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Aussagen ohne Soundfile
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26.01.2004, 19:02 #1
zong
Beiträge: 12
Aussagen ohne Soundfile
Hallo erstmal an alle !

Also ich will nen Dialog einbauen hab aber keine Soundfile un ich hab keine ahnung wie ich das machen soll, dass der nur am Bildschirm den Text ausgibt (als Untertitel) und die Choices trotzdem gelten.
bei den bisherigen versuchen meinte Gothic immer dass es einen Soundfile nicht findet.

nehen wir mal dien ersten Diego Dialog

AI_Output(self,hero,"Info_Diego_Gamestart_11_00"); //Ich bin Diego.
AI_Output(hero,self,"Info_Diego_Gamestart_15_01"); //Ich bin...
AI_Output(self,hero,"Info_Diego_Gamestart_11_02"); //Mich interessiert nicht, wer du bist. Du bist neu hier. Ich kümmere mich um die Neuen. Belassen wir es vorerst dabei.
AI_Output(self,hero,"Info_Diego_Gamestart_11_03"); //Wenn du vorhast, länger zu leben, solltest du dich ein bißchen mit mir unterhalten. Ich werde dich allerdings nicht daran hindern, in dein Verderben zu rennen. Also, wie sieht's aus?


was muss ich wegnehmen damit die Soundfile nicht abgespielt wird ??
26.01.2004, 19:32 #2
AlexVornam
Beiträge: 1.727

Wenn Soundfiles zu den Dialogen vorhanden sind, dann werden sie auch abgespielt, wenn keine Soundfiles existieren, dann eben nicht. So einfach ist das.

Im Klartext: Ob Soundfiles oder nicht, die Dialoge sehen gleich aus.

/edit: Willkommen im Forum!
27.01.2004, 13:51 #3
alpha32d
Beiträge: 416

quote:
was muss ich wegnehmen damit die Soundfile nicht abgespielt wird ??
Was hat das für einen Sinn?
27.01.2004, 15:17 #4
Makador
Beiträge: 431

Stell einfach die Untertitel im Gothic Menü ein und ob die Soundfiles existieren oder nicht, ist uninteressant.
03.02.2004, 02:14 #5
Malek
Beiträge: 6.225

wenn du vorhandene Dialoge ohne Speeches haben willst, musst du die entsprechende WAV in den Speeches.VDF löschen.
Wenn du einen neuen Dialog erstellst, musst du, ob das Soundfile dazu existiert oder nicht, die Output Units neu erstellen. Dazu löschst du am Besten die Dateien OU.CSL und OU.BIN im Ordner "Cutscenes", und öffnest das Fenster für die Output Units im Spacer (müsste in der horizontalen Toolleiste der Button mit dem Blatt Papier sein), klickst auf "Refresh" (2 bis 3 mal, aber warten bis er durchgelaufen ist), und danach auf "Save". Dann sollte es gehen.
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