, 20:22 #15
min0r
Beiträge: 2.318

Imo is das nich lustig ._.
24.01.2004, 20:27 #16
Ultimator
Beiträge: 551
Re: MEINE OMA IST TOT !
quote:
Zitat von Artur
Vor 9 Jahren 7 Monaten 13 Tagen 17 Stunden ist meine Oma verstorben Könnt ihr mitfühlen, welch ein Verlust das für mich darstellt? Euer Richard


Das tut mir Leid, ich kann dich sehr gut verstehen.

Die alte Frau tut mir aber sehr Leid.. Dass hier alle über sie lachen.. Die ärmste...
24.01.2004, 20:33 #17
blutfeuer
Beiträge: 5.016

artur ist einer von mehreren zweitaccounts eines bestimmten users. naja, wenns spass macht.
am besten einfach ignorieren.

nochwas. hat einer von euch kontakt zu einem gewissen "Sucher" hier im Forum ?
der typ hat mir ne pm geschickt, will aber absolut nicht meine antwort-pm lesen.
online ist er im forum, aber sieht nicht in seine pm-box.
24.01.2004, 20:39 #18
Claw
Beiträge: 3.452

quote:
Zitat von blutfeuer
artur ist einer von mehreren zweitaccounts eines bestimmten users. naja, wenns spass macht.
am besten einfach ignorieren.



Von wem denn ? Mir ist er auch schon aufgefallen, weil er ständig unter seine Posts schreibt "Gruß Name". Dafür hat er mal Marc, mal Richard und was weiß ich noch benutzt da dacht ich mir schon, dass er uns verarscht.
24.01.2004, 20:44 #19
Artur
Beiträge: 6

Wie in meinem ganzen Leben bisher, wird meine Identität verleugnet

Euer Franz
24.01.2004, 20:48 #20
Ace
Beiträge: 1.255

Man Alda du schreibst immer einen andern Namen am Ende deines Posts zuerst Richard und jetzt Franz :D WEITER SOOOOOOOOOOOOOOOOOOO *g*
24.01.2004, 20:49 #21
Lord of Fire
Beiträge: 669

@Artur Vielleicht liegt das an deinen auftreten!?
24.01.2004, 21:01 #22
Icewind
Beiträge: 5.895

quote:
Zitat von blutfeuer
artur ist einer von mehreren zweitaccounts eines bestimmten users.

nochwas. hat einer von euch kontakt zu einem gewissen "Sucher" hier im Forum ?


Welcher User? Und welche anderen ZAs? Ich hoffe, du meinst nicht mich!

Sucher kenne ich, der ist oft im Battlenet. Soll ich ihm was sagen, wenn ich ihn da treffe?
24.01.2004, 21:04 #23
Ace
Beiträge: 1.255

quote:
Zitat von Icewind

Welcher User? Und welche anderen ZAs? Ich hoffe, du meinst nicht mich!



Fühlt sich da jemand angesprochen :D ???? Ne bestimmt Rachid oder einer seiner Freunde????
24.01.2004, 21:09 #24
Orkkrieger
Beiträge: 3.871

quote:
Zitat von Vino


Fühlt sich da jemand angesprochen :D ???? Ne bestimmt Rachid oder einer seiner Freunde????



allein die tatsache das rachid grammatikalisch richtige sätze bildet ist schon sehr selten...und der herr arthur vollbringt jenes für uns unverständliche meisterwerk mit bravour...


zu der oma...finde ich aus irgendeinem grund sau unkomisch
24.01.2004, 21:16 #25
blutfeuer
Beiträge: 5.016

quote:
Zitat von Icewind
Soll ich ihm was sagen, wenn ich ihn da treffe?

ja. er hat anscheinend seine e-mailadresse für seinen account geändert und die bestätigungsmail nicht beantwortet. deswegen kann er seinen alten account nicht benutzen. er soll also die mail abrufen, die von gamesweb an seine neue mailadresse gegangen ist und dort auf den link klicken. danach kann er seinen alten account wieder benutzen.
Seite 1 von 2  1  2